Beiträge von silli

    Jetzt rückt Joshua mit der Sprache raus und Michael erfährt, dasss Ben mit dem Tode ringt, weil sein Vater ihn vergiftet hat und trotzdem scheint Michael seinen "Alten" immer noch nicht zu hassen.

    Hab hier noch ein paar Fragen:

    Mikaels zittrige blassgraue Hand umgriff seine fester. „Nenn ihn nicht so“, nuschelte der Schwarzhaarige, „nenn ihn nicht so! Nie wieder. Hansen hat es nicht verdient!“

    Wie soll er ihn nicht nennen?


    Ich wäre nie entführt worden ohne mich!“, gab Mikael Konter

    Ich glaube das sollte Er statt ich heissen?

    Michael scheint ja über den Berg zu sein. Eine Sorge weniger, aber diese Sina hat mir auch nicht gefallen! Irgendwie zu kalt und fragt ob er sich an die Namen der Liste erinnern kann und ob er sie decodieren konnte. Könnte natürlich nur Arbeitseifer sein und wir sehen hier nur Gespenster, aber in der Story gibt es zuviel Überraschungen, da ist man halt mißtrauisch. Wäre ja echt der Hammer, wenn Sina auch ein Verräter ist. 8|

    Ben kämpft derweil mit dem Tod auf der Intensivstation. Also wenn Hansen senior noch was gutes tun will, dann soll er da in der Klinik anrufen und wenigstens sagen, was für ein Schlangengift das war oder weiß er nicht mal das?

    Ist geändert ... aber kurz und schmerzlos, ja, im Grunde um dann das Gesicht von Konrad zu sehen, wenn er seinen Sohn so sieht.

    Ja, hab verstanden, aber um Konrads Gesicht zu sehen, dann müsste Andreas ja zugegen sein, wenn der Jäger senior seinen Sohn zurückbekommt. ;) Gut, nachdem nun alles schief gelaufen ist mit dem Gegengift, hat Andreas seine Pläne wohl geändert.

    Hab ich doch richtig vermutet, Hansen senior liegt doch etwas an seinem Sohn und er hat mit Absicht daneben geschossen. Das war auch scheinbar die einzige Möglichkeit, denn jemand beobachtet ihn und will Michael tot sehen und hätte das wohl dann selbst übernommen und Konrad und Semir auch gleich abgeknallt. Aber der Mann im Hintergrund wird erfahren, dass Michael noch lebt und dann... Na da bin ich ja gespannt wer der grosse Boss ist ,von dem Lindholm gesprochen hat, denn Hansen will ihn ja jetzt aufsuchen.

    Ben ist also mit Schlangengift vergiftet worden. Das habe ich irgendwie nicht verstanden. Seifert gibt Andreas das Gift und sagt er hat ein Gegenmittel, was aber nicht stimmt. Aber warum,wieso, weshalb hat er ihm das überhaupt gespritzt?? Aus Spass an der Freude?
    Kein Gegengift!! Das sieht ja dann übel aus für Ben, zumal die in der Uniklinik auch nicht wissen, mit was ihr Patient vergiftet wurde.

    Diese Kritik habe ich ja noch gar nicht gehört und verstehen kann ich sie auch nicht, denn mir ist das nicht zuviel!
    Gerade das steigert ja die Spannung und lässt einem beinahe das Herz stehen ! Und mit Realität und Logik hat Cobra ja sowieso nicht viel zu tun, deshalb sehe ich das nicht so eng, auch wenn ich sagen muss, dass sie die Sache bei Frau Dr. Frings ein bisschen übertrieben haben, wenn sie trotz mehreren Schusswunden und der Inferno Explosion überleben sollte. Das wäre schon sehr, sehr merkwürdig. ;)

    Hallo harukaflower!

    Da ich jetzt Urlaub habe und etwas mehr Zeit als sonst, musste ich doch mal in deine Story reinlesen, nachdem mich die Feeds, die ich öfter mal lese, neugierig gemacht haben.Also ich muss sagen,die Geschichte gefällt mir richtig, richtig gut. Ich kenne auch nicht die erste Version und kann deshalb keine Vergleiche ziehen, aber was diese Version betrifft hast du mich als Leser gewonnen. Deine Geschichte hat alles was ich mag, Action, Spannung, Überraschungen und natürlich Semir! ;) Und es gefällt mir, dass Hansen senior so undurchschaubar ist. Man weiß nie, was er als nächstes tut.

    Es hat mich schon überrascht, dass er nun doch auf seinen Sohn geschossen hat, aber immerhin nicht in den Kopf. Mal sehen, wo er ihn erwischt hat. Wenn er auch so ein präziser Schütze ist, wie sein Sohn, dann ist es gut möglich, dass er die Kugel genau platzieren konnte, damit Michael nicht durch das Prokektil stirbt. Durch diese Aktion konnte er natürlich gut entkommen, da Semir sich um Michael kümmern musste. Wäre er durch Kopfschuss natürlich gleich tot, dann würde Semir nix mehr halten, aber genauso hätte Andreas auch Semir und Konrad erschiessen können, was er nicht getan hat. Ich denke da ist doch noch etwas Menschliches in ihm.

    Sehr spannend!

    Da hat Hartmut ja einiges herausgefunden, doch leider hilft es nicht viel weiter. Weder Ayda im Krankenhaus, noch Kevin und Ben. Sie haben also doch die Explosion ausgelöst, auch wenn sie keine Chance hatten, diese kleine Ding an der Tür zu entdecken. Aber sie sind trotzdem dafür verantwortlich und das wird Kevin nicht grad helfen. Gut, die Sprengsätze wären nach 40 Stunden sowieso hochgegangen, aber warum? War das wirklich nur eine Versicherung für die Täter, falls sie geschnappt werden sollten? Aber dann würde ich mir doch nicht noch mehr Morde aufladen? Oder wolten sie die Polizei damit erpressen? Ihre Freilassung oder die Bombe tickt,im wahrsten Sinne des Wortes.
    Und es stellt sich dann die Frage, wenn die Zeitbombe eine Versicherung war, wäre sie nicht deaktiviert worden, wenn die Täter bekommen hätten, was sie wollten? Und Zange nicht verhaftet worden wäre?

    Sie konnte Kevin unmöglich jetzt alleine lassen, als dieser mit zitternden Lippen aufblickte und flüsterte: "Bitte rette mich... Rette mich."

    Puh, ich habe schon wieder Gänsepelle!
    Natürlich wird Jenny ihm helfen, aber allein wird sie es auch nicht schaffen. Er muß in psychiatrische Behandlung, sonst wird er das nie los. Und wie Trauerkloß schon sagte, er muss ja nicht unbedingt zum Polizeipsychologen. Es gibt genug andere und die haben Schweigepflicht. Auf jeden Fall muß was getan werden, sonst sehe ich ihn in nicht allzu ferner Zukunft, tot in der Dusche liegen. ;(

    Meine Güte, das mit Kevin ist ja noch schlimmer, als ich dachte. Jetzt hat er sogar einen Blackout und das war auch nicht der erste. Was sind das bloß für Pillen! Und dann die Sache mit der Waffe in der Dusche! Kann mir schon denken, was er damit vorhat, wenn er von den Drogen benebelt ist. Bin genauso geschockt, wie Jenny. 8|
    Kevin muß unbedingt zum Psychologen!

    Wieder ein Gänsehautkapitel!

    Sehr schönes emotionales Kapitel! Und für mich ist es nicht wichtig, ob du schreibst, dass Ayda einen Katheder, eine Windel oder Ernährungssonde hat. Für mich ist es viel wichtiger, dass die Gefühle und die Stimmung in dem Krankenzimmer so gut beschrieben sind, dass ich richtig mitfühle.Und das hast du! Klasse!

    Kevin macht mir echt Sorgen. Der ist schon wieder in einem Loch ganz tief unten. Aber als Polizist wird er öfter in solche Situation kommen, wo Menschen und auch Kinder sterben werden. Gerade in der Spezialeinheit. Die haben ja meist mit Geiselnahmen und Terroranschlägen zu tun, wo es Tote gibt. Ich glaube, dass der Beruf des Polizisten für ihn völlig ungeeignet ist. Er ist einfach zu "weich", wahrscheinlich oder hauptsächlich auch wegen seiner Vorgeschichte.

    Zange wußte also nix von den Sprengsätzen. War es nun Cablonsky? Oder ist der Chemiker doch nicht hin und selbst dafür verantwortlich?