Yon...... das geht nicht....so kann ich das nicht lesen......ich habe so viel Pippi in den Augen.....
herzergreifend geschrieben. Ich hab mich regelrecht inmitten der richtigen Eltern gesehen.
Beiträge von Elvira
-
-
Das wirkt für mich persönlich einfach zu sehr abgeschrieben.
Danke Darcie, das hätte ich jetzt nie erfahren
....Nur habe ich es nicht von dort. Es gibt über 1587 Seiten auf denen es steht... Aber mal ganz ehrlich.
ich bin in der Lebensmittelindustrie zwar tätig und kenne das Zeug nur im Fleisch. Von daher.....selbst wenn ich den Text abgeschrieben habe. Ich bin kein Chemiker und ich stehe zum Abschreiben. Aber das nächste Mal frage ich einfach bei dir nach. Du hättest es mir sicher sofort und aus dem Stehgreif erklären können nicht war?
-
Irgendwie verstehe ich die ganze Euphorie nicht. Ben sieht nackt aus wie der Rest der Männer auch. Ein Gebimmel zwischen den Beinen welches sich sicher immer mehr zurück zieht
und bei den Temperaturen sieht er sicher aus wie ein gerupftes Huhn
Vielleicht nicht so lecker aber genauso pockig...
Susanne du verwandeltst dich immer mehr in einen Folterknecht. Woher hast du das denn? Ich wäre nie so zu Ben gewesen....
-