Wenig später stand er mit Alex in einer ziemlich abgewrackten Bude. „Hier wohnst du?“ fragte er verächtlich. „Kannst ja wieder gehen, wenn dir was nicht passt. Mann, Du sollst einen gerade aus dem Knast entsprungenen mimen. Da kannst du nicht in einem Palast leben.“ Kam wütend von Alex. „Entschuldige mal. Ich bin nicht von gestern. Ich habe schon ein paar Undercover-Einsätze hinter mich gebracht!“ gab Semir wütend zurück. „Ja sicher… aber du kennst Kalana nicht. Also hör mir gefälligst zu. Es sind nämlich Sachen die dir vielleicht das Leben retten können, klar?“ harkte Alex nach. Semir nickte.
Eine Woche später war er soweit, dass er alles wusste was Kalana anging. Alex hatte ihm gezeigt wie er sich vor ihm zu bewegen hat, wie er ihm imponieren konnte, was er beachten musste um nicht aufzufallen und vor allen wie er mit Höller, der rechten Hand von Kalana, umzugehen hat. Wo welcher Raum im Haus war und wo er was vorfand. Alex warnte ihn, zu impulsiv vorzugehen und am Anfang möglichst wenig aufzufallen. Semir merkte sich was Alex von sich gab. „Ach ja… Kalana trinkt ziemlich viel. Es könnte sein, dass er dich dazu inspirieren wird. Er trinkt Wodka, wie es sich gehört…. Und er kann viel vertragen. Lass dich auf keinen Fall auf ein Wetttrinken ein. Du würdest es verlieren und vielleicht sogar dein Leben lassen, weil er dich ausfragen wird.“ warnte ihn Alex. Semir nickte. „Noch Fragen?“ wollte Alex wissen. Semir schüttelte den Kopf. „Nein… ich muss erst mal das verdauen, was du mir erzählt hast.“ gab er zurück. „Gut… dann komm! Du bist bereit.“ Lachte Alex leicht. Semir sah ihn an und nickte. "Komm wir müssen noch ein paar Straßen gehen" sagte Alex. Semir nahm seinen Koffer und ging mit ihm. "Was weiß du?" fragte Alex. "Na...nur das ich heute Pawlow Kalana vorgestellt werde." sagte Semir und grinste leicht. "Das stimmt, er heißt Pawlow Kalana. Aber nenne ihn niemals so. Warte bis er dir sagt, dass er so heißt. Sonst könnte er schnell dahinter kommen, das du nicht der bist, für den du dich ausgibst." gab Alex von sich.
" Pawlow …Das hört sich nicht sehr Deutsch an" antwortete Semir. "Stimmt! Du hast Recht, wir vermuten dass er aus Polen ist oder auch Tschechien, aber er hat hier viele Leute und auch gute Kontakte. Also es ist sehr schwer ihn zu schnappen, verstehst du? Woher er wirklich kommt… wissen wir auch nicht." erklärte Alex. Semir nickte. „Seine rechte Hand ist, wie schon gesagt, Fritz Höller, ein Deutscher. Er ist sehr gefährlich, hat schon mehrmals gesessen wegen schwerer Körperverletzung und auch wegen eines Mordversuchs. Kalana hat ihn jedes Mal wieder raus bekommen. Kalana schmuggelt Drogen über die polnische Grenze nach Deutschland. Meist sehr große Mengen. Die Kollegen vom Zoll konnten allerdings nie etwas beschlagnahmen, bis vor acht Wochen. Da ist ein LKW auf der Autobahn verunglückt. Kalana verlor mit einem Schlag 38 Kilo Koks. Du kannst dir sicher vorstellen, dass ihm das gar nicht gefiel. Wir haben gedacht, dass er dann erst einmal eine Pause machte, aber nein… Der Handel geht weiter, als sei nichts gewesen." erzählte Alex. Semir nickte. „Als was soll ich mich ausgeben?“ Alex sah ihn an. „Er sucht vor allem Mechaniker und Fahrer. Außerdem Handlanger. Also Jungs für alles, wenn du so willst. Du kannst es dir aussuchen. Aber als Mechaniker hast du es schwer. Weil du da ja nichts kannst. Am besten wir werden dich als Fahrer ankündigen. Kannst du LKW fahren?" fragte Alex und grinste. Semir konnte sich auch ein Grinsen nicht verkneifen. „Ja sicher. Busse, LKWs alles was sich auf der Straße bewegt.“ gab er zurück. "Wir sind da" Alex stoppte beim kleinen metallenen Tür.
Alex öffnete die Tür und betrat das Haus. Semir folgte ihn. Der Flur sah sehr schmutzig und alt aus. Es roch sehr streng und er sah Alex naserümpfend an. "Das Drogengeschäft scheint nicht sehr gut zu laufen, wenn die sich hier aufhalten." meinte Semir. "Warte, das ist nur Tarnung." widersprach Alex. Semir nickte, aber er verstand nicht ganz und musste nachdenken, warum er überhaupt diese Aufgabe angenommen hatte. Aber jetzt war es schon zu spät um sich zurück zu ziehen. Alex klopfte an die Tür am Ende des Flures. Eine Weile geschah gar nichts, dann öffnete jemand die Tür, dieser Jemand schien Alex zu kennen. "Nietsche, was bringt dich hier her? Verschwinde! " sagte er bissig und blickte Semir neugierig an. "Höller, halt die Luft an, ja? Ich will mit Kalana reden." forderte Alex. Eine Pause entstand. "Warum?" wollte Höller wissen. "Ich hab nen guten neuen Jungen für ihn" Alex zeigte auf Semir. Höller warf einen überprüfenden Blick auf ihn. "Ist er sauber?" fragte er. "Kalana will keinen herumschnüffelnden Bullen hier haben!" kam von Höller. "Keine Angst, und jetzt mach die Tür frei" forderte Alex und schob Höller zurück. Höller grinste und trat zurück. "Komm" sagte Alex zu Semir. Dieser kapierte sofort, was Alex eben gemeint hatte. Dieser Teil des Hauses war voll von Luxus und alles schien sehr teuer. Sie kamen in einem Raum, welcher anscheinend Kalanas Arbeitzimmer war. Der Boss selbst saß im großen Sessel und hielt eines Glas mit Whiskey in der Hand.