Beiträge von silli

Also, wenn das jetzt nicht Susans Story wäre sondern Ellis, dann würde ich mir doch grosse Sorgen machen, dass Ben in den nächsten Stunden das Zeitliche segnet. So übel sieht das aus! ;(
    Aber Susanne lässt ihren Liebling nicht sterben! Deshalb denke ich, dass Hartmut oder ein Arzt gleich etwas herausfindet, was Ben in letzter Minute retten wird.

Zeichen für den nahenden Tod ist auch ein weißes Dreieck, dass sich auf der Haut unter der Nase bildet. Ich hab es selbst gesehen, bei meiner Großmutter. ;(

Uops, eben war Alex doch noch in der Hütte und wurde zu Boden geworfen? Waren das jetzt schon die SEK Beamten? Bestimmt, sonst könnte er ja nicht so schnell bei Semir sein.
    Was ist denn das für eine Tür, wo der Schlüssel nur von einer Seite passt? Semir ist aber auch ganz schön durch den Wind, mach mal was Yon sagt und reich den Schlüssel durchs Fenster. :D

Ah, ein schwarzes Auto,(auch wenn es diesmal kein Audi ist) das gehört bestimmt den Bösen und die Jungs klauen den schwarzen Koffer daraus. Das war bestimmt ein großer Fehler.
    Ben hat schon mit Tarzan! und Jane,äh ich meine Jasmin, Kaffee getrunken und der Muskelmann hat Ben deutlich gemacht, dass er von Jasmin die Finger lassen soll. Lol, mal sehen, ob Ben sich daran hält.

Eine neue Teufelei hat Ben heimgesucht, warum überrascht mich das jetzt nicht? :whistling: Der muss aber auch was aushalten!

Böse und Brav, Bruckners Hunde haben wohl von dem ersteren mehr ins Futter bekommen und Bruckner selbst hat da wohl auch was von genommen.

Semir konnte sich befreien und sogar die Tür aufbekommen, aber ich würde auch nicht warten bis die Kerle zurückkommen. Die werden ruckzuck die Tür aufbrechen oder aufschiessen. Semir muß los um Hilfe zu holen, auch wenn das heißt Nicole zurück zu lassen.

Was ich nicht verstehe, ist die Sache mit dem Fernglas

Ja da habe ich auch überlegt.Verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
    Ben hat Babysitter gespielt? Wie alt ist denn das Mädchen? Die Mutter ist aber sehr sorglos, ihre Tochter einem Mann anzuvertrauen, den sie ja noch nicht lange kennt, wenn sie erst in das Haus eingezogen ist.

Wir haben jetzt 3 Piloten in Folge gesehen. Einer war Mist, einer durchschnittlich und einer gut. Heißt: Für eine gute Story, gute Darsteller, Action, Spannung, Humor ... etc. (also das ganze Paket) sollte man sich mehr Zeit nehmen. Garantiert hätten wir, wären wir bei 34 Pilotfilmen, recht viele Gurken zu Gesicht bekommen...

Was ist denn das für eine Logik?
    Erstens hängt das Empfinden ob ein Pilotfilm Mist war von der persönlichen Meinung ab. Ich fand keinen von den dreien schlecht.
    Und zweitens: Mehr Zeit bringt nicht automatisch einen sensationellen Pilotfilm, das hängt eher von dem Drehbuch und der Umsetzung ab und natürlich von den schauspielerischen Leistungen.

Vielen Dank für das Feedback!

. Aber vielleicht ist es auch wieder gut, dass sich nicht alles so schnulzenklischee-mäßig in Wohlgefallen auflöst. So ist es im wahren Leben ja auch nicht.

Ja, das waren auch meine Gedanken,als ich den Schluss der Story geschrieben habe. Wir wollen ja nicht übertreiben mit dem Happy End und wer weiß, vielleicht taucht Erik nochmal auf in einer anderen Geschichte.

Aber Robert tut mir auch ein klein wenig leid, denn er hat sich in der Geschichte grundanständig aufgeführt. Aber da muss man natürlich Prioritäten setzen.

Ehrlich gesagt, tut er mir auch leid, aber ich sehe doch lieber Semir und Andrea zusammen, deswegen sorry, Robert! :/

Sag ich doch, das wird noch dramatisch! Die Szene in der Bibliothek war erste Sahne! Jerry verteidigt Kevin ja wirklich wie ein Bruder und auch wenn er Bulle ist, glaubt er nicht, dass Kevin ihn verraten würde. Und er ist sichtlich geschockt, dass sein Kumpel sterben soll, aber was soll er machen?

Phillip ist doch so eine Leseratte, vielleicht war er in der Bibliothek und konnte alles hören und jetzt Kevin warnen.

Da hast du ja einen "tollen" Tag gehabt, Susanne! X/ Und wir verstehen alle, dass du da keine Zeit oder Nerv hast etwas zu schreiben, ist doch auch nicht schlimm, wenn mal ein paar Tage nichts kommt, da mußt du dich doch nicht entschuldigen. ;)

Da habe ich ja schon wieder Angst bekommen, dass dieser fiese Kerl und sein Komplize doch noch davon kommen. Jetzt haben sie neue Ausweise und neue Gesichter, aber das Telefongespräch wurde abgehört und das Signal geortet. :thumbup: Sie haben wieder eine Spur.

Ich denke auch, dass Semir da nicht so leicht herauskommt, auch wenn er es schafft sich zu befreien, ist er noch lange nicht aus dem Stollen raus und Nicole muss ja auch erstmal wach werden. Er kann sie ja nicht die ganze Zeit tragen.

Erik öffnete mit klopfendem Herzen die Tür und trat auf den Flur. Er sah nicht, wie der Polizist kurz den Kopf hob und sich dann aber wieder seiner Sportzeitschrift widmete. Erik vermied es dem Polizisten anzusehen. Er trat durch die Tür, verschloss sie und ging mit festen Schritten den Flur entlang. Dabei biss er die Zähne zusammen, denn seine Wunde schmerzte bei jedem Schritt.
    Unbehelligt erreichte er den Ausgang . Erik hatte das Geld aus der Brieftasche des Arztes genommen und sich dessen Autoschlüssel eingesteckt. Nun sah er sich auf dem Parkplatz um und drückte auf die Fernbedienung. Ein silbergrauer Lexus blinkte auf. Erik setzte sich hinter das Steuer und startete den Motor. Er würde das Land verlassen. Sein Cousin lebte in Belgien in der Nähe von Brüssel und betrieb eine Autowerkstatt. Dort würde er eine Weile untertauchen und dann weitersehen. Er musste sich beeilen und auf jeden Fall das Auto wechseln, denn sie würden bald nach diesem Wagen fahnden.

Als Semir seinen Bericht beendet hatte, sah er in die geschockten Gesichter von Ben und Kim. Es herrschte betroffenes Schweigen.
    "Das...das ist ja schrecklich! Wie kann ein Mensch nur so etwas tun wollen." sagte Kim entsetzt. Ben war ebenfalls fassungslos. "Dieses Schwein wollte Ayda verbrennen und hat Ferhat eiskalt in den Kopf geschossen?!" Er ballte die Fäuste und stand auf. "Wenn das Arschloch nicht schon tot wäre, dann dann..."
    "Herr Jäger!" unterbrach ihn Frau Krüger.
    "Was?!" Sein Kopf fuhr herum und er starrte seine Chefin an. Ben war wütend.
    Kim schüttelte den Kopf. Sie konnte ihn verstehen und Semir, der das halbe Magazin auf Koslowski leergeschossen hatte. Sie konnte sich vorstellen, welche Angst Semir ausgestanden hatte. Aber sie waren Polizisten, solche Äusserungen konnten sie sich nicht erlauben. Kim ging jetzt aber nicht weiter darauf ein und sagte stattdessen. " Der Mann der ihnen zur Flucht verholfen hat, er lebt!"
    „Er lebt?" Semir konnte es kaum glauben. Freudige Erleichterung machte sich auf seine Zügen breit, als Kim seine Frage nochmal bestätigte. Er ist im Marienkrankenhaus. “Ist er schwer verletzt worden?“ hakte Semir nach. “Scheinbar nicht, die Operation ist gut verlaufen und er ist vernehmungsfähig. Herr Jäger und ich fahren im Anschluss zu ihm. Vielleicht erfahren wir ja endlich seinen Namen." Semir ließ sich etwas zurück sinken, das lange Reden und die Erinnerungen die dabei aufkamen hatten ihn Kraft gekostet.
    “Er hat uns das Leben gerettet, Chefin! Ohne ihn wären wir jetzt tot!“ sagte er leise und sah Kim eindringlich an. “Trotzdem gehört er einer Verbrecherbande an. Wer weiß, was er alles schon für Straftaten begangen hat.“ erwiderte sie. Plötzlich klingelte ihr Handy. Sie stand von dem Stuhl auf und ging ein paar Schritte Richtung Tür. “Ja, Krüger!.....Wie Bitte? Sagen sie das nochmal!.....Wir kommen sofort!“ Kim legte auf und blickte zu ihren beiden Kollegen, die sie fragend ansahen. “Ist etwas passiert?“ kam von Ben.
    “Das kann man wohl sagen! Ihr Lebensretter hat einen Arzt niedergeschlagen und ist aus dem Krankenhaus geflohen!“
    Semir's Gesichtszüge entgleisten. „WAS?!“

Epilog
    Semir wurde nach einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen und kehrte erst mal in sein Haus zurück.Wo ihn Ben fast jeden Tag besuchte, da sein Kollege noch ein Weilchen krank geschrieben war. Auch Andrea und die Kinder besuchten ihn öfter, was Robert überhaupt nicht gefiel und er deswegen mit Andrea Streit hatte. Ben und Semir nahmen an der Beerdigung von Ferhat teil und Semir war an dem Tag völlig fertig. Ben musste ihm immer wieder sagen, dass er keine Schuld hatte, sondern Koslowski dafür verantwortlich war. Auch die Witwe von Ferhat, machte Semir keine Vorwürfe und wollte seine Hilfe annehmen, die er ihr anbot, wann immer sie sie brauchte.
    Ayda konnte schon nach drei Tagen die Klinik verlassen. Ihre Erinnerung an den Vorfall kam ebenfalls zurück und Andrea suchte auf anraten des behandelnden Arztes einen Kinderpsychologen auf, damit ihre Töchter das Erlebte verarbeiten konnten.
    Andrea hatte das Gespräch mit Semir im Krankenhaus nicht vergessen und sie merkte, wie sehr er ihr doch fehlte und sie ihn noch liebte. Sie zog die Scheidung zurück, woraufhin es eine heftige Auseinandersetzung mit Robert gab und Andrea daraufhin mit den Kindern erst mal zu ihre Eltern zog.
    Die Fahndung nach Erik, der nicht in der Verbrecherkartei zu finden war, blieb auch nach Wochen erfolglos.

ENDE

So liebe Leser, das war sie, meine erste Story. Ich bedanke mich für's lesen und hoffe sie hat euch gefallen. Die Feeds waren ja sehr positiv, was mich überrascht und gefreut hat, aber auch wenn jemand eine negative Kritik hat, nur heraus damit.

Erik rannte und rannte, aber kam nicht vorwärts. Gehetzt sah er sich um. Sein Verfolger schloss immer mehr zu ihm auf. Nur noch ein paar Meter, dann hatte er ihn. Ein Stoß in seinen Rücken, ließ Erik zu Boden stürzen. Er drehte sich um und sah Toni über sich, der ihn angrinste. Sein Gesicht verschwamm plötzlich zu einer hässlichen Fratze mit glühenden Augen, und seine Hand verwandelte sich in eine Klaue mit messerscharfen Krallen. Panisch versuchte Erik aufzustehen und wegzurennen, aber er konnte sich einfach nicht bewegen. “Ich will dein verräterisches Herz!“ kam aus dem Maul der Fratze. Erik riss die Augen auf, als die Kralle sich in seinen Brustkorb versenkte.
    Schreiend fuhr er hoch und verspürte einen stechenden Schmerz in seinem Bauch, der ihn zusammenzucken ließ. Sein Puls raste. Er starrte in das Halbdunkel des Raumes und erinnerte sich, wie er hier von Krankenschwestern in dieses Zimmer gebracht wurde. Langsam beruhigte er sich wieder. Er war im Krankenhaus! Toni war nicht hier! Oder doch? Erik wusste gar nichts. Das Letzte, woran er sich erinnerte war, wie er auf Pavel geschossen und sich selber eine Kugel eingefangen hatte. Erik schlug die Bettdecke zurück und sah auf seinen verbundenen Bauch. Scheiße! Wo war Toni? Hatte er die Polizisten und das Mädchen umgebracht? Wenn er herausfand, dass Erik noch lebte, dann würde er auch ihn töten. Er musste hier weg. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine Schwester kam herein. Hinter ihr war ein Mann in Polizeiuniform, der aber an der Tür stehen blieb. Fuck! Sie ließen ihn bewachen! "Was ist passiert? Sie haben geschrien!“ fragte die Schwester. “Nichts. Ich hatte einen Albtraum.“ sagte Erik nur, während er den Polizisten beobachtet, der jetzt aus dem Türrahmen verschwand. Dann sah er zur Schwester, die seine Infusion überprüfte. “Was habe ich für Verletzungen?“ fragte er sie.
    „Das wird ihnen der Arzt erklären! Jetzt bekommen sie erst einmal Frühstück und dann wird der Doktor mit ihnen reden.“
    Kurze Zeit später, stand ein Tablett mit einer Tasse Tee und einer Schüssel mit Hühnerbrühe auf seinem Tisch. Erik setzte sich mühsam auf und rührte mit dem Löffel in der Suppe. Na toll in der Brühe war kein Fleisch zu finden, nur ein paar dünne Nudeln schwammen an der Oberfläche. Aber er hatte Hunger und musste zu Kräften kommen, deshalb löffelte er die Schale leer und stellte sie wieder auf seinen Beistelltisch. Seine Gedanken kreisten wieder um das Erlebte. Toni hatte bestimmt alle umgebracht, ganz sicher würde ihm keiner glauben, dass er versucht hatte zu helfen. Es war alles umsonst gewesen. Er würde ins Gefängnis wandern oder von Koslowski ermordet werden. Er musste abhauen, so schnell wie möglich, aber wie? Während er so nachdachte, ging die Tür auf und ein Mann kam ins Zimmer. “Guten Morgen, ich bin Dr. Brückner.“ Erik sah ihn an, sagte jedoch nichts.
    “Können sie mir sagen, wie sie heißen?“ fragte der Arzt.
    Erik überlegte kurz."Ich weiß es nicht! Ich kann mich nicht erinnern!“ log er. “Hatte ich einen Unfall?“
    „Sie sind mit einer Schusswunde eingeliefert worden. Können sie sich wirklich an nichts erinnern?“ Erik schüttelte mit dem Kopf. “Ich weiß nicht was passiert ist! Werde ich denn wieder gesund?“
    „Sie hatten wirklich enormes Glück! Ein Bauchschuss geht sonst nicht so glimpflich ab. Das Projektil hat keine Organe verletzt und ist glatt durchgegangen.Der Blutverlust hält sich auch in Grenzen. Ausserdem haben sie noch eine Wunde am Oberschenkel, die von einem Streifschuss herrührt und ein ziemlich grosses Hämatom im Brustbereich.“ erklärte der Arzt und beugte sich nun runter um sich den Verband am Bauch anzusehen. Erik sah seine Chance. Er griff nach der Suppenschüssel und schlug zu. Der Arzt sank bewusstlos zu Boden. “Tut mir Leid!“ flüsterte Erik. Er zog sich die Nadel aus dem Arm, durch die die Infusion lief und drückte die Serviette von seinem Frühstück auf die Einstichstelle. Dann kämpfte er sich aus dem Bett, seine Wunde ziepte ganz schön, aber es war auszuhalten. Erik ließ seinen OP Hemd zu Boden fallen und sah die Elektroden auf seiner Brust. Wenn er sie jetzt entfernte dann würden die das sicher merken. Ihm kam eine Idee. Er zog dem Arzt den Kittel aus, schob das Shirt nach oben und klebte die Elektroden einfach auf dessen Brust. Dann zog er dem Mann Hose und Schuhe aus, was sich als gar nicht so einfach darstellte, da er doch noch sehr schwach war und die Wunde schmerzte. Nachdem er sich die Sachen und Schuhe, die etwas zu groß waren, angezogen hatte, atmete er tief durch. Jetzt musste er nur noch an dem Bullen vorbei. Der Arzt hatte die gleiche Statur, wie Erik und war ebenfalls dunkelblond. Es könnte klappen. Er drückte den Rücken durch, was ihm gleich wieder einen brennenden Schmerz im Bauchraum bescherte. Als der nachließ holte er tief Luft und öffnete die Tür.

Ohh, jetzt ist das passiert, was ich schon die ganze Zeit befürchtet habe! Kevin's Geheimnis, dass er Bulle ist, ist keines mehr.
    Und prompt soll er beseitigt werden. Auch noch von Jerry. Und der muß es machen, sonst droht ihm selber dieses Schicksal. Oh Mann, das wird noch dramatisch!

@ silli: Das finde ich jetzt aber unfair, Ben auch noch für den ...ähh.... Verlust von Harry verantwortlich zu machen. Da hätte ja auch Semir aufpassen und sich von dem Winzling nicht die Tür vor den Kopf knallen lassen können.

Wieso unfair? Ein Partner sollte schon aufmerksam sein und nicht auf sein Smartphone starren, wenn ein Verdächtiger aufgesucht wird. Dann hätte Ben ja gleich auf der Past bleiben können. Aber gut, er bekommt mildernde Umstände, wegen seiner Gewissensbisse war er nicht auf Zack. Und Semir macht ihm ja keine Vorwürfe, dann werd ich mal auch nicht so sein. ;)

Na jetzt ist Alex in der Hütte, aber ob er mit Jenni und Benni ungesehen rausschleichen kann? Und Jenni hat einen der Typen gebissen? Ganz schön mutig! Der Typ hätte sie ja auch in seiner Wut grün und blau prügeln können.
    Morgen gibt es ein Semir Kapitel? Sehr schön!