„So Ritter… nun wird es sehr interessant. Mein Vater erzählte mir, dass du dich in seine Reihen geschlichen hast und Beweise, die ihn belasteten unterjubelte. Also was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?“ Chris grinste nur. „Ich brauchte keine Beweise zu fälschen.“ Sören sah ihn wütend an. „Du hast ihn fertig gemacht. Du wolltest Pässe besorgen für die Mädchen, und du hast ihn gelinkt….“ Chris zuckte mit den Schultern. „Er hat bekommen, was er verdient hat.“ Sören nickte und Frank schlug Chris mit der Faust ins Gesicht. Chris spürte die Lippe aufplatzen. Er sagte nichts. „Was war mit Erik? Du hast ihm Freundschaft vorgetäuscht. Du hast ihn rücksichtslos ausgenutzt um an unserem Vater heranzukommen. Und dann? Dann hast du ihn gemeinsam mit Gerkhan erschossen…. Ihr habt ihn umgebracht!“ Sören schrie vor Wut. Chris sah ihn ruhig an. „Er war ein Mörder. Zwei Polizisten hat er umgebracht. Der Tod war viel zu schnell für ihn.“ Wieder schlug Frank zu. Diesmal nutzte er einen Schlagring. Chris schrie auf, als Frank ihn in die Rippen schlug.
Semir bewegte sich etwas. „Lassen Sie ihn in Ruhe….ahhhhrg..“ Sören schlug Semir auf die Schußwunde. „Du hältst dich da raus. Mit dir beschäftige ich mich, wenn er das Geständnis abgelegt hat. Nun wie ist es, Ritter? Gibst du zu, dass du meinen Vater zu Unrecht beschulidgt hast?“ Chris lachte laut. „Du hast sie nicht mehr alle. Ist dein Verstand irgendwo stehen geblieben?“ Sören sah ihn erstaunt an. Wieso hatte der Mann keine Angst vor ihm. „Du findest dich wohl witzig was? Gut…. sehr gut…. wir werden jetzt mal was machen. Mal sehen wie lange es dauert, bis du zugibst was ich will.“ Sören ging von Semir weg. Er gab Frank ein Zeichen und dieser fesselte nun auch Semir am Sessel. Dabei ging er nicht gerade sanft mit ihn um. Er nahm keine Rücksicht auf die Verletzung und zerrte die Arme nach hinten. Semir stöhnte leise auf. Chris sah zu. „Lassen Sie ihn in Ruhe!“ warnte er Sören leise, doch dieser lachte nur.
Anna schloss die Augen. Das Richtmikrofon übertrug einwandfrei die Gespräche. Hoffmann sah sie an. „Wenn Ritter weiterhin so eine große Lippe riskiert wird er sicher ….“ Anna nickte. „Ja ich weiß. Aber ich kenne seine Taktik. Er will so die Personen auf sich lenken. Wir müssen genau wissen wo sie sind. Wenn ich Ritter richtig einschätze will er erreichen, dass Sören mit ihm und seinen Helfern aus dem Raum gehen und Semir so allein lassen. Er ist anscheinend verletzt. Ich hoffe nur, es ist nicht schlimm. Wir müssen wissen was dieser Sören noch vorhat. Verdammt wie weit sind Ihre Männer?“ „Sie sind gleich in Position.“ „Gut… wir warten noch fünf Minuten.“