Beiträge von Elvira

„Hotte, Dieter, Andrea… ich brauch umgehend eine Liste aller außer Betrieb genommenen Krankenhäuser.“ Rief er durch das Büro. Die drei sagten nichts und machten sich direkt an die Arbeit. Tom selbst rief Aher an. „Professor Aher, haben Sie die Akten durch?“ „Ja… aber ich bin mir sicher, dass es kein Arzt meiner Klinik ist.“ „Professor…. Wir haben einen Hinweis, das meine Kollegen in einem alten Krankenhaus sind.“ „Ihre Kollegen? Sie meinen Ihr Kollege.“ „Nein Kollegen. Der Mann, der Gerkhan entführt hat, hat auch Anna Engelhard entführt.“ „Das sind ja schlechte Neuigkeiten.“ „Wer war als Notarzt für den Unfall eingeteilt?“ „Dr. Markus Lichtenthaler.“ „Lichtenthaler? Der Name kommt mir sehr bekannt vor. Wo wohnt der Doktor?“ „Aber Herr Kranich, das geht nun wirklich zuweit.“ „Wie weit ich gehen kann, weiß ich selbst. Sagen Sie mir die Adresse, oder Sie sind wegen Beihilfe zum zweifachen Mord dran.“