Beiträge von silli

    Sorry Silli.
    Der Arzt hat ein paar mehr Leute mitgebracht. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Dickes Sorry dafür

    Dir sei vergeben! :D

    Na da haben sie die dämlichen Amis aber gut ausgetrickst! Wahrscheinlich ist Paul jetzt auf dem Weg in ein geheimes Versteck, denn die Amis werden bestimmt nochmal die Tier Klinik aufsuchen.

    Thomas bekommt also eine Bewährungsstrafe? Okay ist in Ordnung, aber was ist mit Phillipp? Schließlich war er auch bei den Diebeszügen beteiligt
    .
    Ja, die Story war recht kurz und Semir hatte nicht viel Zeit, den Helden zu spielen, aber wie gewohnt musste er ein wenig leiden. Für eine Elli Story ungewöhnlich wenig. :D
    In dieser Geschichte waren schon sehr viel weniger Ungereimtheiten, als in der letzten, auch hast du versucht mehr Emotionen und Gedanken der Protagonisten einzubringen. Schon viel besser. Und wenn du dir auch noch genug Zeit lassen würdest und die Story nochmal in Ruhe durchließt, dann können auch einige Logikfehler vermieden werden. ;)

    Na da hab ich wohl schon die korrigierte Version lesen können, weil ich wieder so spät dran bin! Hat halt auch seine Vorteile! :D
    Der Schobler wußte schon, dass die Polizei früher oder später vor der Tür stehen wird, wegen der Kippe, aber trotzdem ist er in seiner Bude geblieben, da brauch er jetzt auch nicht mehr abhauen! Und ich glaube Semir und Ben glauben bestimmt nicht, dass er an der Autobahn nur spazieren gegangen ist, das kann ich ja auch kaum glauben. Wer geht denn an der Autobahn spazieren?!
    Und die Frage ist, hat der Typ sich doch noch unter Kontrolle bekommen? Verletzungen oder Ähnliches haben die Ärzte ja bei dem Kind nicht feststellen können.
    Die Flucht von Schobler und die Verfolgung durch unsere Helden war wieder sehr bildlich beschrieben, genau so wie ich es mir in einer Cobra Folge vorstellen würde. :thumbup:

    Kameras? Lol,der war gut!
    Ja, Andrea sollte echt froh sein, das Semir nicht aufspringt und mit Alex die Aufzeichnungen zu holen! Aber ihm scheint es wirklich noch schlecht zu gehen, wenn er sich freiwillig hinlegt,obwohl der Besuch noch da ist und er den harten Kerl spielen könnte. :D
    Mal sehen, ob da in der Gasse wirklich Überwachungskameras waren, aber ob die was bringen? Die waren doch maskiert,die Täter, aber vielleicht ist doch ein Kennzeichen zu erkennen oder irgendwas anderes, was helfen könnte.

    Sind jetzt die Typen, die Maria festgesetzt hat, wieder frei? Oder sind das andere, die jetzt auf den Weg zu der Tierklinik sind? Das hab ich jetzt nicht so kapiert! Der deutsche Arzt gibt jetzt auch noch freiwillig Auskunft über die Krankenakte von Nicole und gibt den Namen des Polizisten heraus! Hat der denn nicht mitbekommen was da abgegangen ist,oder ist das auch ein fieser Böser, der mit dem Amidoc unter einer Decke steckt?
    Und jetzt wollen sie das Pferd kidnappen? Wird schwierig, wenn Paul operiert wurde und sicher nicht so einfach mitgenommen werden kann, die haben doch nicht mal einen Pferdetransporter.
    Semir ist jetzt auch noch in der Schusslinie! =O

    Berger lässt sich ja leicht verarschen! Und er gesteht gleich alles, lol, wäre er mal cool geblieben. Aber ich denke mal Jansen hätte sowieso bald ausgepackt. War nur eine Frage der Zeit.
    Jasmin wird sich jetzt wohl einen neuen Arbeitgeber suchen müssen.

    Nee, Yon, Laura will als Kronzeugin aussagen!
    Aber eins verstehe ich nicht. Sie war nun keine gute Tänzerin und Berger hat ihr einen neuen Job angeboten, den sie auch angenommen hat. Und bei ihrem ersten Arbeitstag wollte sie plötzlich nicht mit Männern schlafen? Das hat sie doch vorher gewußt oder wie oder was?

    Also Meli, auch wenn du die Kapitel auseinanderziehst, damit es mehr aussieht, ist es doch zu wenig Inhalt um jeden Tag ein Feed zu schreiben.
    Maria ist schon da und wird sicher die Situation meistern. Sie ist ja die heimliche Heldin hier in der Story, auch wenn sie schon 54 ist! Was hast du nur mit dem Alter? Aber ich weiß, mit dreißig kam mir 54 auch uralt vor. :D

    Das sieht echt übel aus bei Sascha! Er wird also noch ziemlich lange dort bleiben müssen, so wie ich das rausgelesen habe. Er wird doch wohl nicht noch in ein echtes Koma fallen? Deshalb hattest du wohl die genaue Beschreibung von Sascha nicht eingeplant, weil er sowieso für den Rest der Story ausfällt, Yon? ;)
    Wieder sehr detailgenau beschrieben die Szene im Krankenzimmer und emotional! :thumbup:

    Am Ende ist alles gut! Ben hat sein Martyrium auch ohne nennenswerte Folgen überstanden, naja üble Narben werden wohl bleiben und die Muskulatur wird auch mächtig gelitten haben,das wird dauern, ehe er wieder so aussieht wie vorher, aber sonst ist er wieder der alte.
    Und Lucky gehört jetzt in Bens Familie. Das wußten wir ja schon von Anfang an, dass das so kommt.;) Denn bei Susanne gibt es immer das komplette Happy End! Lucky hat es aber auch verdient, so ein lieber Hund und dann noch Lebensretter von Ben! Einen besseren Aufpasser/ Beschützer für Tim finden sie nicht.
    Die Bösen sind ebenfalls erledigt, auch wenn es für die viel zu schnell ging! Die hätten lieber im Knast verrotten sollen.

    Jetzt meine ehrliche Meinung. Der Anfang hat mir super gut gefallen, einige Krankenhauskapitel waren total spannend und ich hab den Atem angehalten, aber dann gab es wieder Kapitel, die mir persönlich zu langatmig waren. Bin halt Actionliebhaber und das ganze Drumherum ist für mich nicht so interessant. Wahrscheinlich auch weil es zuviel Drumherum ist, denn die Story war ja wieder ziemlich laaang. Und jetzt kein Aufschrei, Sabrina! Das ist mein persönliches Empfinden, ich weiß, dass dir und einigen anderen gefällt, wenn eine Komplikation die Nächste jagd, aber mir ist das zu viel, des Guten.
    Ansonsten war die Story logisch, emotional und nahe an der Realität, fast zu nahe, denn ich habe echt mitgelitten mit Ben.

    Aber ich verstehe dich, silli. Und wie gesagt, alles, was man in diverse Körperöffnungen schieben kann.....gerne zu Ben.

    Gut, das du mich jetzt verstehst! Mehr will ich doch auch nicht!
    Also Susanne, hast du auch verstanden? Ben bleibt Opfer für neue medizinische Teufeleien. Nicht Semir! ;)

    Und ich bin ziemlich sicher, dass Semir, auch wenn er ein Held ist, trotzdem ein paar Mal am Tag die Hosen runterlässt und auf die Toilette geht. Wie wir alle.

    Na klar ist auch gut so. Das kann von mir aus auch jemand in seine Story einbauen, wenn er es halt braucht. Das ist normal und stört mich nicht. Ich meinte eher die Sachen mit dem Einmachen, den Windeln, Durchfall, dem Darmrohr oder Blasenkatheder, was ich mit der "unter die Gürtellinie" meine.

    Es ist ja auch interessant, was Susan da berichtet, solange sie es bei Ben macht, sind wir uns wirklich einig. Ihr liebt den siechenden Ben, der auch manchmal Windeln trägt und ich liebe halt Semir, der cool die Welt rettet. :rolleyes:

    Für mich sind Menschen, die mit schlimmen Diagnosen im Krankenhaus liegen und all diese schmerzhaften und teils entwürdigenden Behandlungen durchstehen, eigentlich schon auch Helden.

    Ja klar, wenn auch unfreiwillige Helden. Ihnen bleibt ja auch nichts anderes übrig, als das durchzustehen. Sterbehilfe gibts ja in Deutschland nicht, sonst würden viele sicher nicht heldenhaft die Prozeduren über sich ergehen lassen, wo doch am Ende nur das Unvermeidliche rausgezögert wird.

    Ich rede aber von Actionheld, Sabrina. Ich möchte Semir als Actionheld behalten, da kann er angeschossen, verprügelt, ausgehungert oder seelisch gefoltert werden, aber alles was unter die Gürtellinie geht oder an Siechtum grenzt lese ich nicht gern. Bei Ben macht mir das nichts aus, aber Semir bitte nicht! Und wie hiess es hier schon öfter, jeder entscheidet für sich, was er liest und was nicht.

    Aber meine Befürchtung ist ja nicht eingetroffen. Semir wird mit Blutwäsche behandelt und dann kriegen die das auch in den Griff. Ben braucht nicht Semirs Hand halten. Wenn das einer macht, dann bin ich das! :D

    Ich bin - da bin ich hier wahrscheinlich in der Minderheit - eh kein Freund von Autorennen und dem ganzen Rennzirkus, Boxengasse, Frauen als schmückendes Beiwerk usw ... und außerdem mag ich - und das teile ich wohl mit den meisten hier - die Auftritte von prominenten Nicht-Schauspielern absolut nicht.

    Ganz meiner Meinung! Bin zwar Cobrafan und liebe Action, aber Formel 1 und DTM interessieren mich überhaupt nicht. Deshalb war ich auch nicht besonders neugierig auf die Folge und hatte schon so eine Ahnung, dass sie mir nicht sonderlich gefallen wird. Und so war es dann auch!
    Für eine Auftaktfolge denkbar ungeeignet. Hätte da auch lieber etwas genommen, was an die letzte dramatische Folge anknüpft!

    Ich habe die gleichen Kritikpunkte, wie die meisten User hier. Ich glaube die Macher haben hier hauptsächlich auf die DTM Atmospäre gesetzt und wollten wohl somit punkten, aber wenn alles andere nicht stimmt, dann bringt das Rennfeeling auch nichts.
    Das private Rennen der Helden und der Anfangsstunt war ja Klasse anzusehen, aber was mich ärgert, dass Semir da schon wieder ohne Kratzer oder Schleuder bzw. Schädel Hirntrauma rausgeklettert ist.Wenigstens ein kleines bisschen Realität könnte man doch einbauen. Das mit der Leiche fand ich nicht schlecht, fühlte mich für einen Moment als wenn ich plötzlich in eine anderen Serie Namens "Bones" geswitched bin.
    Das was mir persönlich am Wichtigsten ist hat fast komplett gefehlt. Die Spannung! Kurz aufgeflackert, aber dann wieder erloschen.
    Die ganze Folge war irgendwie lieblos inszeniert. Eine Aneinanderreihung von Dingen die die Leute von einer Cobrafolge erwarten. Explosionen, schnelle Autos, Crashs, Entührung, Rettung.... Hauptsache alles abgearbeitet,so kam mir das vor.
    Alex hat mich diesmal auch nicht wirklich überzeugt! Das kann er doch besser!

    Und nun zum Schluss der Folge. Wie so oft Rettung in letzter Sekunde aus einem fahrenden Auto mit dem Helikopter. Ganz toll! Wie immer explodiert das Fahrzeug und der Böse stirbt dabei. :sleeping: Bob hat plötzlich keine Augenprobleme mehr und kommt noch rechtzeitig zum Rennen, und was für eine Überraschung,er gewinnt!

    Also meine Lieblingsfolge wird das bestimmt nicht!

    Das ist ja wie in einem Horrorfilm! Ein Hundebiss von den mit Giftstoffen gefütterten Tieren und schon bekommen die Verletzten irgendwelche gruseligen Auschläge, Infektionen oder Krankheiten von denen man noch nie etwas gehört hat.
    Also mein Herz hat beim lesen schon schneller geschlagen aus Furcht vor dem, was du Semir antun könntest. 8|
    Ich möchte ihn gern als Held behalten und auch so sehen und nicht als wimmerndes Etwas,so wie Ben!
    Also falls du das vorhast sag mir bitte Bescheid, dann stoppe ich rechtzeitig mit dem lesen.

    Also nein, da lügt Andrea ihren Semir einfach an. :D Von wegen 4-5 Tage, hab ja auch einen Schrecken bekommen. Na ich denke das fliegt doch sowieso auf, wenn der Doktor kommt und Semir aufklärt :D

    Ja, da haben die drei echt Glück gehabt mit diesem Plan. Vielleicht haben die Amis Semir erkannt, aber das Primärziel war Nicole und die vermuteten sie ja in dem Fahrstuhl. Aber der Anschiß lauert überall, da war keine Nicole,sondern nur Fensterputzer drin. :D