Beiträge von silli

Wieder ein super Kapitel,Campino!
    Da rechnet man mit nichts Bösem und dann sowas! Und jetzt hat es Jenny erwischt,ganz toll! Na Kevin,wie denkst du jetzt über deine Provokationen?

Ich finde diese Schutzwesten sind sowieso viel zu knapp.Die gehen ja gar nicht über den Bauch.Wenn man das im Fernsehen sieht,dann ist der Bauch immer ungeschützt.Hab ich mich schon so oft gedacht,was das soll.

Mmmh,ich würde die Rühreier mit Speck nehmen. :rolleyes:

Semir lass dich bloss nicht provozieren! Nicht,dass der den Stenger noch vermöbelt und der blöde Anwalt das zu Gunsten von diesem Fiesling einsetzt.Aber den Mund zukleben geht schon. :D

Bitte
    denk dran, Kathrin, nicht das Gesicht! Und lass auch die
    Fortpflanzungsorgane dran. Aber sonst.....

.....kannste Arme und Beine abschneiden..... :evil:

Ein bisschen Gegenwehr von Ben in dem Keller hätte ich schon erwartet auch wenn er irgendwie gefesselt war.Wäre cool,wenn du es näher beschrieben hättest,also wie er gefesselt war,als er zu sich gekommen ist.Hände auf dem Rücken oder nach vorn?Füße auch oder nicht?Dann kann man sich das besser vorstellen.In meinem Kopf war es so,dass Ben die Füße frei hatte und die Hände nach vorn und so könnte er als erfahrener Polizist durchaus den Kerl noch überwältigen,zumal der "Herr" ihn nicht mit einer Waffe bedroht hat.

Manche stehen auf Actionkomödien,manche eben nicht! So hat jeder seine Vorlieben.Aber ich stehe ja total auf Actionfilme und Thriller.Am Besten beides in einem.Für mich war "Die dunkle Seite" die absolut perfekte Mischung! In diesem Film mit diesem Thema wäre Humor vollkommen deplatziert.Das Wichtigste für mich persönlich ist Spannung, eine gute Story, überzeugende Schauspielkunst und spektakuläre Action.Das alles hatte dieser Pilot und noch mehr! Super Location und tolle Musik.Also ich stehe ja überhaupt nicht auf Opernmusik,aber das hat mir richtig gut gefallen,als diese Musik,die anderen Szenen untermalt hat.Wenn man noch diese Wackelaufnahmen weglassen würde,dann wäre die Kameraführung auch perfekt.
    Der Film hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.Ich war schockiert,überrascht,beeindruckt.
    Beste Szenen: Semirs Streit mit Alex(das war so gut gespielt,Hammer)Schwimmbadszene(Adrenalin pur),Bergwerk(atmosphärisch und schockierend) ,die Flucht über das Glasdach,der Stunt mit den Säulen(beeindruckend),der Bus auf der Brücke,der Schuss auf Felix Mutter( ;( sehr emotional)

Ich glaube ich habe jetzt zwei Lieblingspiloten. :)

Ja an die tunesische Luftwaffe hatte ich auch schon gedacht,aber nicht,dass Brami die auch noch in der Hand hat.Dachte eher,dass die tunesische Flugsicherung das Flugzeug wieder zum landen zwingt,wegen der nicht genehmigten Starterlaubnis.
    Ob die einfach so ein Ambulanzflieger abschiessen würden,wage ich auch zu bezweifeln,denn das würde sicher einen Aufschrei in der Welt geben und zu internationalen Spannungen führen.Aber wer weiß?

Lol,Hotte und Dieter! Einfach Klasse! Das vermisse ich so bei Cobra!!!
    Der Streit zwischen Kevin und Ben konnte man auch sehr gut nachvollziehen.Ich muss aber eher Ben zustimmen,dass ist wirklich ein zu hohes Risiko sich als Zielscheibe zu präsentieren! Zumal der Killer sicher davon ausgeht,dass sie ihn in eine Falle locken wollen,wenn er halbwegs clever ist und sicher auch weiß,dass sie Schutzwesten tragen werden.

„Ja…das Haus ist mit eigenen Händen aufgebaut worden. Zwar nicht von mir,

Bestimmt von Doreen. :D Die amerikanischen Frauen haben schon was drauf. :D Sorry,das erschien einfach so in meinem Kopf.
    War ein bisschen unglücklich ausgedrückt der Satz.Wahrscheinlich meint Elli,dass es Stein auf Stein gemauert wurde und nicht eins von diesen Fertigteilhäusern,die da in drei Tagen erstehen.

Na jedenfalls fragt Semir Jan endlich warum er sich denn nicht gemeldet hat.Jan,der Feigling!

Da ging es aber ganz schön ab! Der Transporter mit den Flüchtenden und zwei schwer Verletzten,wo im Innenraum der Arzt und sein Helfer um das Leben von Yasser kämpfen,während Semir die Strassensperre durchbricht um den schießwütenden Verfolgern zu entkommen.Also Susan,das war ganz nach meinem Geschmack. :thumbup:
    Und Scheiß auf die Startgenehmingung! :D

Ja,das kenn ich! Nach soviel Kaffee hilft nicht mal die Tasse warme Milch.Und ich hatte nicht mal einen eiskalten Killer im Nacken.Da würde ich auch ohne Kaffee kein Auge zu tun 8|
    Ich denke ,dass der Killer nicht heimlich im Dunkeln zuschlägt.Ich glaube,der will schockieren und braucht Publikum.Wenn er auf die Polizisten schiesst,dann am Tag und in der Öffentlichkeit.Aber ich kann mich auch täuschen.

Schönes Kapitel zwischen Jenny und Kevin.

Die müssen Brami irgendwie vorher loswerden! Semir schubs ihn von der Strasse! :evil:
    Yasser wird in dem Flugzeug wahrscheinlich besser versorgt,als in den Krankenhäusern für Arme.Aber so ein Bauchschuss ist schon gefährlich,man weiß ja nicht was da nun genau für Organe verletzt wurden.Ich hoffe es ist nicht die Leber! ;(

Oha! Da hat sich Kevin aber gerade zur Zielscheibe gemacht und Ben gleich mit.Das macht mir auch Angst,denn der Typ ist eiskalt und ein ausgezeichneter Schütze. =O

Wieder sehr gut erzählt bzw. beschrieben! :thumbup:

Ja,rumsitzen gibts nicht! Auch nicht mit verstauchtem Fuß! Jetzt wird auf Stenger aufgepasst!
    Ich fands geil,wie Semir sich über kein Netz,keine Sicherung,kein Garnichts,aufgeregt hat! :D
    Ich hab ihn richtig vor mir gesehen,wie er da rumfuchtelt und meckert. :D

Cooles Ding,so eine Vakuummatratze! Ben bekommt jetzt auch vernünftiges Schmerzmittel und eigentlich könnte es ja nun zum Flieger gehen,aber das Böse lauert draussen und schlägt auch gleich zu! Und wenn ich Inferno lese,dann freu ich mich schon...äh,ich meine dann wird mir Himmel Angst und Bange.

„Ich verstehe, du willst den Bullen dort gegen Leonie austauschen

Na da sind die aber sehr optimistisch. :D Ich glaube kaum,dass die Polizei die kleine Leonie gegen Semir austauschen würde.Aber die Frage hat sich ja erledigt,denn die Verstärkung kam ja noch rechtzeitig.Meine Güte,das war ja eine Schiesserei! Ein Wunder,dass keiner verletzt wurde.

Ich fand das Kapitel ziemlich konfus und unlogisch.Ich habe mir ebenfalls die selben Fragen,wie Susan gestellt.
    Semir weiß nicht mehr wo das Hotel war?Und das als Autobahnbulle? Das Navi hat sie doch dorthin geleitet,also dürfte doch die Adresse noch gespeichert sein.
    Das Andrea mit Kindern und Koffern in der Past wartet finde ich auch sehr eigenartig und dann fahren sie Ben noch nach Hause?Ich denk die haben so wenig Zeit.Semir konnte sich ja nicht mal duschen oder umziehen.

Die Beobachtung schlich zurück und durch den Gedanken, dass das womöglich Bens Blut gewesen sein konnte, begann er zu zittern.

Häh?Versteh ich nicht! Natürlich war das Bens Blut und das weiß doch Semir,schließlich ist ja angeblich eine Lampe runtergefallen.
    Und da brauch doch Semir nicht zu zittern.Der zittert doch nicht,nur weil er denkt,dass das Blut an der Lampe von Ben stammt.

Ach du Schei...! Der Arzt vermutet einen Wirbelsäulenverletzung? Muss auch grad an den Kamelritt denken. =O Aber da hat Ben wohl noch mal Glück gehabt,allerdings ist die Gefahr noch akut,denn vielleicht fehlen jetzt nur noch ein paar Millimeter Verschiebung und das Rückenmark ist durchtrennt. ;(