Beiträge von silli

Dann sah er sich um und entdeckte eine kleine Luke in der Wand. „Vielleicht doch...“ grinste er und rannte hin. Die Luke war mit einer Klappe versehen, die man nur aufziehen musste.

Ja, die hätte dann Semir schon mit den Füssen aufstossen können. ;)
    Na jedenfalls ist er endlich raus aus dem Versteck, dank Martin und dem Suchhund.
    Und jetzt wird der Kleine erstmal gewärmt und bekommt was zu trinken, alles wird gut!

Uops, das ging jetzt aber schnell! Bruckner und Dermold wurden gleich zusammen mit den Aktivisten erschossen. Ruck, Zuck ist die Sache erledigt!
    Aber ich bin jetzt auch zufrieden, Susanne! ;)

Wußte ich es doch, Semir hat nur eine leichte Gehirnerschütterung, der Dickschädel! :D Der kann ja auch nicht Tage lang im Spital bleiben, er muß doch ermitteln! 1-2 Tage gönn ich ihm, aber dann ran an die Arbei!. Der ist doch ein Held und steckt sowas weg! ^^

Mann, Martin! Der reagiert ja noch nicht, obwohl er von derm vermissten Polizisten gelesen hat! Da muß man doch besonders aufmerksam werden!
    Ich an Semirs Stelle wäre schon in Panik ausgebrochen. Es ist dunkel, kalt und eng wie im Sarg. 8|

Ja,ich habe den Braten auch schon gerochen, Campino! Auch wenn ich kurz gezweifelt habe, dass es eine Übung ist, als der Satz kam, "die Kugeln hinter ihm an der Wand einschlugen". Die würden ja nicht mit scharfer Munition schiessen, aber das können ja auch Farbkugeln sein,kam mir der nächste Gedanke! Nichtdestrotz habe ich mitgefiebert! Das war spannend beschrieben!
    Kevin ist also zur Spezialeinheit gewechselt, und Jenny ist da nicht ganz unschuldig dran. Mann, mann, mann, die sind aber auch feige! Bin gespannt, ob Ben oder Jenny doch noch den Mut finden zu beichten. Doch je länger das dauert, desto schlimmer würde ich es finden, wenn ich Kevin wäre.

Das einzige Wort, das durch ihre Ohren bis in den Kopf drang, war »Schädel-Hirn-Trauma«,

Aber vielleicht hat sie das Wort "möglicherweise" oder "leichtes" davor nicht gehört! Das Semir sich erinnern kann und die Fragen vom Doc beantworten kann, ist doch ein gutes Zeichen.

Ja war klar, dass Putin da kurzen Prozess macht! Eigentlich wollten wir doch nur Dermold und Bruckner und nicht die unschuldigen Passagiere! Ich hoffe auch, dass die beiden Bösen vielleicht von den Aktivisten erschossen werden, um zu zeigen, dass sie es Ernst meinen oder Dermold und Bruckner versuchen die Entführer zu überwältigen und kommen dabei ums Leben. Ich bin gespannt!

Da haben sie aber nicht gründlich gesucht! Die Klappe haben doch sogar Mark und Bastian gesehen, also muss das doch auffallen. Ein Suchhund wäre auch eine gute Idee! Aber nein! Der arme Semir muss da stundenlang in der Kälte ausharren und der Einzige, der mal was gehört hat, ignoriert das auch noch! Ich hoffe, wenn Martin jetzt zu seinem Wagen geht und er wieder Geräusche hört, dass er dann mal der Sache auf den Grund geht!

Oje, jetzt haben sie beim Röntgen den Chip entdeckt und nicht nur das, der Arzt erzählt es auch noch brühwarm einem Kollegen in den USA und der will sofort herkommen! Das ist bestimmt der Kerl, der Nicole und Paul damals das Ding eingepflanzt hat. 8|
    Mannoman, der Arzt hält nicht viel von Schweigepflicht! Eigentlich hätte er Semir auch nichts darüber sagen dürfen, denn er ist ja nicht wegen polizeilichen Ermittlungen dort, sondern nur als Freund, der sich nach ihrem Gesundheitszustand erkundigen wollte.
    Und was wird jetzt?

So, nun bin ich auch soweit und habe die ersten Kapitel gelesen!
    Oha, Ayda ist im Koma, kann nicht sprechen, sich nicht bewegen, bekommt aber alles um sich herum mit! Wie schrecklich! Was ist da passiert? Und es gibt noch mehr von diesen Komakindern! Wer oder was steckt dahinter? Was passiert mit diesen Kindern? Das wird wieder eine spannende Story!

Die Sache mit Ben, Jenny und Kevin geht auch weiter! Obwohl schon Wochen vergangen sind, ist noch nichts passiert! Weder eine Beichte an Kevin, noch eine andere Aussage, ob Kevin nun ernsthaft in Jenny verliebt ist oder Ben mehr an Jenny liegt. Keiner sagt was! Das müssen ja Wochen gewesen sein!

Das sieht doch alles ganz gut aus! Und wir wußten es, Lucky zieht bei Ben ein! :) Ein Haus mit Garten wäre aber dann schon schöner, für Tim und für Lucky.
    Baby und Hundesitter ist auch gesichert, na dann kann Sarah wieder etwas arbeiten. Happy End ist in Sicht. Fehlt nur noch das Ende für Dermold und Bruckner.

"Brandt hier!" Der war gut! Am anderen Ende wurde bestimmt gefragt."Wo brennts?" Lol. :D
    Aber nun zum Ernst der Lage. Sascha ist ja sehr übel zugerichtet! Aber warum, wieso, weshalb, wenn das ein gezielter Anschlag war? Zur Warnung? Hat das was mit dem Transporter zu tun oder hat Sascha Probleme von denen wir noch nichts wissen?
    Claudia konnte aber wenigstens zwei der Motorräder beschreiben,schade,dass sie nicht das Kennzeichen gesehen hat.
    Semir ist nach 8 Minuten immer noch bewußtlos?! :/

Uops, da sind Mark und Bastian bei der Verfolgungsjagd ums Leben gekommen! Damit hab ich nun gar nicht gerechnet! Aber Thomas hatte ja echt Glück, dass er überlebt hat. Hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt worden.
    Bei Semir sieht es ja übel aus! Keiner weiss wo er ist und er kann sich auch nicht bemerkbar machen oder selber befreien. 8|

Bastian und Mark nehmen aber ein goßes Risiko auf sich, nur um Thomas im Steinbruch zu entsorgen. Und Semir nehmen sie auch noch mit, weil er den einen Kerl gesehen hat. Aber sie verstecken ihn dann im Keller.
    Das hätten sie auch einfacher haben können! Thomas gleich umbringen und Semir mitnehmen, um die Bilder von der Polizei zu erpressen. Aber diese Aktion mit den Bildern hat sowieso keine Zukunft. Die Männer auf den Fotos sind jetzt der Polizei bekannt und das wird schwer werden die zu erpressen, wenn die Bullen schon Bescheid wissen. Die können sich ja denken, was die Kerle mit den Bildern vor haben und werden die vermeintlichen Erpressungopfer überwachen.

Das sind also Terroristen, die das Flugzeug entführen und nach Moskau zurück steuern. Oje, vielleicht wollen sie die Maschine direkt auf den Kreml stürzen lassen. Putin wird nicht lange fackeln, auch wenn die ganze Welt aufschreien wird. Um Dermold und Bruckner tut es mir nicht leid, auch wenn der Tod eine zu milde Strafe wäre. Hätte sie auch lieber im thailändischem oder russischem Knast gesehen, am besten in Sibirien. Aber die anderen Passagiere möchte ich jetzt auch nicht opfern, nur um die beiden Gangster nicht entkommen zu lassen.

Da staune ich ja jetzt und bin auch etwas erleichtert! Fünf der Kerle greifen Semir nicht an, nur einer zieht sein Messer und geht auf ihn zu. Die haben bestimmt gedacht, den Zwerg schafft einer allein. :D
    Aber falsch gedacht, unser Held kann den Typen sogar entwaffnen und so muß doch ein zweiter Kerl eingreifen. So ein Schlagstock am Kopf kann aber schon gefährliche Verletzungen verursachen! Aber Yon wird Semir doch nicht jetzt schon kalt stellen.

Doch keine Beichte an Kevin! Jenny ist zu feige und Ben erst recht. Nur Semir erzählt er alles.
    Aber ich finde es gut, dass diese Sache noch nicht "erledigt" ist. Das kann dann noch in die nächste Story übernommen werden und somit bleibt die Spannung auch noch ein Weilchen erhalten. ;)

Das war wieder eine sehr spannende hochemotionale Story von dir, Campino! Ein richtiges Psychodrama mit Actioneinlagen.
    Ich werde die nächste Story auf jeden Fall auch lesen. Aus Zeitmangel schaffe ich es leider nicht gleich und für eine Campino Story brauch ich Ruhe, um sie richtig zu geniessen. ;)