Beiträge von Elvira

"ich fühle mich irgendwie schwach... Wo ist Semir?" wollte Ben wissen weil er seinen Partner nicht sah. "Er wrude weg gechickt. Besuchszeit...Weißt du was passiert ist?" fragte Konrad. Ben schüttelte vorsichtig den Kopf. "Nein.... ich weiß nur, dass ich einen unfall hatte. Ich sah mich über einen Abhang und spürte die Schmerzen. Was ist mit meinem Bein?" harkte Ben nach. "Der Fuß ist gebrochen. Damit wirst du eine ganze Weile ausfallen. Ben... ich weiß wir haben es eigentlich schon mehrmals durchgekaut, aber.... ich habe Angst. In deinem Beruf ist es verdammt gefährlich. Was wenn man dir das nächste Mal eine Kugel in den Kopf jagt? Was wenn man dich überfährt, oder..." gab Konrad zu bedenken. "Nein Papa... ich bin Polizist und ich bleibe Polizist. Mein Beruf ist nicht gefährlicher als andere." widersprach Ben. "Also gut... ich hoffe nur, dein Partner dieser Semir bekommt die Schweine, die es dir angetan haben. Die haben nämlich herausgefunden, dass deine Bremsen und die Lenkung kaputt waren." gab Konrad bekannt. Ben sah ihn erschrocken an. "Der Unfall war kein Unfall?" kam er staunt von Ben. Konrad schüttelte den Kopf. "Es war ein Mordanschlag..." erklärte er leise.

Semir schreckte auf. "Was..?" fragte er und rieb sich die Augen. "Sie scheinen etwas müde zu sein. Wie wäre es, wenn Sie nach Hause fahren?" kam besorgt von Kim. "Ich kann Sie fahren, wenn Sie wollen." lächelte sie ihn an. Semir nickte. "Danke...." sagte er nur und verließ mit Kim das Büro. Er stieg bei ihr ein und ließ sich nach Hause fahren. Andrea schlief tief und fest, das war Semir schon klar. Er stieg vor der Tür aus und wollte die Tür gerade aufschließen, als ihm ein Umschlag im Briefkasten auffiel. Verwundert nahm er ihn heraus und öffnete ihn. Es waren Fotos drin. Kim Krüger war längst weggefahren. Semir sah sich die Fotos an und erstarrte vor Schreck.

...