Beiträge von silli

Dachte es geht erst nach Weihnachten weiter,Elli? :D

Also Alex! Die Worte auf dem Zettel sind doch wohl eindeutig ein Zeichen,dass er aufgeflogen ist und gleichzeitig eine Drohung.Da würde ich mich an seiner Stelle sofort aus dem Staub machen! Ich weiß sowieso nicht,was die Beobachtung des Autos vom Hotelfenster aus bringen sollte,auch wenn er jetzt nicht abgelenkt worden wäre.Was hätte er denn gemacht,wenn da eine Person ins Auto gestiegen und losgefahren wäre??Hinterher rennen?

So und Alex sagt Semir nicht,was auf dem Zettel stand und fährt auch noch genau so wie Papa Joe es will.
    Jetzt wird er auch noch abgeholt und Semir weiß nicht Bescheid.Oh Mann! 8|:/

Das sind ja vielleicht ein paar feige Typen!Halten Kevin einfach fest,damit er sich nicht wehren kann.Aber zum Glück bekommt er unerwartete Hilfe.Ist schon eine Überraschung,dass ausgerechnet der Bruder von Jessy ihm hilft.
    Da freut man sich,dass er einen Verbündeten im Knast hat und was macht Kevin...?Oh man,ich könnt den auch schütteln! So ein Sturkopf!

Auch hier wünsche ich dir Campino und allen Feedern ein schönes Weihnachtsfest! Bis bald!

Jetzt hat Ben endlich ein paar Haare von Bruckners Hunden! Na endlich! Aber viel interessanter sind natürlich die Gewebefetzten.Aber ob die wirklich vom Menschen sind?Vielleicht ist es auch nur Karnickel oder was anderes.

Ich verabschiede mich für ein paar Tage und wünsche Euch ein Schönes Weihnachtsfest!

Da gibt Ben sich solche Mühe und fährt mit Fahrrad zum Tierheim um den armen Schlucker zu spielen,aber das teure Telefon wurde nicht gegen ein Einfaches ausgetauscht.Was ist,wenn es in bei sein Bruckners klingelt und Ben reflexartig ran geht oder es ihm beim saubermachen aus der Tasche fällt?Naja,als Exknacki könnte er ja sagen,er habe es geklaut.Aber ich finde das auch alles zu unprofessionell.Die Sache mit dem Dienstfahrzeug wird ihm das Genick brechen.Bruckner ist gleich beim Tierarzt und dann....
    Susanne,willst du Ben wirklich von Castor und Pollux zerfleischen lassen?Das werden ganz übel aussehende Narben auf dem schönen Körper.Die reissen ja gleich ganze Stücke Fleisch raus.

Keine gute Idee,dass Alex ein anderes Zimmer verlangt,um die ganze Nacht das Auto zu beobachten.Papa Joe hat seine Leute überall.Und wenn die Karre abgeholt wird,was will er machen? Will er es zu Fuß verfolgen?Einfacher wäre es gewesen,wenn Semir im unterwegs einen Sender zukommen lassen hätte,irgendwo auf einem Raststättenklo deponiert oder so.Und ein paar zivile Fahrzeuge hätten sich dann an die Karre hängen können,wenn der abgeholt wird.

Jetzt kommen auch noch Drogen ins Spiel! Schon wieder etwas,was Kevin eher belastet als entlastet,da Semir und Ben und vor allem Plotz nichts von seinem Undercover Einsatz wissen.Und jetzt geht es zu Bienert! Weiß der überhaupt von Kevins Verhaftung und dass er als Mordverdächtiger in Untersuchungshaft sitzt? Wahrscheinlich nicht! Der wird ja aus allen Wolken fallen.Hoffentlich erzählt er Ben und Semir endlich von dem Undercovereinsatz.

Na toll! Sehr professionell,Ben! Wenn man Undercover ist,dann kann man nicht mit einem Dienstmercedes der Polizei!!! rumfahren.Selbst ein anderes privates teures Auto,hätte Fragen aufgeworfen,wo Ben doch ein armer Schlucker ist.Gut,dass hätte man vielleicht noch irgendwie erklären können.Geborgt oder gerade geklaut. :D Aber ein Polizeifahrzeug,man,man,man!Schließlich hätte auch Bruckner oder einer der anderen Angestellten ihn ebenfalls zufällig sehen können!

Na jetzt wissen wir und Semir,wer hinter dem Anschlag auf Andres Familie steckte.Laut Aussage von Genül,dieser Michael Heger!Aber Andre hat das scheinbar nicht in Betracht gezogen,sonst hätte er den Stick nicht gebraucht.Naja,aber jetzt kann Semir Papa Joe seiner gerechten Strafe zuführen.Vielleicht findet er noch Beweise für den Mord an Andres Familie.

Hätte mich auch gewundert,wenn Kevin im Knast keinen Ärger bekommt. ;)
    Und scheinbar hat er seine Gegner unterschätzt,"zu spät"bedeutet nichts gutes.Wahrscheinlich wird er von hinten gepackt,ehe er sich verteidigen kann und dann.... ;(
    Fand das Gefängnis und die Insassen auch sehr bildlich beschrieben,so,wie man es auch in diversen Knastszenen aus Filmen kennt.Wie es wirklich dort abgeht,keine Ahnung,habe zum Glück noch keine Erfahrung darin.

Also ich weiß nicht! Kevin ist sich selbst nicht sicher,ob er Schneider den Schlag gegen die Brust versetzt hat.Wie oft hat der den zugeschlagen? Ich denke,er hat ihn nur einmal gehauen,als die Tür auf ging.Das müßte man sich doch merken können! Ich weiß,was du vor hast,Campino! Ich hab dich durchschaut! :D Selbstzweifel also,aha! Du willst uns so lange,wie möglich im Ungewissen lassen,ob Kevin nun doch Schuld am Tod von Schneider ist oder nicht.

Bruckner ist froh wieder einen Dummen gefunden zu haben,den er so richtig ausbeuten kann.Wenn der wüsste! :evil:
    Das wird eine harte Zeit für Ben und er bekommt sicher Schwielen an den Händen. :D Und dann noch mit nem klapprigen Fahrrad zur Arbeit fahren,anstatt mit nem schicken Mercedes.Das wird hart! Aber Lucky freut sich schon.

Yon,du hast Recht! Das artet wirklich in Arbeit aus! :D
    Also noch eine Story schaff ich dann nicht mehr! Gerade jetzt vor Weihnachten ist meine Zeit echt knapp bemessen.Muss ja jeden Tag den Weihnachtsmann spielen.Aber ich denke,diese Story lese ich noch und vielleicht komm ich auch ab und an zum feeden.
    Es geht jedenfalls spannend los.

Semir und Ben bekommen Dank Hartmut Zugriff auf die Akten der Mordkomission.Und sind geschockt!Jenny wurde vergewaltigt und Kevin wußte es und nun ist der Vergewaltiger tot.Natürlich denken sie,dass es Kevin war.Zumal, noch dieser tödliche Tritt Dianxue angewendet wurde,von dem Kevin Ben erzählt hat.Oha!Und wenn ich dann noch lese,dass Kevin Verletzungen an den Händen hat,die eindeutig von Schlägen stammen,dann zweifel selbst ich. ;(

Jetzt ist Christian doch gestorben. ;( Und das Namensschild bringt auch nichts,der Täter bleibt unerkannt.Wieso hat der Mörder überhaupt ein Namensschild an seinem Kittel? Wo hat der denn das geklaut,wenn es keinem der Pfleger gehört.
    Semir wurde bei seinem illegalem Schrottplatzbesuch gefilmt,also nein! Was für ein Anfängerfehler! :D

"Was würdest du unter keinen Umständen anderen erzählen wollen, was dich so sehr aus der Bahn wirft als Frau."

Nicht nur als Frau! Ich glaube ein Mann hätte da noch mehr Hemmungen,eine Vergewaltigung anzuzeigen oder überhaupt jemandem davon zu erzählen.
    Der Name Plotz ist wirklich gut gewählt,Campino! Da kann man sich so schön versprechen...Kotz,Klotz,Rotz. :D