Schau mal Manuela... ich hab sie gefunden =)
. „Er wird gerade behandelt. Scheint großes Glück gehabt zu haben. Streifschuss an der Stirn, einige Schürfwunden beim Abrauschen in die Böschung und eine Zerrung des linken Armes. Ansonsten ist seinem Dickschädel nichts passiert.“ Anna schloss erleichtert die Augen. Dann ging sie zum RTW. Semir lag zwar immer noch auf der Trage, aber er war wach. Er sah sie an. „Chefin… Sorry… ich verspäte mich heute etwas.“ sagte er etwas gequält. Anna musste lachen, „Schon gut… Entschuldigung angenommen. Wie geht es Ihnen?“ „Ich bin etwas durchgeschaukelt aber an sonsten geht es mir gut. Ich werde gleich mit Ihnen fahren.“ Der Arzt schüttelte den Kopf. Anna sah ihn an. „Sind Sie anderer Meinung, Doc?“ fragte sie. „Ein absolutes Ja. Er gehört in die Klinik. Nicht nur weil er ohne Bewußtsein war, sondern auch weil wir nicht wissen, ob innere Organe vielleicht verletzt wurden. Wir müssen ihn röntgen. Wer weiß ob er sich nicht doch etwas gebrochen hat. Ich kann nur eine sehr undeutige Analyse hier geben.“ Anna nickte. „Dann nehmen Sie ihn mit.“ „Aber Chefin…. ich …AUA!!“ kam von Semir als er sich aufsetzen wollte. Die Türen des RTW wurden geschlossen und der Wagen rauschte ab.
Tom sah den Wagen abfahren und ging zu Anna. „Ist es doch schlimmer?“ fragte er besorgt. „Nein… er soll sich röntgen lassen, um auszuschließen dass innere Verletzungen vorliegen. Wissen wir wie es passiert ist?“ „Semir hatte einen Funkspruch durchgegeben, dass ihm ein blauer Audi 80 folgt und wollte die Kennzeichen geprüft haben. Dann wenig später kam sein Hilferuf. Er sagte mir, dass der Fahrer auf ihn geschossen hat und dann weiß er nichts mehr.“ Anna nickte „Gut. Wir müssen den Wagen überprüfen.“ „Andrea ist bereits dabei. In welches Krankenhaus wird er gebracht?“ „Ins Marienhospital. Wir fahren erst zur PAST und dann anschließend gemeinsam in die Klinik. Die paar Minuten wird er es ja wohl ohne uns schaffen.“ Tom lächelte. „Ja sicher.“ Sie stiegen in die Wagen und fuhren ab. Semirs Wagen sollte umgehend in die KTU gebracht werden und Hartmut sollte ihn untersuchen.
In der PAST sah Andrea Tom und Anna ängstlich entgegen. „Was ist mit Semir?“ Tom lächelte. „Na du kennst doch seinen Dickschädel. Er ist soweit in Ordnung und will den Typen bekommen, der ihn von der Straße gefegt hat.“ „Wo ist er denn?“ „Er wird ins Krankenhaus gebracht, vorsorglich. Er soll geröngt werden und ruft mich sicher gleich an, dass ich ihn abholen soll.“ Andrea nickte. „Tom… fahren Sie schon mal vor?“ fragte Anna. Tom verschwand in Richtung Klinik. Dort fragte er sich durch um zu erfahren, wo Semir lag. Doch die Frau an der Anmeldung sah ihn nur an. „Wir haben heute kein Unfallopfer hereinbekommen. Vielleicht sind sie in einem anderen Krankenhaus.“ Tom sah sie an. Normalerweise werden die Opfer hier her gebracht. Er war irritiert und auch gewarnt. Tom rief Anna an. „Ja Tom was gibt es?“ „Semir ist nicht hier.“ „Wie bitte?“ „Er ist nicht im Marien.“ „Gut… dann fahren Sie ins Vinzenz. Vielleicht ist er dort.“ „Chefin, das glaube ich nicht. Er wäre hier her gebracht worden…wenn….“ „Wenn? Sie meinen….. oh mein Gott…. Unser unbekannter Gegner macht ernst“ „Genau das befürchte ich. Haben Sie das Kennzeichen?“ „Was… vom Krankenwagen… nein. Ich muss zugeben, dass ich es mir nicht gemerkt habe…. Verdammt…“ hörte er Anna fluchen.“ „Chefin, ich werde hier mal hören, ob ein RTW vermißt wird.“