Beiträge von Cardia

    So, dann ich ich hier auch mal meinen Senf dazu abgeben und kann mich teilweise den Vorrednern anschließen:


    Es ist schon wahr, dass es früher „etwas anderes“ war, zu Beginn der Serie war ich absoluter Fan von dem Team Erdogan mit Mark Keller und ich muss zugeben, dass ich damals zutiefst traurig war, als „André Fuchs“ sterben musste. Einen richtig guten Ersatz habe ich nur in Tom Kranich gesehen, zu dieser Zeit hat es mir wieder so richtig Spass gemacht die Folgen anzuschauen und es war auch nicht allzu übertrieben mit den Stunts und Storys. Ich war damals auch heilfroh, als „Tom“ nach seiner Pause zurückgekommen ist um war um so entsetzter, als dieser auch irgendwann gestorben ist.


    Ich war dann zunächst sehr skeptisch, welcher Partner es nun diesmal werden wird und ich muss sagen, ich bin zufrieden mit „Ben“, er passt gut zu Semir und lockert das Ganze wieder etwas auf. Schade ist nur – wie schon mehrmals erwähnt – dieses Teenie-Idol-Gehabe, aber ich glaube sowas kann man leider nicht verhindern. Mich stört nur etwas, dass die Actionszenen teilweise zu übertrieben sind und mittlerweile teilweise so weit von der Realität entfernt, dass man oft beide Augen zudrücken muss um sich das noch als „reale“ Serie vorstellen zu können.


    Was ich mir auch wünschen würde wäre wieder mehr Einsatz von Hotte und Dieter, die sind einfach klasse! :)