Semir sah auf, als Tom aus dem Behandlungsraum kam. „Ich …ähm… ich konnte mich noch nicht bei Ihnen bedanken. Sie haben meiner Schwester vermutlich das Leben gerettet. Sie erzählte mir, dass Schüsse gefallen sind…“ Tom reichte ihm die Hand. Semir nahm sie und lächelte. „Kein Ding. Ich habe nur meine Pflicht getan. Und ja… es sind Schüsse gefallen. Sie haben aber in aller ersten Linie mir gegolten. Passen Sie gut auf Ihre Schwester auf.“ bat Semir und verabschiedete sich. „Warum wollten die Darkrider Sie denn erschießen? Es kann denen doch nicht nur um Tamara gegangen sein!“ rief Tom hinter doch Semir reagierte nicht. „Wie ich schon sagte….ich habe einen von ihnen erschossen. Ich wollte es auch nicht, aber, er hat mich angegriffen und der Schuss hatte sich gelöst…“ erklärte Semir. Es war schwer genug für ihn, denn er hatte einen Menschen erschossen. Einen jungen Menschen. Wie konnte dieser Mann auch den Angriff starten obwohl er eine Waffe in der Hand hatte? Der Schuss hatte sich gelöst und die Kugel konnte Semir nicht aufhalten. Wieder sah er wie der Mann mit einem erstaunten Blick zu Boden ging und liegen blieb. Das Handy riss ihn aus den Gedanken. „Ja Semir!“ meldete er sich. „Kim Krüger hier! Ich erwarte Sie zur Berichterstattung. Die Kollegen sagten mir, dass man Sie vor Rockern beschützen mussten und das Sie einen der Männer erschossen haben.“ hörte er die Revierleiterin. „Ja Chefin..es war Notwehr. Der Mann hat mich angegriffen und der Schuss hat sich dann gelöst. Ich komme direkt ins Büro.“ gab Semir zum Besten. „Das klären wir, wenn Sie hier sind!“ kam von Kim Krüger kühl zurück. Semir wusste was nun passierte. Es würde eine Anhörung geben in dem er vor einem Gremium erklären musste warum er auf den Mann schoss und ob es keine andere Möglichkeit gegeben hätte. Und wenn sie sich dann beraten hatten, würden sie beschließen ob er ein Disziplinarverfahren bekam und suspendiert wurde, oder ob man ihm glaubte, dass es Notwehr war und er weiter arbeiten durfte. Als er unten vor dem Krankenhaus stand blieb er ratlos stehen. Sein Auto war ja nicht hier? Wie sollte er nun zur PAST kommen? Er nahm sein Handy und rief Andrea an. Er bat sie ihn abzuholen und teilte ihr den Standort mit. „Was ist denn mit deinem Auto? Hast du einen Unfall gehabt? Wieso bist du im Krankenhaus?“ prasselten die Fragen auf ihn ein. Doch nachdem Semir erklärte was passiert war, versprach Andrea ihn abzuholen. Sie war tatsächlich eine halbe Stunde später auf dem Parkplatz. Sofort sah sie ihn prüfend an. „Ist dir wirklich nichts passiert?“ harkte sie nach. „Ich bin in Ordnung. Fahr mich zur PAST. Ich muss ein Protokoll schreiben…“gab er zurück. „Was hast du getan?“ harkte Andrea nach. „Ich habe einen Mann erschossen….in Notwehr. Er hat mich angegriffen obwohl ich eine Waffe hatte und als er mit mir kämpfte hat sich ein Schuss gelöst und ihn tödlich getroffen.“ erzählte Semir kurz und knapp.
Ulf Sanders saß weinend auf seinem Stuhl. „Dieser verdammte Bulle! Das wird er mir büßen. Mark war doch noch ein halbes Kind.“ stieß er aus. Rolf kam zu ihm. „Das wird er auch bezahlen. Wir müssen nur herausfinden wer er ist. Ich habe sein Kennzeichen, aber damit kommen wir nicht weiter. Vor ein paar Jahren, konnte man im Internet noch herausfinden zu welchem Wagen welches Kennzeichen gehörte, aber das ist nicht mehr. Datenschutz schimpft sich der ganze Mist. Woher wusste der Kerl eigentlich, dass wir in der Toilette waren? Ob uns jemand verraten hat?“ harkte er nach. Ulf schüttelte den Kopf. „Es wusste niemand außer uns, dass wir die Kleine dort hinbringen wollten. Niemand wusste es außer die die dort waren. Und für jeden von ihnen lege ich meine Hand ins Feuer. Vielleicht war der Bulle nur zufällig dort. Dennoch..es war ein Fehler von ihm. Er hat Mark eiskalt erschossen. Er hat ihn umgebracht! Und dafür wird er bezahlen. Seid ihr dabei?“ harkte er nach und sah in die Runde der gut fünfzehn Männer. Alle stimmten zu. „Okay…jetzt müssen wir nur wissen wer er ist. Irgendwelche Vorschläge wie wir es heraus bekommen?“ wollte Ulf wissen. Doch nun schwiegen alle und sahen zu Boden. „Schon gut…wir werden es irgendwie herausfinden. Tamara wird es sicher wissen wer er ist. Immerhin ist sie mit ihm gefahren. Wenn sie Mark identifizieren kann, dann wird denen klar werden mit wem sie sich angelegt haben und wer ihr Feind ist. Aber so lange werden wir nicht warten. Die Zeitungen hetzen eh über uns her.“ knurrte Ulf und warf eine Tageszeitung in die Runde. Die Schlagzeile war eindeutig. „Rocker überfallen Tankstelle und rauben mehrere Tausend Euro“. „Die spinnen sich was zu Recht. Es waren keine Tausende von Euros, es waren nicht einmal Tausend und wenn der Mistkerl freiwillig gezahlt hätte, dann wäre es alles ohne Gewalt ausgegangen. Aber gut….okay…die Presse kann uns gestohlen bleiben. Es gibt eh kaum jemanden der denen glaubt dennoch sollten wir die nächste Zeit die Füße stillhalten. Rolf…du bringst Sue aus der Schusslinie. Die wird nämlich jetzt im Auge der Suns sein, weil sie Tamara in die Falle gelockt hast. Du Peter…versuchst herauszufinden wer der Bulle war, wo er lebt, Familie, Freunde und so weiter!“ befahl Ulf. Die Angesprochenen nickten und verschwanden.