Beiträge von Elvira

Ich muss auch sagen...die Werbung....1 A...

zur Story...Kemal und Semir sind ja nicht die besten Freunde ,aber es wäre sicher ratsam, wenn Kemal mal über seinen Schatten springt.. Mal sehen was du dir da ausgedacht hast und wann Semir und Ben dazu stoßen

Hmmm da haben wir den Salat.....Sarah wird professionell gefesselt und geknebelt. Ich denke mal das man nun Ben dazu zwingen wird Irina gegen Sarah zu tauschen. Das ist echte eine blöde Pattsituation....mal sehen was du dir da einfallen lässt, bzw. du das löst

„Und nun zu eurer Frage, was es bewirkt und was es euch bringt. Diese Tabletten bewirken Halluzinationen aller ersten Klasse. Man sieht sich als Vogel, als Fisch oder auch als Engel oder sonst was….und was das bewirkt habt ihr ja gesehen. Wir sprechen hier also von einer total tödlichen Mischung.“ erklärte Hartmut. „Und Frau Dorsten hatte diese Drogen in sich und sie lösen Halluzinationen aus. Okay, so weit so klar. Nur welche Halluzination könnte sie gehabt haben, dass sie gegen den Baum rast?“ kam nachdenklich von Semir. „Ich vermute, dass sie noch andere Dinge im Körper hatte oder aber das sie auf einen der Wirkstoffe allergisch reagierte.“ nickte Hartmut. „Hat die Frau denn schon länger Drogen konsumiert? Und was sind das für Dealer, die so ein Zeug verkaufen? Das ist doch absolut unproduktiv.“ gab Semir erstaunt von sich. „Nun ich denke, das diese Wirkung nicht beabsichtigt ist. Vermutlich wissen die Händler nicht einmal davon.“ ließ Hartmut von sich hören. „Klar, wer sollte ihnen auch berichten. Die Junkies können das ja nicht mehr. Aber das heißt auch, dass wir die Händler dafür finden müssen, denn sonst finden wir noch mehr Opfer.“ ließ Ben von sich hören. „Wir müssen auf jeden Fall verhindern, dass es weitere Tote gibt und daher verstärken wir die Streifen auf den Rastplätzen. Auch wenn es noch kein Hinweis gibt, dass die Drogen auf der Autobahn gehandelt werden aber wenn wir Präsenz zeigen, wird es für die Dealer schwerer. Dafür werde ich Bonrath und Dorn einsetzen. Sie beide werden den Fall mit Frau Dorsten übernehmen. Doch vorher fahren Sie bitte noch zur Gerichtsmedizin, denn dort liegt der Tote der an der Autobahn gefunden wurde.“ legte Kim fest. Semir nickte nachdenklich. „Was sagt denn dieser Schmidt zu allen?“ fragte er nach. „Er kann sich an nichts erinnern, was den Unfall betrifft. Er sagte dass er und Gloria auf einer Party waren und er getrunken hätte. Gloria soll nur Cola und Wasser getrunken haben, damit sie noch fahren konnte. Die Fahrt selbst hätte er überhaupt nicht mitbekommen und ist dann wegen den Schmerzen die er nach dem Aufprall spürte wieder wach geworden.“ erzählte Kim. „Dann werden wir zuerst Schmidt noch mal vernehmen und dann zur Gerichtsmedizin fahren. Semir und Ben standen auf und verließen das Büro.

Semir und Ben betraten das Krankenzimmer von Lasse Schmidt, der scheinbar schlafend im Bett lag. Semir sah Ben an. „Wollen wir ihn wecken?“ fragte er leise. „Ich schlafen nicht…kommen Sie nur rein.“ gab der junge Mann im Bett von sich. Semir und Ben traten näher. „Herr Schmidt, wie geht es Ihnen?“ wollte Semir wissen und trat ans Bett. Lasse lachte bitter auf. „Wie soll es mir gehen? Ich kann kaum schlafen. Nicht vor Schmerzen, die sind erträglich, sondern vor Trauer. Ich würde nur zu gern wissen warum Gloria sterben musste. Warum sie?“ Wieder traten Tränen hervor. „Herr Schmidt, ich weiß das es schwer ist, aber ich verspreche Ihnen, dass wir den Mörder von Gloria finden werden. Können Sie sich an irgendwas erinnern, was uns hilft?“ wollte Semir wissen. „Nicht mehr als ich ihrer Kollegin gesagt habe. Ich kann mich nicht erinnern. Glauben Sie mir, ich wünschte ich könnte es.“ erklärte Lasse. „Ab wann setzt die Erinnerung ein?“ wollte Ben wissen. „Als ich wach geworden bin und starke Schmerzen hatte. Extreme Schmerzen. Und das Gloria neben mir war, aber nichts sagte.“ erklärte Lasse. „Und wie weit davor?“ fragte Semir nun. „Ich weiß dass wir auf der Party waren und dass ich getrunken habe. Hören Sie, Gloria hat nur Wasser getrunken und eine Coke. Mehr nicht…wirklich. Sie hat nie Drogen genommen. Und dafür hatte sie einen gewichtigen Grund.“ kam von Lasse. „Der da wäre?“ wollte Ben wissen. „Glorias Eltern waren beide Drogensüchtig. Sie haben getrunken und sie haben Gloria bis aufs Blut gepeinigt. Ihr Körper war mit Wunden übersät, aber sie hat etwas aus sich gemacht und sie konnte stolz darauf sein.“ erzählte Lasse. „Hatte sie sich denn in der letzten Zeit verändert? Manchmal sehen wir das nicht, aber könnte es nicht sein, dass sie Probleme hatte über die sie nicht sprechen wollte? “ hakte Ben nun nach. Lasse sah ihn erstaunt an. „Ja….ja…sie hatte sich verändert. Wir arbeiten ja auch zusammen und vor drei Wochen….da…da sagte sie mir, dass sie nicht mehr schweigen könnte. Ich habe ständig nachgefragt, aber sie hat mir nichts gesagt. Sie meinte nur, dass es für mich zu gefährlich sei. Sie wollte es mir nicht sagen.“ beklagte Lasse sich nun. „Sie wissen nicht was sie damit meinte?“ fragte Semir nun nach. Lasse schüttelte den Kopf. „Danke….erholen Sie sich gut...“ wünschte Semir noch und verschwand mit Ben wieder.

Das ist ja sehr interessant,was Hartmut über die Drogen erzählt.Hast du das recherchiert Elli?

jap da habe ich recherchiert. Goggle sei dank kann man das ja zu allen Dingen...

Oder war ihre Einbildung so stark,dass sie als Fisch an Land natürlich nicht überleben kann und der Schock darüber den Herzstillstand ausgelöst hat?Ist sowas überhaupt möglich?

hast du wieder nicht richtig gelesen? Der Notarzt hat ja schon vermutet, dass der Tod durch eine Vergiftung bzw. einer Allergie ausgelöst wurde..... zumindest sollte es so rüber kommen.. ;)

hmmm ich weiß nicht ob das jetzt so gut ist. Klar, Irina hat Angst, aber es könnte auch eine Falle sein um Ben irgendwie zu kompromittieren. Vielleicht hat Sharpov sie auf Ben angesetzt. Obwohl...gibt ja eigentlich auch keinen Sinn, weil es doch bisher ruhig läuft. Die Ruhe vor dem Sturm oder Susanne?

Der Wecker klingelte um neun und riss Semir aus seinen Träumen. Er sah erstaunt auf die Uhr und stand nur wenig später auf, duschte ausgiebig. Erst dann weckte er Ben, der im Gästezimmer schlief und den Wecker überhörte. „Ben?“ fragte er und klopfte gegen die Tür. „ja…“ kam leise dahinter hervor. „Aufstehen! Frühstück ist schon fertig.“ bat Semir. „Komme gleich….“ kam von Ben. Semir ging in die Küche und setzte sich an den Tisch. Der Kaffee stand bereits vor ihm. Tatsächlich brauchte Ben gute fünfzehn Minuten bis er nach dem Duschen auch am Tisch saß. „Der Kaffee ist kalt.“ knurrte er. Semir sah ihn an. „Wenn du nicht so lange brauchtest zum Aufstehen, wäre er nicht kalt. Ich bin fertig und du hast noch nicht mal angefangen zu frühstücken.“ grinste Semir. „Ich bin halt jemand der genießt. Ich genieße das Aufstehen, das Duschen, das Frühstück und….“ lachte Ben. Er trank den kalten Kaffee und nahm sich eines der Brötchen. Nur eine Stunde später waren sie fertig. Während Semir die Küche aufräumte, machte Ben sich für den Einsatz startklar. Noch waren es gut zwei Stunden bis sie zum Dienst fahren mussten und so setzten sich die Freunde noch etwas ins Wohnzimmer. „Was meinst du wie weit die Chefin schon in den Ermittlungen ist?“ wollte Ben wissen. „Keine Ahnung. Sie hatte nur zwei Tage und das ist ja nicht viel Zeit. Ich denke mal die Obduktion von der Frau dürfte fertig sein und vielleicht ist der Freund auch gesprächig gewesen. Sie wird dann den Bericht geschrieben haben und darauf hoffen, dass wir uns nicht verspäten, damit wir den Fall übernehmen.“ ließ Semir seinen Gedanken freien Lauf. „Ja sicher, sie macht Vorarbeit, wir lösen den Fall und dann ist sie die Heldin.“ lachte Ben. „Na komm, lass uns losfahren!“ schlug Semir vor. Ben sah auf die Uhr. „Wir haben noch eine gute Stunde!“ beschwerte er sich. „Ja und? Dann fangen wir mal früher an. Das tut dir auch ganz gut.“ lachte Semir. Er nahm seinen Schlüssel und zog Ben mit aus dem Haus.

„Semir! Ben! Schön das ihr da seid. Die Chefin erwartet euch schon.“ begrüßte Susanne die Hauptkommissare. „Whow….das geht ja gut los.“ stöhnte Ben und sah Semir an. „Na komm…wir wollen sie nicht so lange warten lassen“ grinste Semir. „Wir bekommen direkt Arbeit aufgebrummt. Ich wette sie hat noch nichts herausgefunden und wir sollen nun eingreifen.“ gab Ben zurück. Gemeinsam gingen sie zum Büro von Kim Krüger. „Guten Morgen die Herren, bitte setzen Sie sich.“ bat Kim die beiden freundlich als sie eintraten. „Frau Krüger, was macht der Fall? Hallo Hartmut…“ wollte Semir sofort wissen. „Nun, ich bin noch nicht viel weiter. Außer das ich erfahren habe, das Frau Dorsten in der Nervenheilanstalt in Aachen gearbeitet hat. Genauer gesagt als Krankenschwester auf der geschlossenen Station.“ gab Kim von sich. „Nun ja, ein ehrenvoller Beruf.“ meinte Ben nur. „Ja das stimmt. Ich habe aber von der Kollegin erfahren, dass auch Lasse Schmidt dort arbeitet. Das sind zwar noch keine Beweise aber die Drogen die Frau Dorsten genommen hat, hatten es in sich. Wir haben übrigens eine Leiche an der A4 gefunden. Leider tappen wir da noch im Dunkeln was die Todesursache betrifft. Aber zurück zum Fall. Frau Dorsten hatte einen wahren Drogencocktail in sich. Hartmut wird Ihnen das genauer erklären. Hartmut…bitte…“ forderte Kim auf. Der rothaarige Techniker nickte und sah Semir und Ben an. „Ich habe in dem Blut von Frau Dorsten verschiedene Substanzen gefunden. Meth, Kokain, Heroin, Cannabis und noch sechs andere Substanzen. Ein tödlicher Cocktail wenn ihr so wollt. Aber…und das ist jetzt das Entscheidende. Es sind nicht die Wirkstoffe die töten können, sondern das was dieser Cocktail für Halluzinationen auslöst.“ ging es mit Hartmut weiter. „Und was sagt uns das?“ wollte Ben wissen.“ N-Methylamphetamin, auch Methamphetamin oder Metamfetamin genannt, oder kurz Meth oder was euch sicher auch ein Begriff sein wird, Crystal, ist ein hochwirksames, halbsynthetisches Stimulans auf Amphetaminbasis; halbsynthetisch dann, wenn es durch Sauerstoffabspaltung aus Ephedrin synthetisiert wird. Zum ersten Mal wurde Meth übrigens in dem Blitzkrieg gegen Polen und Frankreich in den 40igern millionenfach angewendet. Sie ist auch als Panzerschokolade, Stuka-Tabletten und Hermann-Göring Pille bekannt und diente bei den Soldaten zur Dämpfung der Angstgefühle und zur Steigerung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit. Allein in der Zeit von April bis Juni 1940 bezogen die Wehrmacht und die Luftwaffe mehr als 25 Millionen Tabletten Pervitin. Erst Mitte 1941 wurde es als Medikament nicht mehr frei verkauft sondern nur auf Rezept was die Nutzung eindämmte.“ erklärte Hartmut ausführlich. „Man glaubt sogar das Hitler Pervitinabhängig war.“ hängte er an. „Ja und was sagt uns das jetzt?“ wollte Ben erneut wissen. „Ich bin ja noch nicht fertig. Nach dem Krieg wurde es noch im Vietnam-Krieg eingesetzt und im Sport als Dopingmittel benutzt.“ ging es bei Hartmut weiter.

Ui...so viele Anhänger dieser tollen Serie Wahnsinn...ich habe alle Folgen im Original....und schau sie mir immer wieder an.... Ist zwar nicht die Qualität an Bildmaterial was man heut zu tage gewohnt ist, aber sehr sehenswert. Wie gut das ich sehr gut englisch verstehe.... :thumbup:

Da wir hier so schön in Erinnerungen schwelgen an unsere Kindheit......Kennt ihr die Serie "Die Profis"? Das war meine Lieblingsserie.....und gefallen hat mir der coole Ray Doyle.....Bodie war auch net schlecht, aber...das war so die erste Action

Na Ben reiß dich zusammen. Tja, dieser Sharpov scheint ein harter Fall zu sein. Die Beiden wissen nicht, wie sie weitermachen sollen. Bin gespannt was dieser Typ als nächstes macht und wie weit Irina noch geht. Und natürlich auch was das für eine Kunst ist. Aber schlimmer als das was hier zu finden ist, kann es ja eigentlich gar nicht sein. :D

Übrigens ein Wunder ist geschehen....der Kölner Dom ist das erste Mal seit ich in Köln bin (25 Jahre jetzt) ohne Gerüst.....hoffe nur das hässliche Ding stürzt jetzt nicht ein.... :D

„Tja….morgen geht dann wieder der ganz normale Dienst los. Andrea wird erst am nächsten Wochenende wieder zurück sein. Ach Mensch ich vermisse sie und die Kinder jetzt schon.“ erklärte Semir. „Kann ich verstehen. Wenn ich eine solche Familie hätte, würde ich sie auch vermissen.“ grinste Ben. Semir sah ihn an. „Wird doch eigentlich mal Zeit für dich. Ich meine du bist jetzt 36 und wenn man Familie hat, dann ist es was tollen.“ grinste sein Partner. Ben lachte auf. „Ich denke ich werde sicher auch irgendwann die Frau des Lebens finden. Immerhin ist ja noch Zeit.“ gab er zurück. „Ja, bis du 60 bist oder was? Ben, du solltest dich anstrengen. Was ist denn mit dieser hübschen blonden Kollegin vom Revier 13 mit der du auf dem Polizeiball getanzt hattest?“ wollte Semir wissen. „Du meinst Sabrina? Nee….das ist nicht mein Fall. Sie hat gut getanzt aber mehr ist da nicht. Und bevor du weiter fragst, nein auch die dunkelhaarigen Sabine ist nicht mein Ding.“ erzählte Ben sofort. „Okay, dann müssen wir mal anfangen zu suchen. Was ist denn mit Susanne?“ wollte Semir wissen. „Susanne? Du meinst aber jetzt nicht unsere Susanne oder?“ hakte Ben erstaunt nach. Semir lachte auf. „Warum denn nicht? Sie ist eine Frau, sie ist ungebunden und sie ist in deinem Alter. Wo liegt das Problem?“ wollte Semir wissen. „Sie ist eine Kollegin mit der ich unmittelbar zusammenarbeite. Das geht doch nie gut!“ behauptete Ben sofort. „Wieso? Ich habe Andrea doch auch dort kennen gelernt. Wir haben sehr gut zusammen gearbeitet und wir haben uns lieben gelernt.“ grinste Semir. „Ja nach dem wievielten Anlauf denn?“ lachte auch Ben auf. Semir grinste breit. „Das ist nicht wichtig. Heute haben wir zwei wunderhübsche Töchter und genießen es sie aufwachsen zu sehen.“ gab er zu. Ben nickte und stand auf. „Nicht das ich mir keine Familie wünsche, aber wenn ich bedenke, dass mein Job ja doch gefährlich ist und ich eigentlich jederzeit von einer Kugel getroffen werden kann muss ich es mir genau überlegen. Die Frau müsste stark sein und mit der Gefahr leben können.“ ließ er von sich hören. Semir verstand ihn sehr gut. Diese Gedanken hatte er damals auch immer wieder gehabt.

Semir holte zwei weitere Bier aus dem Kühlschrank, öffnete sie und reichte Ben eines davon. „Ist aber das letzte.“ mahnte sein junger Kollege. Semir nickte. „Ich habe auch oft daran gedacht bevor ich Andrea geheiratet habe. Aber dann….es lässt sich machen wenn man eine verständnisvolle Frau hat und Andrea ist so eine Frau. Sie weiß dass ich jeden Tag sterben kann. Aber du kannst auch in jedem anderen Beruf zu Tode kommen. Stell dir doch mal vor, du würdest auf einem Bau arbeiten. Dann könntest du dabei sterben, weil du von einem Stein erschlagen wirst, oder aber du stürzt von einem Gerüst. Ich meine in der Firma deines Vaters sind doch sicher auch mal solche Unfälle aufgetreten oder?“ hakte Semir nach. „Kann schon sein. Ich bin ja nicht so oft in der Firma. Aber du hast schon Recht. Nur bisher ist ja nicht die Richtige gekommen.“ gab Ben zu. „Ja irgendwann kommt sie.“ nickte Semir. Ben lachte auf. „Ich weiß auf jeden Fall, das Ayda und Emilie meine Blumenkinder sind und du und Andrea meine Trauzeugen. Falls du es dir zutraust.“ schlug er vor. „Sehr gern. Ich denke du wirst die Frau sehr glücklich machen und wer weiß vielleicht wirst du auch mal Papa.“ neckte er. „Kinder werden sicher auch kommen, aber erst einmal werden wir uns ein Nest bauen. Nur bevor ich die Frau heirate muss sie mir beweisen, dass sie mich liebt und nicht nur das Geld und das Erbe was irgendwann auf mich zukommt.“ ließ Ben von sich hören. „Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist. Also ich meine, eine Frau zu finden die es ernst mein.“ kam verständnisvoll von Semir. Er gähnte herzhaft. „Lass uns schlafen gehen. Morgen ist wieder Dienst und das wird schon hart werden.“ bat er seinen Freund. Ben war damit einverstanden. „Ja Kumpel, du hast Recht…ich bin müde...“ gab er zu und stand auf. Er wankte ins Gästezimmer und war nur wenig später eingeschlafen. Semir quälte sich die Treppen hoch und packte sich ins Ehebett. Auch er war binnen wenigen Minuten eingeschlafen. Man hörte das gleichmäßige Atmen der Männer und auch ein leises Schnarchen.
    Part 19

So nachdem ich die nächste Prüfung erfolgreich abschließen konnte kann ich auch wieder feeden. Ich weiß nicht ob das so gut war, das Semir Sharpov gesagt hat, dass Ben unter seinem Schutz steht. Irgendwie könnte er daraus einen Vorteil ziehen. Mal sehen was noch passiert. Immerhin könnte es ja sein, das Sharpov sich jetzt Sarah schnappt um Ben unter Druck zu setzen. Oder aber er schaltet Semir aus um Ben ganz fertig zu machen. Egal was passiert....es passiert was ... oder Susan? :D

Nur wenige Minuten später saßen sie bei Andrea im Wohnzimmer. „Ich koche euch noch schnell etwas. Schnitzel und Pommes?“ bot sie an. Bens Augen strahlen und auch Semir konnte hier nicht nein sagen. „Was ist mit dem Mädchen?“ wollte sie sofort wissen. „Sie ist tot…Wer weiß was die genommen hat…“ erzählte Semir leise. Andrea sah ihn erschrocken an. „Ist sie doch gesprungen?“ fragte sie. Semir schüttelte den Kopf. „Nein wir hatten sie ja save…aber sie ist verkrampft und…hat wohl einen Herzstillstand erlitten. Der Arzt konnte nichts mehr tun. Aber das ist nicht unser Fall. Die Kollegen vom Drogendezernat übernehmen den Fall. Immerhin war sie süchtig, das hat man an den Armen gesehen auch wenn es nicht nach dem „goldenen Schuss“ ausgesehen hat.“ erklärte Semir. Andrea nickte. „Gut, dass die Kinder das nicht mitbekommen haben. Aber nun ist genug. Wir werden uns jetzt einen schönen Abend machen und ihr dürft dann morgen wieder den Job ausleben. Ich nehme an, dass ihr den freien Tag nun verschieben werdet oder?“ hakte sie nach. „Nein. Wir haben frei. Krüger hat den Unfall übernommen.“ kam nun von Ben. Semir nickte zustimmend. Andrea sah ihn an. „Semir, ich fahre morgen zu Mama und du kannst mir nicht erzählen, dass du dann nicht zum Dienst fährst. Du kannst es doch gar nicht zuhause aushalten.“ lachte Andrea. „Ich werde nicht vor Freitag arbeiten gehen. Das verspreche ich, denn ich will meine freie Zeit endlich genießen. Und außerdem fährst du doch erst am Nachmittag. Damit habe ich noch ganz viel Zeit mit dir.“ sab er zurück und küsste seine Frau. „Ich werde dafür sorgen, dass er nicht vor übermorgen ins Büro geht.“ meinte auch Ben und setzte die Flasche an. „Zum Wohl!“ hängte er an und trank. Andrea tischte das Essen auf und gegen Mitternacht legten sich alle schlafen. Andrea legte sich in Semirs Arm und strich ihm sanft über die beharrte Brust. „Bist du zu müde?“ wollte sie wissen. „Wozu denn?“ hakte Semir nach und grinste leicht verschmitzt. „Ich würde gern ein wenig kuscheln….und vielleicht noch etwas entspannen. Eine Massage wäre nicht schlecht.“ schlug Andrea vor. Semir drückte ihren Kopf hoch. „Ich kenne da eine Massage, die dir sicher gefallen wird.“ grinste er. „Das hört sich sehr gut an, mein türkischer Hengst“ gurrte Andrea und sanft küssten sich die Beiden.

Semir verbrachte den letzten Tag seines Kurzurlaubes mit seinen Kindern im heimischen Garten. Sie tobten den ganzen Vormittag und gegen Mittag ließ Semir sich erschöpft auf einer der Gartenliegen fallen und schlief ein, während Ben sich mit den Mädchen beschäftigte und sich in das Gartenspielhäuschen zwängte, was er Ayda und Emilie vor einiger Zeit gekauft hatte. „Wir sollten jetzt ein Schläfchen halten.“ ließ Ayda von sich hören und sah Ben an. „Wie ich?“ fragte er erstaunt. „Ja du bist doch mein Kind!“ stöhnte Ayda. „Ach so…..okay…ähm…ja Mama…ich gehe schlafen…“ grinste Ben und kroch wieder aus dem Häuschen raus. Er legte sich dann auf die Decke die davor lag und Ayda deckte ihn zu. Als sie allerdings noch mit den Nuckel von Emilie kam wurde es auch Ben zu viel. „Ich schlafe ohne!“ ließ er schnell hören bevor Ayda ihm den Babystöpsel in den Mund schob. „Siehst du Emi….Ben schläft auch ohne Nuckel…“ lobte sie ihr „Kind“. Emilie kam und nahm Ayda den Nuckel weg. Sie steckte ihn sich in den Mund und rannte ins Haus. „Sie lernt es nie…“ stöhnte Ayda. Ben sah sie an. „Emilie ist doch noch klein. Du hast doch auch einen Nuckel gehabt als du so klein warst.“ erklärte er. „Aber sie braucht ihn doch eigentlich gar nicht mehr!“ beklagte Ayda sich. Ben musste sich das Lachen verkneifen, denn in solchen Situationen sah man doch wie hart die Sorgen im Kindesalter waren. „Lass sie doch einfach…sie wird es irgendwann auch nicht mehr machen und das Ding wegwerfen.“ versprach er mit ernster Stimme. Ayda sah ihn nachdenklich an. „Meinst du?“ fragte sie. „Ja, ganz sicher…“ versprach er erneut. Andrea machte das Mittagessen und rief gegen zwei am Nachmittag zu Tisch. Gemeinsam saßen alle am Tisch auf der Terrasse und genossen das herrlich leckere Mahl. Nachdem Emilie dann ihren Mittagschlaf gemacht hatte packte Andrea die Sachen ins Auto und fuhr gegen 17 Uhr zu ihrer Mutter. Semir sah dem Wagen hinterher und winkte bis er außer Sicht war. Dann ging er zu Ben zurück, der im Wohnzimmer auf ihn wartete.

Die Frage kann nur von dir kommen, Elvira! :)

:D:D aber ich habe meinen Namen länger....war kein Zuckerschlecken, als die Sendung ausgestrahlt wurde :D

Komischerweise weiß ich auch nur noch den Namen der Schildkröte: Elvira Klawitter. Aber wie hießen die anderen? Keine Ahnung? :D
    Hey, gab es das schon mal? Feed Nr. 9, dabei hat die Geschichte noch gar nicht angefangen. :D

der neunmalkluge Hase Klicker
    der erfinderische Hund Klamotte
    die freundliche Schildkröte Elvira Klawitter