So wie versprochen kommt eine kleine Fortsetzung:
Semir stieg nun auch aus. Es wird Zeit Tom zu holen. Der kann doch nicht so lange brauchen. Er ging zum Häuschen. „TOM! Komm schon! Wir kommen zu spät!“ rief er, bevor der das Häuschen erreicht hatte. Dann rannten zwei Männer raus, stießen ihn brutal zur Seite. „HEY!“ gab er von sich und rappelte sich wieder auf. Er sah wie die beiden in den wartenden Wagen steigen und quitschenden Reifen abfuhren. „Noch welche die es eilig haben“ sagte er kopfschüttelnd. Er ging ins Häuschen und sah Tom am Boden liegen. „Hey… Tom? Was ist denn los?“ Er drehte seinen Partner auf den Rücken und sah die Platzwunde am Kopf. „Hey… komm schon!“ Semir tätschelte sein Gesicht. Langsam kam er zu sich. „Aua…!“ Er sah Semir an. „Was ist passiert?“ fragte er. Tom sah ihn immer noch an. „Die Frau!“ rief er auf einmal und kroch in die Damentoilette. „Was? Welche Frau denn?“ fragte Semir und ging hinter ihn her. In der Damentoilette lag die Frau am Boden. Das Loch in der Stirn war nicht zu übersehen. „Verdammt!“ gab Semir von sich und rief sofort die Spurensuche. Tom saß neben der Leiche. „Wieso?“ fragte er. Semir zuckte nur mit den Schultern. „Bist du soweit in Ordnung?“ Tom nickte und verzog sofort das Gesicht. „Geht schon. Ich hab das Gesicht gesehen. Von dem Mörder.“ sagte er leise. „Wie bitte?“ Semri sah ihn an. „Ja… er stand hier und ich…ich stand im Rahmen. Wir haben uns angesehen und…dann hat er die Waffe gehoben. Ich bin raus. Da stand ein zweiter und der hat mich niedergeschlagen.“ Semir nickte. „Dann waren die beiden, die eben abgehauen sind…“ „Du hast sie auch gesehen?“ fragte Tom. „Ja von hinten.“ antwortete Semir. Die Kollegen kamen. Tom wurde von dem Arzt untersucht. „Eine leichte Gehirnerschütterung. Die Platzwunde ist nicht so schlimm.“ Tom nickte. „Danke Doc.“ „Sie sollten heute aber nicht zu viel machen.“