Beiträge von silli

Die Infusion hängt dran und es fliesst sogar etwas Schmerzmittel in Ben's Venen.Der enge Gips ist auch ab und Yasser hat Ben etwas Suppe geben können.Halleluja! Das ist Angesichts dieses Horrorkrankenhauses und Ben's Lage schon eine Riesen Fortschritt.
    Und jetzt treffen Ismael und Semir aufeinander und keiner der Leute hat Waffen dabei,also dürfte Ismael eigentlich nicht annehmen,dass sie zu Bramis Schergen gehören.Aber wir werden sehen.

Ich möchte mich auch bei Thorsten,Elvira,Ani,Petra,Thommy und Matze bedanken,dass ihr uns wieder ein tolles Fantreffen organisiert und ein so lecker Esssen gekocht habt.Ich hoffe ich habe niemanden vergesssen,der mitgewirkt hat.Ihr seid echt super!

Tja,Boris von Sychowski,dieser Schlingel,hat er sich doch einfach an unseren Tisch gesetzt und sich als Fan von Cobra ausgegeben.Mir kam er ja gleich bekannt vor,hätte aber nie gedacht,dass der Regisseur von "Tödliche Wahl" und etlichen anderen Folgen da einfach so im Volke auftaucht.Danke dir Boris (er wollte ja nicht gesiezt werden) für dein Erscheinen und die Beantwortung all unserer Fragen.Er ist ein sehr symphatischer netter Typ und wer mit dem Auto von Berlin extra nach Bergneustadt fährt um uns Fan's zu überraschen ist doch ne Bombe,oder?

Ein Riesen Dankeschön auch an Elke,Jörg und David,dass ihr euch Zeit genommen habt für die Fan's der Serie und all unsere Fragen beantwortet habt.Eine Frage konnte mir Jörg der Stunttechniker allerdings nicht so richtig beantworten,nämlich wie lange man diesen Job als Stuntman eigentlich machen kann.Auch David Küpper fand die Frage interessant.Wir haben dann gemeinsam überlegt,es wird wohl von der Fitness,Gesundheit und Konstitution abhängen.Der ältste Stuntman bei AC ist 49 Jahre alt.

So nun zum Pilotfilm.Wie Simon schon sagte,ist der Audruck Hammer eine Untertreibung.Jedenfalls auch für mich.Ich persönlich fand ihn absolut Mega Klasse.Verraten dürfen wir ja leider nix.

Und nun zu Zimmer 14 und meinen "Mithäftlingen".Es hat irre viel Spass gemacht mit euch und es hat auch keiner geschnarcht in den drei Stunden Schlaf,die wir hatten. :D Ich hoffe es gibt wieder ein Treffen nächstes Jahr.

Ja,Semir kann schon ganz schön böse werden und einem Angst einjagen. Und der Verwalter ist ja auch direkt eingebrochen und hat alles erzählt.
    Jetzt sollen Suchhunde ran,aber in der Wüste nach einem Sandsturm,das wird schwierig.Vielleicht haben wir ja Glück und der Hundebesitzer ist Hassans Sohn.Das wäre ja schon mal gut.Dann müssten sie nur noch zu dem Krankenhaus in dessen Nähe Ben abgelegt wurde.

Ben kriegt nun eine Infusion,das ist doch gut.Wahrscheinlich keine Schmerzmittel,aber Kochsalzlösung wäre ja auch schon mal etwas.Hab volles Vertrauen in die Praktikantin.

Hab hier auch mal reingelesen und bin dran geblieben.Dein Schreibstil gefällt mir und bei mir muss nicht zwingend Ben dabei sein.Hauptsache du machst nicht zu grosse Pausen,also bei mehr als vier Wochen hab ich Probleme mich zu erinnern (bin halt schon etwas älter) :D und ich lese ja auch zeitgleich mehrere Storys,da vergisst man schon mal worum es ging und man muss nochmal von vorn anfangen.Ein oder zweimal mach ich es auch,wenn die Story gefällt,aber wenn es oft so grosse Pausen gibt,dann verlier ich die Lust.

Nun bin ich auch hier wieder up to date.Und Semir hat immer noch nicht mit Andre gesprochen! Aber am nächsten Tag will er endlich das Gespräch führen.Nun bin ich ja wieder da und verpasse nichts! :D
    Die Kapitel sind wie gewohnt sehr gut geschrieben,emotional, actionmässig und der Humor, alles da! :thumbup:
    Die Verfolgungsjagd fand ich auch super!

So bin zurück und hab es geschafft wieder auf dem neuesten Storystand zu sein.
    Du meine Güte,wo ist den Ben da bloss gelandet! =O;( Kein Trinken,kein Essen,keine Schmerzmittel,keine Hygiene oder Katheder!! Das Bett ist voll mit Erbrochenem und er muss doch bestimmt auch gross und klein.Das läuft dann auch einfach so ins Bett.Junge,Junge! Sowas kann man immer gar nicht glauben! Da hat man gedacht,Gott sei Dank ist er im Krankenhaus und dann herrschen da solche Zustände! Na zumindest haben sie wenigstens die akute Bedrohung mit dem Pneumothorax (hiess das so?)behandelt,aber alles andere hätte ja die alte Frau in der Höhle besser hinbekommen.Zumindest ist Semir mit seinem tunesischen Kumpel schon auf Ben's Fährte und der kleine Yasser kümmert sich im Rahmen seiner Möglichkeiten um Ben.Aber es sieht böse aus für ihn,wenn nicht schnell Hilfe naht,dann.... :/

Ja was hört man da,wenn man das Ohr auf denn Brustkorb legt? Das Herz und die Atemgeräusche,nehme ich mal an.Könnte was mit der Lunge sein.Angepiekst von den Rippen.Fatima muss noch gute Ohren haben in ihrem Alter,wer weiß,was sie hört.Ein Blubbern oder Pfeiffen? Ihr werdet es sicher morgen erfahren, ich leider nicht.
    Verabschiede mich für eine Weile aus dem Forum.Bis dann!

Pünktlich vor meinem Abflug ist die Story zu Ende.Dann kann ich ja noch mein Abschlussfeed schreiben.

Mir hat es auch gefallen,dass man bis zum Schluss nicht wußte wer der Indianer war.Und mit einer Frau hab ich nun gar nicht gerechnet.Ist ja auch eher ungewöhnlich,dass eine Frau so brutal mordet und dann noch die Opfer skalpiert.Aber Katja war auch keine gewöhnliche Frau.
    Spannend war die Story allemal,aber auch mir hat etwas Action gefehlt und wie gesagt,Semir hat nicht mal nen Kratzer! Das geht ja gar nicht! Nicht in einer Elli Geschichte.Ja,ich weiß,du hebst es dir für die nächste Story auf. :D Von mir aus brauchst du nicht zuviel Rücksicht auf den"alten" Mann nehmen! :D

Hassan und Ben haben es geschafft in vollem Kamel Galopp noch rechtzeitig die Wohnhöhle zu errreichen.Ich möcht nicht wissen wie schmerzhaft das für unseren Hauptkommissar war.Jetzt kann er kurz mal aufatmen,im wahrsten Sinne des Wortes.
    Hassan's Frau macht sich auch gleich daran den Verletzten zu untersuchen.
    Die Knochenbrüche und Platzwunden wird sie sicher erkennen und auch gut versorgen können,fürs erste.
    Aber innere Verletzungen.... :/ Hoffen wir mal,dass der Sandsturm nicht so lange dauert.

Ein wenig grinsen musste ich bei deinen Schlusssätzen, Elli-man könnte meinen, dass Alex Semir als durchgeknallt bezeichnet-wobei, irgendwie stimmt das ja auch .

Ging mir genauso.Musste das zweimal lesen. :D Aber ich finds gut,war lustig!

Jetzt hat sich Katja doch wieder für den Bogen entschieden,weil es mit der Armbrust angeblich zu schnell geht.Verstehe ich zwar nicht,was da schneller gehen soll? Wenn es eine Maschinenpistole im Schnellfeuermodus wäre,dann gehts sicher schneller,da brauch sie nicht mal groß zielen.Aber in dem Kopf von Katja läuft ja sowieso nichts mehr rund,da versteht man halt als "normal"Denkender nichts.Erst will sie Sonja jagen,dann wieder nicht.Dann nimmt sie mal diese Pfeile,dann mal andere.Bei einem Opfer wird Pferdeblut vergossen und bei dem anderen nicht.
    Da hatte Semir jetzt aber Glück,dass ihn kein Pfeil erwischt hat.Und Katja wurde von Alex erschossen oder nur verwundet? Ich staune,Elli,Semir kommt diesmal ohne einen Kratzer davon.Kenne ich ja gar nicht von dir! Dachte eigentlich,dass du ihm ein paar Pfeile in Arm,Schulter oder Bein jagst. :D

Ja,das war klar,dass Semir die Bilder jetzt nicht vorholt und Andre damit konfrontiert.Das war auch nicht der richtige Zeitpunkt,aber der wird schon noch kommen.Ich hoffe bald,denn in drei Tagen bin ich weg und geniesse,wie Semir die warme Sonne des Südens ohne Internet.

Hassan hat Angst vor Brami und seinen Leuten,trotzdem nimmt er Ben mit.Guter Mann! Der Ritt quer über dem Kamel wird eine Tortur werden bei den ganzen gebrochenen Knochen,da darf ich gar nicht dran denken,vor allem die Rippen.Ben liegt doch da jetzt voll drauf. X/

Jetzt wird also Sonja gejagt,aber nicht mit einem Bogen,sondern mit einer Armbrust.Katja scheint nicht nur Indianerfan zu sein.Würde mich nicht wundern,wenn sie sich jetzt Klamotten aus dem Mittelalter anzieht.Die ist ja total durchgeknallt.