So auch wenn heute nicht so viele Feeds kommen.. hier ist der späte Abendteil.
Semir ging zurück zu Artjom. Dieser stritt sich gerade mit Michail. Er verstand allerdings nicht wörtlich was sie redeten, da dies in der Muttersprache geschah. Doch er konnte sich vorstellen was Artjom ihm sagte. Er wollte gerade zu Artjom gehen und seine Meinung kundtun, als es knallte. Artjom taumelte aus dem Raum in den Gang, wo Semir noch stand. Semir sah die Wunde in der Brust auf Höhe des Herzens. Nur wenige Augenblicke später stand Michail ebenfalls im Gang. In seiner Hand eine Waffe und Semir glaubte den Rauch zu sehen. Er war erstarrt. Michail sah ihn an und richtete die Waffe nun auf ihn. „solltest du auch nur einen Ton von dem was hier geschehen ist, an meine Freunde weiter tragen, werde ich dich ebenfalls beseitigen. Und dann werde ich mich mit deiner Frau beschäftigen. Ist das verstanden?“ fragte er drohend. Semir hatte die Hände erhoben und nickte nur. Diesem Michail traute er alles zu und er musste nicht noch gereizt werden. „Nimm ihn und leg ihn aufs Bett!“ befahl er Semir. Dieser zog Artjom zurück in das Abteil und legte ihn aufs Bett. Michail sah nicht, das Artjom noch nicht tot war. Semir erschrak als dieser seine Hand festhielt. „Pass auf dich auf…“ hauchte er leise. Semir nickte nur. Artjom starb. „So und nun ab zu deiner Frau! Vorher holen wir aber noch Mascha!“ befahl Michail. Semir tat was er verlangte.
Andrea wunderte sich, wo Semir blieb und ging hinterher. Die im Speisewagen befindlichen Geiselnehmer hatten sich verteilt und schienen nicht mehr so achtsam zu sein, wie zu Beginn des Kidnappings. Andrea ging in Richtung Abteil und bemerkte die Leute die sich langsam an den Zug heranschlichen. Sie musste Semir finden. Wenn diese Männer den Zug stürmen, dann war es sehr unsicher ob sie und Semir überlebten. Nur wenige Sekunden später sah sie Semir, die Reisebegleiterin und auch Michail. Doch wo war Artjom? Sie sah Semir fragend an. „Was machst du hier?“ hörte sie im gleichen Augenblick von Ivan hinter sich. Er und Sergej standen hinter ihr. „Die wollten vielleicht türmen. Wir müssen auf sie aufpassen Wo ist Artjom?“ fragte Michail harmlos. Semir wollte gerade etwas sagen, als er den Druck der Waffe merkte. Er sah Michail an und dieser schüttelte den Kopf. Semir schwieg. Er nahm Andrea in den Arm und wollte mit ihr in den Speisewagen gehen. Andrea sah ihn fragend an. Er küsste sie und flüsterte ihr ins Ohr. „Er hat Artjom erschossen..“ Andrea riss erschrocken die Augen auf. Auch sie wollte ihm etwas sagen. „Na los! Zärtlichkeiten könnt ihr austauschen, wenn ihr allein sein.“ lachte Michail. Doch Andrea tat es trotzdem und brachte ihre Lippen dicht an Semirs Ohr. „Der Zug wird gestürmt….“ erklärte sie leise. Ivan hatte sich bereits wieder abgesetzt und ging in den Speisewagen zurück.