Als die Beiden am Haus von Conrad Jäger ankamen stürmte Conrad sofort auf seinen Sohn zu. „Ben!! Gott sei Dank… geht es dir gut?“ wollte er wissen und musterte ihn besorgt. „Ja danke Papa… mir geht es gut. Wo ist Susanne?“ wollte Ben wissen, der seinen Vater noch nie so gesehen hatte. Er schien sich sehr gesorgt zu haben. „Wie geht es dir?“ kam deshalb von ihm, denn er wusste ja das sein Vater ein schwaches Herz hatte. „Ja danke… jetzt schon. Ich hatte so große Angst um dich…“ erklärte Conrad und drückte Ben fest an sich. Ben erwiderte den Druck etwas irritiert. „Schon gut… ich lebe noch. Und jetzt werde ich mir mit Semir die Mistkerle schnappen. Komm worauf wartest du noch!“ kam von Ben und er sah Semir an. „Ben…? Willst du dich nicht erst einmal untersuchen lassen?“ fragte er nach. „Ich bin okay… ich brauche keinen Arzt. Los oder ich fahre allein!“ drohte Ben. „Also gut… ich bin ja schon da. Chefin…?“ wandte sich Semir an Kim. Diese nickte nur kurz. Semir rannte hinter Ben her. Nur wenig später hörte man den Wagen starten und davon fahren.