Dieser Pilot ist für mich einer der Besten, die ich bisher gesehen habe. Alles war drin… Action, Humor, eine tolle Hintergrundgeschichte. Ich fand es gut, das der Film an die letzte Staffel anschließt.
Die Spannung kam ebenfalls nicht zu kurz. Es ziemlich viele Explosionen (die mach ich immer noch am liebsten). Und im normalen Leben wäre Semir vermutlich schon viermal gestorben, aber das ist nun mal die Sonnenseite an einer Serie….
Am Anfang tat Semir mir sehr leid, weil Andrea es nicht verstand, unter Schutz zu stehen. Vermutlich ist es eine ziemlich anstrengende Situation, wenn man ständig von Leuten umringt ist. Doch Semir hat sich ja nur Sorgen um das gemacht, was ihm am meisten bedeutete. Und genau das versteht sie nicht…. da sag ich nur… „Frauen… eine Welt für sich“
Die Sprüche waren sehr locker und richtig gut. Es gab mir so ein wenig das Flair zurück, was zwischen Kranich und Gerkhan so markant war. Tom alias Ben fügt sich aus meiner Sicht sehr gut in die Serie ein. Er passt. Nichts da mit weichgespült, wie es in den Medien hieß.
Christian Tramitz ist so der klassische Buchhalter. Das Aussehen, die Brille… alles passt. Und dann noch diese übertriebene Angst…. Lol. Es war absolut spitze… Seine Kommentare, wenn die Beiden sich stritten und direkt wieder einig waren, dass sich keiner einmischt…
Ich freu mich schon auf die nächste Folge…..