Tom und Semir sahen, wie Nowak an der Tür einen Draht befestigte. Sie konnten schon ahnen, was es war. Der Draht wurde weiter ausgerollt und führte an zwei Trägern. Dort legte Nowak die Drahtrolle ab. Er formte zwei Bündel aus dem Sprengstoff. "Ach damit ihr wißt was ich hier mache... Das ist TNT. Eigentlich reicht diese Menge um zwei Hochhäuser platt zu machen. Für diese kleine Lagerhalle ist es sicher etwas zu viel... aber sie soll ja auch euch beide erledigen." lachte Nowak und befestigte die Bündel jeweils an einem der Pfeiler. Dann nahm er den Draht und machte seine Bomben scharf.
Semir sah Tom an. "Tom.... ich bekomme so langsam einen Krampf in der Hand..." stieß er aus. Tom erschrak. "Semir! Reiß dich zusammen....! Versucht einzeln die Finger zubewegen, ohne den Druck zu vermindern...." Semir schloss die Augen. Der Schmerz in seinem Zeigefinger war extrem. "Ich versuch es..."
Reifenschmidt, Hartmut und Schrankmann flogen über das Waldgebiet. Es war dicht bewachsen. "Die könnten durch den Wald gefahren sein. Aber mit dem Hubschrauber können wir keinen konkreten Zielort ausfindig machen. Wir müssen den gesamten Wald absuchen lassen. Von unten!" schrie Schrankmann gegen den Lärm vom Hubschrauber. Reifenschmidt nickte. Er ließ den Piloten umkehren. Schrankmanns Handy klingelte. "Schrankmann!" meldete sie sich. "Andrea Schäfer hier... Frau Engelhard möchte Sie gern sprechen.." hörte sie Andrea sagen.