Die Hilfe in Form eines Einheimischen naht,ein Sandsturm aber auch.Ich nehme mal an Hassan nimmt Ben erstmal mit in seine Felsenwohnung und wenn der Sturm vorbei ist,kann er Hilfe holen.Aber der Transport wird noch schlimm für Ben werden.
Beiträge von silli
-
-
Also doch eine "Indianerin"! Und der Grund für die Morde ist jetzt auch bekannt.Aber hat sie nun wirklich allein gehandelt?
-
Ben lebt...noch!
Aber jetzt kommt die knallende Sonne der Durst und Nachts die Kälte dazu,von den Verletzungen mal abgesehen.Dramatische Lage!!
Ich denke mal auch,dass da ein paar Einheimische oder Urlauber auf Quads oder Kamelen vorbei kommen und Ben finden.
Blut im Helm,wo kommt das her? Normalerweise ist der Kopf da drinnen gut geschützt von der Polsterung,es sei denn der Helm ist gerissen.Ich hoffe er blutet nicht aus Nase und Ohren,das deutet ja auf schwere innere Verletzungen hin.Aber vielleicht hat er sich bei dem Unfall auch nur auf die Zunge oder Lippe gebissen.Ist mir bei meinem Motorradunfall auch mal passiert und es war Blut am Visier.Das gibt erst mal einen Schock,hab auch gleich meinen Schädel abgetastet,aber der war zum Glück heil. -
Na das sind ja endlich mal brauchbare Hinweise! Es gibt ein Tatoo! Simon scheint auszuscheiden,aber ich weiß nicht,vielleicht sind es doch zwei Täter und der ist ein Komplize von dem Indianer oder der Indianerin.Denn einen Mann von 93 Kilo zu schleppen ist für eine Frau schon echt schwer.
Und Sonja scheint den Mörder zu kennen und sagt es Alex nicht! Ist auch sehr verdächtig!
-
So das war es mit Ben! Nach so einem Ding wäre er tot.Der hatte ja gar keinen Schutz mehr,denn das Auto ist ja auch auseinander gebrochen und dann noch an einen Felsen geknallt.Sehr spektakulärer Unfall! Aber da es ja Fiction ist und Cobra 11 nichts mit Realität zu tun hat,wird er überleben!
Bin auch gespannt,was die Brüder und Brami nun machen,falls Ben noch atmet.Ins Krankenhaus bringen sie ihn bestimmt nicht!Super geschrieben!
-
Wie groß ist jetzt dieser Simon? Das will ich jetzt wissen,denn der ist immer noch mein Hauptverdächtiger! Den hätte ich rund um die Uhr überwachen lassen.
Alex,Alex wie kannst du bloß Sonja mit dieser Vermutung konfrontieren.
Sehr unklug in jeder Hinsicht.Wenn sie verdächtigt wird,dann sagt man es ihr doch nicht ins Gesicht,denn dann wäre sie gewarnt(wenn sie der Täter ist).Und wenn sie unschuldig ist,dann ist das wirklich saublöd von Alex gewesen.Also ich hätte ihn nach der Sache erst recht nicht mehr angeguckt.Erst nach dem Sex rauswerfen und dann als Mörderin verdächtigen.Nee!!
-
-
Jetzt hat Andre auch noch eine Freundin in die er total verliebt ist und für Semir wird es immer schwerer seinen Expartner auf die Sache anzusprechen.Andre ist so glücklich und Semir möchte dieses Glück nicht zerstören.Ich glaube bei diesem Ausflug wird es wohl doch noch nicht zum Gespräch kommen.Du spannst uns aber auf die Folter,Campino.
Dieter und Hotte (wie schön,dass er in deiner Story gesund und munter ist) haben derweil eine Idee,wo der Täter als nächstes zuschlagen könnte.Mal sehen,ob sie Recht behalten.
-
Körpergrösse 1,70m,das könnte ja eher auf eine Frau hindeuten.Die meisten Männer sind ja grösser! Und das die Stimme verzerrt wird ist auch verdächtig.Vielleicht ist Sonja doch die Täterin.Wie groß war noch mal der Simon?
Alex will jetzt den Lockvogel spielen.Das finde ich eine gute Idee und natürlich geht das schief...hoffe ich.Ach Elli dein Schaufeger heisst jetzt plötzlich Schaufelberg.
-
Ich glaube Ben's Verstand hat nach dem Drogenkonsum doch etwas zurück behalten.Der macht ja einen Fehler nach dem Anderen!
Ach um den Terroristen kann man sich auch am Montag kümmern.Häh? Der Ben von früher hätte sofort die Kollegen informiert,auch wenn er sich nicht ganz sicher wär,dass es der Gesuchte ist,aber so flachs wie Ben damit umgeht,das ist nicht normal!
Und erst am Sonntag wird telefoniert?Na toll!Also Ben,diese ganzen Fehler wirst du sicher bald sehr bereuen! -
Holger hat es also geschafft! Hätte ich jetzt nicht gedacht,aber vielleicht hat Susan Recht und der Pfeil war vergiftet und das wirkt sehr langsam.Jedenfalls müsste Holger doch eine viel bessere Beschreibung des Täters abgeben können,als der Vertreter denn er hatte ihn ja von Nahem gesehen.Grösse,Augenfarbe,Figur,Mundpartie und Nase sollte trotz Bemalung zu erkennen gewesen sein.
Und Nachts im dunklen Wald den Täter zu finden ist natürlich ohne Hunde oder Wärmebild völlig aussichtslos. -
Ich hätte gedacht,dass Semir Ben von diesem gemeinsamen Trip mit den Haug Brüdern abraten würde oder sich mehr Sorgen und Gedanken machen würde,schließlich hält er die Typen auch für nicht koscher.
Und jetzt geht es auch noch nach Afrika,das wird ja immer "besser".
-
Nachts im Wald staret die Jagd auf Holger.Ich nehme mal an,dass der Indianer ein Nachtsichtgerät benutzt.Mal sehen ob Holger es bis zur Autobahn schafft.
Und jetzt bereut Alex ,dass er Sonja so abserviert hat.Er sollte ihr erklären,warum er so gehandelt hat und sich entschuldigen,sonst seh ich da keine Zukunft für die Beiden. -
Ich bin sprachlos! Alles hätte ich gedacht,aber nicht das Ben den Verdächtigen erzählt,wo er arbeitet.Wirken die Drogen noch nach oder was??
Irgendwie kann ich gar nicht mehr glauben,dass Ben noch ein Polizist ist.Er wehrt sich nicht,als er ins Moor sollte,er nimmt freiwillig die Drogen,er belügt Semir und Sarah,er kann sich plötzlich Gesichter nicht mehr merken oder unterscheiden(auch wenn es milchkaffeebraune sind)und jetzt der Kapitalfehler! Ben ist ja so vertrauensselig gegenüber den verdächtigen Haugbrüdern,das wird sehr böse enden. -
Aber Alex,das ist aber nicht die feine englische Art! Das sieht ja jetzt so aus als ob er seinen Spass hatte und nun kann Sonja wieder verschwinden.Wenn er noch nicht bereit ist für eine neue Liebe,dann hätte er es auch gleich klären können oder nach dem Sex etwas einfühlsamer rüberbringen und nicht so!
Holger ist jetzt der nächste Gejagte.Mal sehen was diesmal für Pfeile verwendet werden.Sind wir eigentlich schon alle Sorten durch?
-
Mensch Semir,du hast vergessen dir eine Personenbeschreibung geben zu lassen!
Und Elli,einmal hast du Simon geschrieben,statt Christian.
-
Ben hat wieder eine neue Droge gefunden, süchtig nach Rennen
Genau das hab ich auch gedacht,als ich heute die letzten Teile gelesen habe.Ist zwar viel,viel besser als die letzte Droge,aber dennoch gefährlich.Ben vergißt schon wieder alles,dabei sollte er doch ermitteln.Die Schrauber in der Werkstatt hätte er mal genauer unter die Lupe nehmen sollen.Wer weiß,die arbeiten da vielleicht illegal und demzufolge sind die Haug Brüder sicher auch in anderen Sachen nicht die lieben netten Menschen für die Ben sie mittlerweile hält.
-
Mit dem Buggy's die Küstenstrasse entlang.Das würde mir auch gefallen.
Wird Semir jetzt Andre irgendwo in der Abgeschiedenheit zur Rede stellen?Irgendwie hab ich jetzt auch ein flaues Gefühl im Magen,auch wenn ich mir jetzt nicht vorstellen kann,dass Andre in dieser Story seinem Expartner irgendetwas antun würde.In "Auferstehung"war es eine ganz andere Situation und nicht der Andre,der jetzt glücklich und zufrieden mit seinem Leben ist und keinerlei Rachegelüste im Kopf die ihn alles andere vergessen lassen.Ben und Kevin kommen in ihrem Fall nicht so recht voran.Vielleicht waren das alles nur Zufallsopfer von einem verrückten Killer und Bauer Electronics hat nichts mit der Sache zu tun.
-
Na jetzt geht es ja endlich etwas vorwärts,jedenfalls in der Sache zwischen Alex und Sonja!
Er lässt sie jetzt endlich in seinen Container und Essen waren sie auch schon.
Dafür geht es in dem Mordfall nicht so recht voran.Für mich ist der Simon immer noch und jetzt erst recht der Hauptverdächtige! Den sollten sie mal beschatten lassen.
Was ist denn mit dem jungen Mann im Krankenhaus? Kann man den immer noch nicht befragen? -
Da hat der kleine Tim wohl mächtig Hunger gehabt und da kann der Papa noch soviel tun,wenn der Magen knurrt,dann hilft nix ausser essen.Und wenn der Kleine nach Ben kommt,dann hat der immer Hunger.
Hätte Sarah lieber vorher noch mal die Brust gegeben.