Frank Stolte, André Fux, Tom Kranich, Jan Richter, Tom Kranich, Chris Ritter, Ben Jäger und jetzt Alex Brandt. Somit hast du Recht Silke. Schön dass es hier weiter geht, wenn es sich auch etwas holprig liest. Hat mir gefallen. Bin heute eh nicht wirklich konzentriert beim lesen. Und noch schöner ist es, dass es dir besser geht.
Beiträge von Elvira
-
-
hmmm hier scheint nix mehr zu gehen oder ist die Story schon zu ende? Wie wäre es mit einem kleinen Statement?
-
Ich stimme den Vorfeedern zu. Sehe es aber auch als sehr schwer Gefühle in der Ichform zu beschreiben. Aber genau das fordert die Fantasie. Achte aber auf die Rechtschreibung
-
Ben stand langsam auf und rieb sich mit der linken Hand den Hals. Kurz überlegte er, ob er nicht einen Fluchtversuch wagen sollte. Vielleicht könnte er an die Waffe gelangen. Matze schien seine Gedanken zu erahnen und spannte den Hahn seiner Pistole. "Ich warne dich, ich hab keine Skrupel dich zu erschießen, wenn es sein muss." Ben nickte und setzte sich in Bewegung. "Da geht’s lang!" befahl Matze und schwenkte kurz mit der Waffe nach links. Harald schüttelte nur den Kopf, hatte aber auch seine Pistole schussbereit. Beide bedrohten ihn jetzt und Ben verwarf den Gedanken an Flucht. Im Badezimmer benutze er die Toilette und wusch sich mit der unverletzten Hand so gut es ging das Gesicht ab. Dann ging es zurück .Harald legte ihm wieder die Schelle um den Hals und wollte ihm gerade die Handfesseln anlegen. "Das mach ich!" sagte Matze. "Hol du schon mal die Decken aus dem Auto. „Pah, Decken, du behandelst ihn ja wie ein rohes Ei! Wenn du ihm Decken geben willst, dann hol sie gefälligst selber!" gab Harald zurück und ließ sich auf die Couch fallen. Matze sicherte wieder seine Pistole und legte sie auf den Tisch.Er traute dem Polizisten nicht,der könnte trotz seiner Verletzungen versuchen ihm die Knarre zu entreissen.Ein Blick zu der Geisel bestätigte seine Annahme.Er sah es in den Augen von Jäger,wie er die Waffe fixierte.Der Kerl hatte noch nicht aufgegeben.Matze ging nun zu ihm und legte ihm eine Handschelle um die unverletzte Hand ,die andere befestigte er an der Wasserleitung,die 10 cm über den Boden verlief,dann einen Meter senkrecht nach oben führte,wo sie in der Wand verschwand.Dann holte Matze die Decken. Harald sah nur missbilligend zu, wie sein Komplize es Ben Jäger bequem machte. Die Nacht brach rein und gegen Mitternacht waren alle am schlafen.
Konrad fand hingegen gar keine Ruhe. Er ging immer wieder nervös das Wohnzimmer auf und ab. Es war mittlerweile Mitternacht. „Warum melden die sich nicht?"fragte er nervös „Herr Jäger, Sie sollten etwas schlafen….“ schlug Semir vor, der bereits bei Konrad war. „Ich kann nicht schlafen. Ich habe Angst um Ben. Was wenn die Kerle ihn längst umgebracht haben? Was wenn sie ihn quälen? Ich meine…“ versuchte er heraus zu finden. Semir stand auf. „Herr Jäger, sie werden Ben nichts tun, solange sie das Geld nicht haben. Denken Sie auch an Ihre Gesundheit. Es bringt nichts wenn Sie morgen aufgefordert werden das Geld irgendwo hinzufahren und sich dann übermüdet ans Lenkrad setzen.“ bat er eindringlich. Konrad stöhnte leise auf. „Vielleicht haben Sie Recht…“ gab er zu und ging zur Bar. Semir sah ihm nach. Er sah wie Konrad sich einen größeren Whisky genehmigte. „Sie auch?“ wandte sich Konrad an ihn, doch Semir lehnte dankend ab. Nachdem Konrad Jäger sein Glas geleert hatte ging er ins Schlafzimmer und ließ die Tür ins Schloss fallen. Semir setzte sich wieder hin. Er nahm sein Handy und rief bei der PAST an. „Claudia? Haben sich die polnischen Kollegen schon gemeldet? ..... Nein?...Danke!" Er hatte gehofft, dass es etwas Neues gibt, irgendwelche Hinweise, die ihn zu Ben führten, aber nichts. In Gedanken ging er nochmal den Plan durch. Sie würden das Geld mit einem Sender versehen und er würde Konrad abwechselnd mit anderen Kollegen folgen. Und falls sie den Täter nicht direkt schnappen konnten, dann würde das Signal sie zu Ben führen, hoffte er zumindest. Hartmut setzte sich zu ihm. „Semir, du solltest dich auch etwas auf die Couch legen. Du hast die letzten 24 Stunden kaum geschlafen und du musst morgen fit sein! Ich glaub nicht, dass die heute Nacht noch anrufen! Ich halt hier die Stellung!". Semir sah ihn an."Ich kann nicht schlafen!" meinte er nur und sah auf seine Hände. Er knetete sie nervös.
Der nächste Morgen brach mit Regen über Köln ein. Die Temperaturen waren stark angestiegen. Konrad, der zu seiner Überraschung doch geschlafen hatte, wachte gegen fünf auf. Er öffnete die Tür zum Wohnzimmer und sah Semir Gerkan, der auf dem Sessel saß und in einer Zeitschrift blätterte. Hartmut lag auf der Couch und schnarchte. "Ich werde mal Kaffee machen!"sagte Konrad und ging in die Küche. Der Duft des Kaffees zog bald darauf durchs Haus. Konrad kam mit einem Tablett auf dem die Kaffekanne und mehreren Tassen standen wieder ins Wohnzimmer. „Konnten Sie schlafen?“ wollte der Deutschtürke von Konrad wissen. „Ein wenig…aber es reicht aus. Meinem Sohn geht es vermutlich wesentlich schlechter.“ sagte er leise. Er setzte sich an den Tisch. Semir nahm sich eine Tasse und goss sich etwas von dem heißen Getränk ein. Auch Hartmut und Jan der im Gästezimmer geschlafen hatte kamen zu ihnen und füllten sich eine Tasse Kaffee ein. „Wie gehen wir nun vor?" fragte Jäger und Semir erklärte ihm den Plan."Sie bekommen einen Sender und ihr Handy ist präpariert, dass wir alles mithören können, was die Entführer von ihnen verlangen. Das Geld werden wir ebenfalls mit einem Sender versehen und die Kollegen werden ihnen in verschiedenen Autos folgen." Konrad nickte und sah auf die Uhr. Es war mittlerweile 8.00 Uhr und bisher hatte noch niemand angerufen. „Warum melden die sich nicht? Diese Warterei macht mich wahnsinnig!“ stieß Konrad aus und stand auf. Semir nickte. „Der Nervenkrieg. Die wollen Sie weichkochen damit Sie alle Forderungen erfüllen.“ erklärte er. Konrad sah ihn an. „Ich werde alle Forderungen erfüllen, das verspreche ich Ihnen. Ich will Ben wieder zurück haben!“ legte der Baumogul fest. Semir sah ihn an. „Natürlich! Ich…“ versuchte er zu erklären, als das Handy von Konrad klingelte. Semir sah kurz zu Hartmut und dieser nickte. „Fangschaltung steht!“ gab er zurück und Semir nickte Konrad zu.*********************
So den morgigen Teil sowie den am Freitag , viell. auch Samstag und Sonntag gibt euch Silke, da ich ab morgen im Krankenhaus bin. Feedet bitte auch fleißig weiter -
Puh...zum Glück hat Semir eine Schutzweste getragen. So einfach war der Gegner dann ja wohl nicht zu überwältigen. Aber Andrea und Lilly sind auch im Raum. Nur irgendwie glaub ich nicht ganz, dass die Sache ausgestanden ist. Warum wurden die Beiden entführt? Steckt Robert dahinter? Ich denke Andrea wird Licht ins Dunkle bringen.
Klasse geschrieben Yon...:D
-
Nachdem er sein zweites Bier vertilgt hatte und sich noch einmal davon überzeugte, dass seine Geisel nicht fliehen konnte legte er sich auf die Couch und nur wenig später hörte man das gleichmäßige Atmen. Harald sah sich im Traum Geldzählen und dann sah er Konrad Jäger. Er packte ihn am Hals und drückte zu. „Ich mach dich fertig du Schwein! Ich bring dich um!" fauchte er wütend im Schlaf. Durch seine Brüllerei wurde er selbst wach und sah sofort zu seiner Geisel. Doch der Kerl schien zu schlafen. Harald stand auf und ging zu ihm. Mit dem Fuß stieß er hart gegen Ben Jägers Bein. Sofort richtete sich der Hauptkommissar auf und sah ihn kurz an, blickte aber dann zu Boden. „Hier wird nicht gepennt!“ fauchte der Kerl ihn an. "Hey, sieh mich an, wenn ich mit dir rede!" Doch Ben reagierte nicht. „Du sollst mich verdammt nochmal ansehen!" schrie er und drückte mit dem Fuß Bens Kopf unterhalb des Kinns hoch, so dass dieser ihn ansehen musste. Harald grinste und verstärkte den Druck gegen den Hals seines Opfers. Ben rang nach Luft und versuchte verzweifelt mit seinen gefesselten Händen den Fuß wegzudrücken, doch er schaffte es nicht. Ben bekam Panik, er würde ersticken. Doch kurz bevor er wegzutreten drohte, ließ der Druck nach und er sog gierig die Luft ein, wobei das einen Hustenanfall auslöste und er wieder schmerzhaft seine gebrochenen Rippen spürte. Endlich war sein Hustenanfall vorüber und erschöpft lehnte Ben sich gegen die Wand. Egal was er machte oder sagte, es würde nichts nutzen, der Kerl wird nicht aufhören. Früher oder später würde er Ben umbringen. Hätte der Mann nur ein bisschen fester auf seinen Kehlkopf gedrückt, dann wäre Ben jetzt tot. "Warum tun sie das?" fragte er seinen Peiniger. Harald sah ihn an. "Warum? Du fragst warum? Das hast du deinem Alten zu verdanken! Er hat mein Leben ruiniert, er hat mir meine große Liebe weggenommen und nun werd ich ihm das heimzahlen. Jetzt werde ich ihm sein Liebstes wegnehmen, dich!" „Mein Vater wird nicht zahlen, wenn ich tot bin!"erwiderte Ben."Keine Sorge, ich werde dich nicht umbringen. Noch nicht!"grinste Harald.
Ben senkte den Kopf und versuchte sich möglichst bequem hinzusetzen. Sein Entführer hatte sich wieder hingelegt und ließ ihn tatsächlich in Ruhe. Ben schloss die Augen und versuchte nicht so tief einzuatmen, irgendetwas stach in seiner Brust, wenn er zu tief Luft holte. Er musste versuchen zu fliehen, aber wie? Jede Bewegung schmerzte höllisch. Semir, wo bist du? Bitte beeil dich! dachte Ben und schloss die Augen. Er versuchte zu schlafen, was ihm nicht gelang. Die Stunden vergingen und dann hörte er das Geräusch eines Motors. Die Tür wurde aufgemacht und Ben sah wie der andere Mann eintrat. „Hey aufstehen!“ forderte er seinen Komplizen auf. „Was?“ kam verschlafen von ihm."Du bist ja schon wieder eingepennt! Hier, Essen ist da!"und damit legte er zwei Pizzakartons auf den Tisch und einen gab er Ben, dabei sah er sich noch kurz den Verband an. „Was?! Der bekommt auch was zu essen? Wir sind doch kein Hotel! Der Mistkerl muss erst einmal Benehmen lernen, dann bekommt er Essen!“ knurrte der zweite Mann. „Hör endlich auf! Wir brauchen ihn in einem guten Zustand. Dein Hass geht gegen seinen Vater und nicht gegen ihn.“ Ben beobachtete wie der Mann von der Couch aufstand und in einen weiteren Raum ging. Dafür kam der Komplize zu Ben. „Alles okay? Was macht der Arm?“ wollte er wissen. Ben hörte dass die Sorge echt war. „Er ist angeschwollen und die Handschelle schneidet ins Fleisch …“ sagte er leise. „Wenn du mir versprichst keine Dummheiten zu machen, dann werde ich dich nur an einer Hand fesseln.“ bot der Mann an. Ben nickte leicht .Was sollte er denn auch unternehmen? Er war doch schon froh überhaupt noch am Leben zu sein. Der Mann löste tatsächlich den verletzten Arm. Ben zog ihn sofort an und hielt ihn in einer schonenden Haltung. „Danke..“ gab er von sich. „Okay…wir kommen sicher gut mit- einander klar, wenn du tust was ich sage, wird dir nichts passieren! Mein Freund ist etwas außer sich aber ich werde ihn schon im Zaum halten und jetzt iss!“ sagte der Mann. „Das geht nicht…ich kann den Arm nicht bewegen…“ sagte Ben leise. Er war sich nicht sicher, ob dieser Mann wirklich ein wenig mehr Herz besaß. Aber die Aggressivität war bisher immer von dem Anderen gekommen. „Also gut…ich löse die Handschellen ganz. Aber keine Tricks…Ich kann auch sehr ungemütlich werden.“ warnte der Mann ihn. Ben nickte nur.Harald kam aus der Küche und sah wie Matze sich mit Jäger unterhielt und ihm sogar die Fesseln löste. „Willst du ihm vielleicht noch ein Bett bauen damit Herr Jäger es auch bequem hat?“ fauchte er wütend. Matze sah ihn an. „Decken tun es auch. Wie du schon bemerkt hast, ist es draußen saukalt und der Boden hier ist es ebenfalls. Ich werde später die Decken aus dem Wagen holen damit er sich zudecken kann.“ nickte Matze. „Warum heiratest du ihn nicht direkt? Matze, er ist schuld dass Damian tot ist! Er und sein dämlicher Kollege!“ fauchte Harald wütend. Matze stand auf "Du weißt, dass das nicht stimmt!"sagte er und griff sich eine Pizza. Harald sah missmutig zu Ben. „Du versorgst ihn viel zu gut. Er ist unsere Geisel! “ knurrte er. Matze nickte. „Ja, dass ist er. Aber das ist kein Grund ihn mehr zu quälen, als es notwendig ist.“ stellte er fest. „Wie du willst, aber sollte er auch nur einen Versuch unternehmen und abhauen, dann bringe ich ihn um.“ drohte Harald. Matze sah ihn an. „Du wirst morgen die Geldübergabe koordinieren.“ legte er fest. „Wie?“ kam die Gegenfrage. „Du wirst Konrad Jäger anrufen und ihn zu einer Autofahrt überreden. Bei Kilometer 408 an der A2 wird er die Tasche mit dem Geld aus dem Auto werfen. Ich werde mit der Enduro dort stehen und das Geld in Empfang nehmen. Falls Jäger die Polizei informiert hat müssen wir damit rechnen, dass das Geld mit einem Peilsender versehen ist. Aber dafür hab ich ja den da!"sagte Matze und hob den kleinen Frequenzscanner hoch."Damit kann ich die Laus orten und aus dem Pelz entfernen!" grinste er und kniff ein Auge zu. Harald grinste zurück."Das ist ein guter Plan!" Nachdem sie ihre Pizza gegessen hatten stand Matze auf.“ Er ging zu Ben und gab ihm eine Flasche Wasser. "Musst du nochmal austreten?" Ben nickte. „Okay, ich hole den Eimer!" "Kann ich nicht mal ins Bad? Ich würde gern mein Gesicht waschen Ich mache auch keine Schwierigkeiten!" versprach er. "Das kannste vergessen!"rief Harald von hinten. Matze sah seine Geisel an, er sah wirklich schlimm aus. Das Blut von der Kopfwunde war verkrustet und bedeckte sein halbes Gesicht. Die Haare waren vom Blut verklebt. Ihm kam eine Idee. Er machte mit seinem Handy ein Foto von Ben. Harald sah ihn fragend an."Das schicken wir morgen Jäger!" sagte er und Harald grinste. "Okay, ich lass dich ins Bad.“ Er holte seine Pistole vom Tisch und zielte auf Ben. "Harald lös die Kette von seinem Hals!“ befahl Matze. "Bist du bescheuert!"fragte der ungläubig. "Mach was ich sage oder hast du etwa Schiß?" Harald schnaubte und tat wie ihm geheißen.
-
na hoffentlich macht Kevin jetzt keine Dummheiten und informiert Semir wo er hin will. Campino....ein großes Lob...sehr gut geschrieben.....in keiner Sekunde ist es langweilig die Story zu lesen.
-
Ben traute sich nicht zu bewegen, sein ganzer Körper schmerzte. Bei jedem Atemzug verspürte er Stiche in seiner Brust. Aber am meisten tat ihm sein rechter Arm weh. Tränen des Schmerzes standen in seinen Augen und verschwommen sah er, wie einer der Kerle auf ihn zu kam. Ben stieß sich mit den Füssen vom Boden ab und robbte so rücklings an die Wand. Seine Angst ließ ihn kurz den Schmerz vergessen. Würden sie ihn jetzt totschlagen? Er kauerte sich an die Wand. Als der Mann ihn berührte, zuckte Ben zusammen. Er sah aus den Augenwinkeln, das Messer welches der Mann hervorholte. Das war es also…jetzt würde er gleich die Messerspitze spüren. Ben schloss die Augen. Hoffentlich ging es schnell. Er spürte wie das Blut seinen Arm runter lief, doch er selbst konnte nichts machen. Er war diesen Männern hilflos ausgeliefert. Doch dann bemerkte er wie der Mann den rechten Ärmel aufschnitt. Vorsichtig öffnete er die Augen und sah den Mann an. Und dann spürte er wie die Handschellen und der Eisenring um seinen Hals gelöst wurden.
Matze ging zu der am Boden liegenden Polizisten und sah die Panik in seinen Augen. Dieser versuchte zurück zu weichen, doch die Wand stoppte ihn. Der Mann stöhnte und zitterte am ganzen Körper. Matze sah, wie Blut unter dem Jackenärmel hervor lief und zückte sein Messer. Er schnitt den Ärmel auf und riss ihn auseinander. Der blutige Knochen war zu sehen. „Meine Güte! Du hast ihm den Arm gebrochen!"stieß Matze aus. Harald der jetzt näher getreten war, zuckte nur mit den Schultern. „Na und?"kam gleichgültig zurück. „Hol mal den Sanikasten, wir müssen die Blutung stoppen!"befahl er seinem Komplizen, während er Ben die Handschellen und die Halsfessel löste. „Ich werd jetzt versuchen den Knochen etwas zu richten und dich verbinden! Zieh die Jacke aus und das Shirt! Ich muss sehen, ob du noch mehr Verletzungen hast!"befahl er. Ben tat wie ihm geheißen, ganz langsam schälte er sich aus den Sachen. Jede Bewegung schmerzte, besonders als er die Ärmel am verletzten Arm abstreifte. er biss die Zähne zusammen, doch endlich hatte er es geschafft. Matze sah jetzt das ganze Ausmaß von Haralds Wutanfall. Der ganze Oberkörper war ein einziges Hämatom. Aber er entdeckte keine weitere offene Wunde. Harald kam mit dem Sanikasten und stellte ihn auf den Boden. Matze stand auf und trat aus einer Obstkiste die Streben heraus. „Was hast du vor?"fragte sein Kumpel neugierig. „Ich versuche mal den Arm zu stabilisieren, damit wir die Blutung stoppen können. Du kannst mir gleich mal helfen." befahl er. Widerwillig hockte sich Harald neben Matze. „So, ich werde jetzt versuchen den Knochen in seine ursprüngliche Lage zu bringen. Das wird jetzt wehtun." sagte er zu Ben. Dieser nickte und sein Herzschlag beschleunigte sich in der Erwartung des Schmerzes. Matze drückte den Knochen zurück und umklammerte den Unterarm jetzt mit beiden Händen. Ben schrie. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Haut. Fast verlor er das Bewusstsein. Matze legte eine paar Kompressen auf die Wunde und nahm eine Binde.
„Harald du legst jetzt die beiden Latten rechts und links vom Arm und hältst sie da!" Dann wickelte Matze die Binde fest um Bens Unterarm. Dann betrachtet Matze noch die Kopfwunde, die aber von allein aufgehört hatte zu bluten. Als sie fertig waren, stand Harald auf und ging in die Küche, um sich ein Bier zu holen. „Willst du auch ein Bier?"fragte er von weitem. „Nein!"kam die Antwort. Er beugte sich dicht an Bens Ohr. „So, du kannst dich wieder anziehen, wenn du es schaffst! Ich muss gleich weg und ich rate dir, sag nichts und sieh meinen Kumpel am besten nicht an! Das ist besser für deine Gesundheit." Ben nickte zur Bestätigung und trank etwas Wasser aus der Flasche, die der Mann ihm hinhielt. „Danke" sagte Ben leise und streifte sich nur die Jacke über. „Ich muss dir wieder Handschellen anlegen" und damit schloss Matze die Schellen um Bens Handgelenke, aber diesmal nicht hinter dem Rücken. Auch das „Halsband“ wurde wieder angelegt. Harald kam mit einer Flasche Bier in der Hand zurück und setzte sich auf die Couch. „Und was jetzt? Wie wollen wir die Übergabe des Geldes durchziehen?"fragte er seinen Freund."Ich hab da schon eine Idee. Aber erst muss ich nochmal weg. Nick hat mir einen Frequenzscanner besorgt, den muss ich gleich abholen." erklärte Matze. Harald sah ihn fragend an."Frequenzscanner?" „Ja, ich traue diesem Jäger nicht, vielleicht hat er doch die Bullen informiert und die verstecken einen Sender in dem Geld und mit dem Ding kann ich es feststellen. „Ah gute Idee!"sagte Harald und trank einen Schluck von seinem Bier. „Ich muss jetzt los. Versprich mir, dass du die Geisel nicht anfasst! Lass ihn einfach in Ruhe! Okay?"sagte Matze und sah seinen Freund eindringlich an. „Und wenn er wieder versucht zu fliehen?"gab Harald zurück. „Der wird nicht fliehen, du hast ihm den Arm und sicher ein paar Rippen gebrochen. Sein Körper ist voller Blutergüsse und er ist gefesselt. Und wenn du dich nicht wieder volllaufen lässt, kann gar nichts passieren!" Matze nahm die Autoschlüssel und ging zur Tür."In spätestens 2 Stunden bin ich zurück!"und damit ging er hinaus. Harald sah Ben an. Der lehnte an der Wand und hatte die Augen geschlossen. „Hey, du!"rief er, doch Ben reagierte nicht. Harald stand auf und ging zu ihm rüber. „Du redest wohl nicht mehr mit mir, was?" Ben sagte immer noch nichts. „Mein Kumpel sagt, ich hätte dir ein paar Rippen gebrochen, mal gucken ob das stimmt!"sagte er und drückte mit dem Fuß gegen Bens Brustkorb. Dieser schrie auf. Harald grinste. „Scheint zu stimmen!"sagte er, ließ dann aber von seinem Opfer ab, um sich seinem Bier zu widmen.
-
Eine wirklich starke Folge, es wurde ja schon alles gesagt.
Ich fand nur schade, dass Hartmut nicht bei den Kollegen am Anfang dabei war (nur dann auf den Bildern).Das mit dem vermeintlichen Täter (der Junge, der überlebt hatte) ging mir genauso. Fand ich gut, dass es doch nicht so war, das wäre zu einfach gewesen. Allerdings war es dann schon ein wenig enttäuschend, dass es mal wieder korrupte Polizisten waren...
Ich bin auch gespannt, wie die Sache mit Andrea noch weitergeht, denn sicher ist sie sich ihrer Sache keineswegs.
Kann mir jemand die Schauspieler der folgenden Personen nennen?
der junge Semir
der junge Ali
der junge Tannart
die Richterin
Vielen Dank!
8:-)X<so Teddylein, hier die Namen der Schauspieler lt. IMB:
der junge Serhat: Firat Can Aydin
die junge Senna: Almila Bagriacik
der junge Mehmet: Cem Aydin
der junge Semir: Samy Abdel Fatah (danke Simon)
Die Anwältin ist leider nicht aufgezählt...:D
-
hmmm schon seit drei Monaten keine Antwort mehr? Jenny....schreibst du noch weiter oder ist es wieder eine "Never Ending Story"?
-
Also ich muss sagen "Yon die 5." gefällt mir immer mehr. Ben als Märchenonkel ist ja auch bekannt, ob allerdings die Geschichte von seinem letzten Konzert wirklich etwas für kleine Mädchen ist ,wage ich zu bezweifeln. Aber gut, Ayda, die eigentlich gar nicht schlafen wollte, was sehr verständlich ist, schläft ja doch schnell ein.
Semir und Alex sind auf Spurensuche. Aber finden die auch was sie finden wollen? Ich kann mir nicht vorstellen, das Andrea und Lilly so schnell befreit werden. Und ich hoffe sehr, das Semir sich Robert vorknüpft. Der hat Dreck am Stecken!
-
In meinen Augen etwas unlogisch, aber man kann lernen. Die Geschichte war noch etwas ausbaufähig und man hätte sicher einige Fragen der Leser beantworten können. Aber für eine erste Story nicht schlecht.
Schaun wir mal, ob du deine nächste Story auch hier veröffentlichst.
-
Du meinst wohl Jenny....und tja...da hat sie Bockmist gebaut. So etwas hätte so etwas nicht passieren dürfen. Immerhin ist sie eine ausgebildete Polizistin und hat sich schon öfter Observierungen gemacht. Aber gut...damit wächst die Spannung dann noch mal. Bei Ben wird nun auf die ersten Ausfälle gewartet. Wird sicher auch kein Spaß werden....
-
Semir saß in seinem Büro und dachte wieder über den Überfall nach. Vielleicht hatte er etwas übersehen. Auf jeden Fall müssen die Kidnapper Ben kennen, sonst wüssten sie nicht, wer Bens Vater ist. Aber woher? Kennen die Täter Jäger persönlich oder haben sie Ben aus den Zeitungsbildern erkannt und ihre Chance genutzt? In letzter Zeit war Ben öfter in der Presse zusammen mit seinem Vater zu sehen. Wenn es nicht geplant war, dann werden sie sicher Fehler machen, hoffte Semir. Er druckte die Phantombilder aus, die er mit Susannes Hilfe erstellt hatte und schnappte sich seine Jacke. „Wo willst du denn hin?“ wollte Susanne wissen. „Zu Jäger!“ gab er zurück. „Semir, der Fahrer des verunglückten LKW hieß Damian Koslowski und ist in Polen gemeldet. Wir haben die polnischen Kollegen informiert. Sie werden sich in seiner Wohnung und seinem Bekanntenkreis mal umsehen. Vielleicht finden sie ja einen Hinweis auf die Drahtzieher." Semir nickte. „Gut. Danke Susanne!" sagte er und verließ die PAST. Die Autobahn war frei und so kam er gut voran. Er sah sich auf dem Parkplatz vor dem Bürogebäude um, es könnte sein, dass die Entführer den Eingang beobachteten. Und sie kannten ihn! Aber es war nichts Auffälliges zu entdecken. Hartmut und seinen Kollegen hatte er angewiesen, jeweils einzeln und in Abständen das Bürogebäude zu betreten. Keine Streifenwagen und keine Kollegen in Uniform sollten auch nur in die Nähe des Gebäudes kommen. „Bitte melden Sie mich bei Herrn Jäger an…“ bat Semir die Empfangsdame im Erdgeschoss. Diese nickte und griff zum Hörer. „Herr Jäger, Herr Gerkan ist hier am Empfang…“ gab sie durch und lauschte. Dann nickte sie und legte auf. „Sie kennen ja den Weg. Herr Jäger erwartet Sie.“ lächelte sie Semir an. Dieser ging zu den Fahrstühlen und fuhr nach oben. Nur fünf Minuten später war er bei Konrad Jäger im Büro. Semir begrüßte Hartmut und Jan. „Habt ihr die Abhöranlage geschaltet?" „Ja, alles fertig. Das Festnetz von Herrn Jäger ist auch mit angeschlossen und wir haben eine Rufumleitung auf sein Handy geschaltet. Aber bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet!"gab Hartmut an. Semir ging zu Konrad.„Haben Sie etwas Neues?“ wollte der Konzernchef hören. „Leider nein. Herr Jäger, sehen sie sich bitte diese Bilder genau an! Das sind die Männer die Ben entführt haben." Konrad nahm die Bilder und betrachtete sie intensiv. „Kennen sie einen von ihnen oder beide?"fragte Semir. Der Konzernchef schüttelte den Kopf. „Nein! Ich glaube nicht...nur...die Augen von dem hier, kommen mir irgendwie bekannt vor." sagte er. „Überlegen sie genau, konzentrieren sie sich!" drängte der Kommissar."Ich kann es nicht genau sagen, mir ist, als ob ich diese Augen schon mal gesehen habe. Aber ich weiß nicht wo." er schüttelte den Kopf und gab Semir die Bilder zurück."Ich kann mich nicht erinnern!" "Vielleicht ein Angestellter der hier mal gearbeitet hat und den sie entlassen haben?" versuchte der Polizist weiter."Warum fragen Sie das?“ stellte Konrad die Gegenfrage. „Die Kerle haben Ben nicht aus Versehen mitgenommen. Sie mussten ihn kennen. Und das lässt darauf schließen, dass es jemand ist, der Sie kennt…“ erklärte der Deutschtürke.
Konrad sah ihn an. „Mich kennen sehr viele Leute. Ich stehe in der Öffentlichkeit. Die Veranstaltung vom vergangenen Wochenende…da haben die Reporter mich und Ben fotografiert. Das haben sicher Millionen gelesen!“gab er verzweifelt zurück. „Sie haben mir doch erzählt, dass der Anrufer sie geduzt hat. Das ist sehr ungewöhnlich. Es könnte darauf schließen, dass er Sie persönlich kennt. Kam ihnen die Stimme bekannt vor? "fragte Semir. Konrad überlegte angestrengt und versuchte sich an die Stimme zu erinnern. Dann schüttelte er den Kopf. „Nein, ich glaube nicht! Und Sie sagten doch, dass es keine geplante Entführung war. Die wussten doch nicht, dass Ben da im Wald auftauchen würde." Semir nickte nachdenklich. „Haben Sie vielleicht in der letzten Zeit irgendwelche Mitarbeiter entlassen? Wurden Sie bedroht?“ versuchte Semir heraus zu finden. Der Konzernchef schüttelte den Kopf. „Nein…es gab keine Entlassungen. Nur ein Mitarbeiter hat die Firma verlassen. Er ist in Rente gegangen. Der Mann war über 35 Jahre in meiner Firma beschäftigt und hat nie einen Groll gegen mich gehegt. Wir waren sehr gute Freunde." Semir nickte nachdenklich. Ihm kam es nur komisch vor, dass der Anrufer Herrn Jäger mit „Du“ angesprochen hat. „Denken Sie bitte noch einmal nach. Es kann ja auch jemand aus der Vergangenheit sein.“ schlug Semir vor. Konrad sah ihn an. „Herr Gerkan…ich bin fast 63 und stehe kurz vor meinem Ruhestand. Jeder der mich kennt, weiß auch meinen wunden Punkt. Es sind meine Kinder. Meine Frau hat die Geburt von Julia nicht überlebt und ich war gezwungen meinen Kindern die Mutter zu ersetzen. Ich wüsste da keinen, der das neidet…“ Semir nickte. „Es war ein Versuch wert. Versuchen Sie es bitte trotzdem. Schreiben Sie mir alle Namen auf, die Ihnen einfallen. Egal wie weit Sie zurück gehen müssen.“ bat er. Konrad nickte. „Wir müssen jetzt warten, bis der Entführer sich meldet! Hartmut, du gibst mir sofort Bescheid!"befahl Semir und Hartmut nickte.
Semir fuhr nachdenklich zurück zum Revier wo Kim Krüger bereits auf ihn wartete. „Gerkan? Wo waren sie?" Semir lief an ihr vorbei und sagte knapp. „Bei Jäger!" Kim hielt ihn am Arm fest. „Hatte ich nicht gesagt, dass Sie sich da raushalten sollen. Was wenn sie beobachtet wurden? Die Kidnapper kennen sie." Semir sah sie an. „Ich hab mich umgeschaut, es deutet nichts darauf hin!" widersprach Semir sofort. „Trotzdem, Sie befolgen jetzt meine Anweisungen und halten sich da raus. Die Kollegen werden sich um alles kümmern!"befahl sie wütend. „Frau Krüger, bitte, ich kann nicht hier rumsitzen und nichts tun, Ben ist nicht nur mein Kollege, er ist mein Freund! Und ich bin verantwortlich dafür, dass er jetzt in den Fängen dieser Bande ist! Stellen sie mich bitte nicht kalt." sagte er und sah sie regelrecht flehend an. Kim seufzte. Wahrscheinlich konnte sie ihn sowieso nicht davon abhalten zu ermitteln. Und wenn er es heimlich machte, war die Gefahr noch grösser, dass etwas schiefging. Sie nickte ergeben. „Also gut, aber ich will über jeden Schritt den Sie unternehmen unterrichtet werden, klar?“ forderte sie von ihm. Semir sah sie dankbar an. "Natürlich, Chefin und Danke!"erwiderte er und verschwand in seinem Büro. Kim sah ihm nachdenklich nach. War es wirklich so gut, wenn sie ihn ermitteln ließ?
-
Aber Elli ist nicht ganz unschuldig,es war im ersten Entwurf garnicht sooo schlimm,was ich da geschrieben habe und sie sagte,sie wolle mehr Action.Tja und den Befehl hab ich befolgt zum Leidwesen von Ben.
ja nee... ist klar
-
...und nun beginnt die harte Zeit des Entzugs. Ben wird schreien, sich vor Schmerzen winden, Fieber bekommen und betteln endlich wieder einen Schuß zu bekommen. Er wird alles versprechen und was weiß ich nciht alles tun. Warum kann Sarah nicht einfach Methadon aus dem Krankenhaus holen und es ihm als Ersatz spritzen?
-
Und Semir hätte Robert mit Sicherheit nicht in seine Wohnung gelassen, gibt er ihm doch keine geringe Mitschuld am Zerbrechen seiner Ehe.
Semir gibt Robert keine geringe Mitschuld? ähm.....also ich sehe schon, dass er Schuld hat.
Ich meine, er war doch der Grund weshalb Andrea sich von ihm getrennt hatte.
Die Sprüche die Ben mal wieder ablässt sind sehr gut getroffen. Erst zählt er die Zeit runter und dann fragte er ob Semir noch etwas anderes als Licht im Kühlschrank hat. Klasse.... :D. Tja aber er ist ja Ersatzspieler und sitzt auf der Reservebank um auf Ayda aufzupassen. Ich bin immer noch gespannt wie es weiter geht. Wo stecken Andrea und Lilly? Was hat Robert mit der ganzen Sache zu tun?
-
Für die Quälereien von Ben war nur Silke verantwortlich! Sie wollte das
„Toni hat angerufen. Damian ist tot. Die Ware ist nicht angekommen weil der Wagen explodiert ist. Verstehst du das…das Geld ist futsch und jetzt müssen wir deine Sache durchziehen. Sobald wir das Geld haben, werden wir Deutschland verlassen.“ erklärte Matze. Harald sah ihn an „Was?!Was erzählst du da? Damian ist tot?“ hakte er nach. Matze nickte. „Und die Ware ist verbrannt?“ kam die nächste Frage und auch hier nickte Matze wieder. Harald wurde wütend. „Verdammte Scheiße! Das waren 200.000 Euro!"schrie er und trat mit dem Fuß gegen den Eimer, den Matze abgestellt hatte. Der dann scheppernd ein paar Meter über den Weg trudelte. Plötzlich hörten sie ein Handy in Matzes Wagen klingeln. „Moment ich hol schnell mein Telefon!"und damit ging er zu seinem Auto. Harald der vor Wut bebte lief wieder ins Haus. „200.000 im Arsch!"schrie er. Damian sein bester Kumpel nach Matze war tot. Er sah zu Ben, der ihn anstarrte. „Was glotzt du so Bulle! Freust dich wohl darüber! Was!" Er griff zu dem Baseballschläger und kam auf Ben zugestürmt. Dessen Augen weiteten sich vor Angst. Seine Hände waren auf dem Rücken gefesselt. Er konnte sich nicht vor den Schlägen schützen. Immer wieder schlug Harald auf ihn ein. Ben spürte wie sein Arm brach.
„Ja Nick? Was gibt es? Hat es geklappt?"sprach Matze in sein Handy. „Gut! Das ist prima! Ich hol das Teil dann ab! Du kriegst dann deinen Anteil! Ich melde mich!"sagte er und beendete das Gespräch. Als er die Tür öffnete hörte er Schmerzensschreie. Schnell betrat er die Wohnung und sah wie Harald wie ein Irrer auf das Opfer einschlug. Mit schnellen Schritten war er bei seinem Komplizen und zog ihn so heftig zurück, dass dieser das Gleichgewicht verlor und zu Boden stürzte, dabei verlor der den Baseballschläger. „Spinnst du?!“ fauchte Matze. Harald sprang wieder auf die Beine und funkelte seinen Partner an. „Halt dich da raus!"sagte er drohend und wollte wieder auf Ben los. Doch Matze packte ihn und hielt ihn fest. „Lass mich los!"brüllte er. „Wenn du ihn umbringst, dann bekommst du keinen Cent für ihn! Also beruhige dich, verdammt noch mal!“ schrie Matze ihn an und stieß ihn auf die Couch. Harald wollte wieder aufspringen, doch Matze drückte ihn fest in das Polster. „Beruhige dich!! Das bringt nichts!“ versuchte er ihm zu erklären. Harald sah ihn wütend an. „Was interessiert dich das? Er gehört mir! Ich kann machen was ich will!“ schrie er zurück. „Aber dann ohne mich! Lass deinen Frust beim Holzhacken raus! Was zum Teufel ist bloß los mit dir?" Matze sah zu Ben Jäger, der am Boden lag und sich krümmte. „Mann, der Kerl ist verdammt wertvoll! Aber nicht mehr, wenn du ihn totschlägst! Wir werden Konrad Jäger anrufen und von ihm 3 Millionen fordern. Die wird er zahlen…“ versprach Matze. „Das hab ich doch schon gemacht!“ sagte Harald, der sich wieder etwas beruhigt hatte. Matze sah ihn an. „Du hast Jäger schon angerufen? Von hier aus?“ hakte er nach .Harald nickte. „Du verdammter Idiot! Das Handy kann man orten! Die Bullen können jederzeit hier auftauchen!“ fauchte Matze ihn an.
„Das werden sie nicht….das Handy ist geklaut…. und ein Prepaid und ich habe es direkt nach dem Anruf ausgeschaltet.“ kam schwer atmend von Harald. Er hatte sich beruhigt doch sein Blick auf Ben war immer noch voller Wut. „Okay…das ist schon mal gut. Aber sie könnten dennoch feststellen wo sich dein Handy eingewählt hat. Warum hast du nicht gewartet. Ich hab mit Nick geredet. Er besorgt uns ein Handy, das man nicht orten kann. Er hat irgendwas von einem Proxy erzählt. Keine Ahnung, was unser Computergenie damit meint. Hast du dich beruhigt?" wollte Matze nun wissen. Harald nickte. „Mann das ist doch nicht normal mit dir! So kenn ich dich ja gar nicht! Warum hast du so einen Hass?"fragte Matze nun. "Das ist ne lange Geschichte!" wiegelte sein Freund ab. „Ich hab Zeit! Erzähl!" forderte Matze seinen Freund auf. „Okay, Konrad und ich kennen uns schon seit der Schule, wir haben sogar zusammen studiert. Wir hatten eine WG. Damals war er noch nicht der reiche Fatzke. Ich habe dann Simone kennengelernt und mich in sie verliebt, wir wollten heiraten, aber dann kam Konrad, mein sogenannter bester Freund und hat sie mir weggenommen. Dieses Schwein. Er wusste, dass wir verlobt waren und dann...dann ist sie gestorben, als sie eines von seinen Bälgern zur Welt bringen musste. Ich hab keine Frau mehr so geliebt, wie Simone. Er hat sich gar nicht richtig um sie gekümmert nur seine Kariere im Kopf. Der wurde immer reicher, während ich einen Job nach dem anderen verlor. Und jetzt, wenn ich den Kerl da drüben sehe“, er nickte zu Ben „… dann sehe ich immer Konrad 's Gesicht vor mir und ich kann mich nicht beherrschen." erzählte Harald, Er stützte seine Ellbogen auf den Knien ab und vergrub sein Gesicht in den Händen. „Ist ja schon gut, Alter! Ich kann das verstehen, aber du musst dich zusammenreißen. Kannst du das?"fragte Matze und legte eine Hand auf die Schulter seines Freundes. Dieser sah ihn mit Tränen in den Augen an und nickte."Gut, jetzt kümmere ich mich um unseren Goldjungen, du hast ihn ganz schön zugerichtet."
-
Hoffentlich fällt Semir ein Geistesblitz ein wie er Semir da rausholt
Wie soll Semir denn Semir retten ?
-
Goggle maps, sei dank....so schnell jetzt allerdings befürchte ich, dass die Suche nicht so einfach werden wird.... Im PC war es ja einfach nur ....irgendwas ist faul. Steckt Robert dahinter? Ist er doch ein Verbrecher? Spannend!!!