Ich bin - da bin ich hier wahrscheinlich in der Minderheit - eh kein Freund von Autorennen und dem ganzen Rennzirkus, Boxengasse, Frauen als schmückendes Beiwerk usw ... und außerdem mag ich - und das teile ich wohl mit den meisten hier - die Auftritte von prominenten Nicht-Schauspielern absolut nicht.
Ganz meiner Meinung! Bin zwar Cobrafan und liebe Action, aber Formel 1 und DTM interessieren mich überhaupt nicht. Deshalb war ich auch nicht besonders neugierig auf die Folge und hatte schon so eine Ahnung, dass sie mir nicht sonderlich gefallen wird. Und so war es dann auch!
Für eine Auftaktfolge denkbar ungeeignet. Hätte da auch lieber etwas genommen, was an die letzte dramatische Folge anknüpft!
Ich habe die gleichen Kritikpunkte, wie die meisten User hier. Ich glaube die Macher haben hier hauptsächlich auf die DTM Atmospäre gesetzt und wollten wohl somit punkten, aber wenn alles andere nicht stimmt, dann bringt das Rennfeeling auch nichts.
Das private Rennen der Helden und der Anfangsstunt war ja Klasse anzusehen, aber was mich ärgert, dass Semir da schon wieder ohne Kratzer oder Schleuder bzw. Schädel Hirntrauma rausgeklettert ist.Wenigstens ein kleines bisschen Realität könnte man doch einbauen. Das mit der Leiche fand ich nicht schlecht, fühlte mich für einen Moment als wenn ich plötzlich in eine anderen Serie Namens "Bones" geswitched bin.
Das was mir persönlich am Wichtigsten ist hat fast komplett gefehlt. Die Spannung! Kurz aufgeflackert, aber dann wieder erloschen.
Die ganze Folge war irgendwie lieblos inszeniert. Eine Aneinanderreihung von Dingen die die Leute von einer Cobrafolge erwarten. Explosionen, schnelle Autos, Crashs, Entührung, Rettung.... Hauptsache alles abgearbeitet,so kam mir das vor.
Alex hat mich diesmal auch nicht wirklich überzeugt! Das kann er doch besser!
Und nun zum Schluss der Folge. Wie so oft Rettung in letzter Sekunde aus einem fahrenden Auto mit dem Helikopter. Ganz toll! Wie immer explodiert das Fahrzeug und der Böse stirbt dabei.
Bob hat plötzlich keine Augenprobleme mehr und kommt noch rechtzeitig zum Rennen, und was für eine Überraschung,er gewinnt!
Also meine Lieblingsfolge wird das bestimmt nicht!