Die Reise geht los..... danke für die Feeds
Für Ben wurde der Tag nicht langweiliger ohne Semir. Er machte mit Dieter Dienst und dieser durfte auf Anweisung von Kim Krüger das Auto fahren, weil Ben vor drei Tagen seinen eigenen Dienstwagen geschrottet hatte. Dieter fuhr natürlich streng nach Vorschrift. „Dieter… könnten wir vielleicht etwas schneller fahren?“ maulte Ben. „Warum? Wir verfolgen niemanden. Wir machen ganz normalen Dienst. Eine Tour wie eben immer.“ gab Dieter gleichgültig zurück. „Ja genau das… wir fahren nur so dahin. So langsam dass ich Blumen während der Fahrt pflücken kann. Das ist langweilig.“ erklärte Ben. „Ja sicher… Semir würde natürlich voll auf das Gas treten und vielleicht sogar ne 180er machen, nur damit es nicht langweilig wird.“ lachte Dieter. Ben nicke. „Ja genau….“ stimmte er zu. Dieter sah ihn erstaunt an. „Im Ernst?“ fragte er. „Was… nein… natürlich nicht. Wir machen ganz normalen Dienst. Nur wir könnten trotzdem mehr als 100 fahren. Hier sind 120 erlaubt oder nicht?“ maulte Ben weiter. Dieter lachte. „Nein… seit genau sechs Stunden gilt hier auch Tempo 100 und wir sollten ein Vorbild abgeben und uns an das Tempolimit halten.“ meinte Dieter nur und konzentrierte sich wieder auf den Verkehr.
Am nächsten Morgen fuhr Hans-Hubert, Semir und Andrea zeitig zum Flughafen. Die Beiden checkten ein und bestiegen das Flugzeug. Sie wurden von der Stewardess in die erste Klasse gewiesen. „Ben hat sich ja echt nicht lumpen lassen“ strahlte Andrea und genoss es sichtlich von dem Personal bedient zu werden. Gegen 10 startete die Maschine und es ging gen Osten. Sechs Stunden mussten sie nun in diesem Flugzeug aushalten. Aber der besondere Service verkürzte die Flugzeit auf sehr angenehme Weise. Gegen vier waren sie endlich da und durchliefen den Zoll. Nun hieß es darauf zu warten, das sie abgeholt wurden. Suchend sahen sie sich um und Andrea entdeckte ein Schild welches hochgehalten wurde. „Sieh mal… die suchen uns.“ sagte sie und knuffte Semir in die Seite. „Ach… tatsächlich. Na dann hoffe ich mal, dass das Hotel genauso komfortabel ist wie der Flug war.“ meinte Semir nur und sie gingen auf die Frau zu, die das Schild hochhielt. „Guten Tag…“ begrüßte Semir sie. „Ach Sie sind Herr und Frau Gerkhan?“ fragte die Frau in einem perfektem Deutsch. Semir bestätigte. „Dann kommen Sie bitte. Die Fürstensuite im Hotel Baltschug Kempinski erwartet sie schon.“ erklärte die Frau. Semir und Andrea strahlten und nickten. Sie konnten es kaum erwarten. Auch im Hotel erwartete sie ein perfekter Service. Das Gepäck stand bereits im Zimmer sowie eine volle Obstschale und frische Blumen. „Ist das schön hier…“ seufzte Andrea und roch an den weißen Rosen. Semir nickte. „Ja… sehr schön“ stimmte er zu.