Ich finde auch , dass diese Zeugin zu sorglos oder naiv war. Wenn es schon ein Filmreiches Abdrängen wie in "Alarm für Cobra11"
war , aber keine Fimcrew da war, dann müsste sie sich eigentlich denken, dass die Kerle im Opel etwas Böses im Schilde führen. also ich hätte auf jeden Fall die Polizei informiert, nach so einer Aktion. Und das Kennzeichen hätte ich mir auch aufgeschrieben. Alex hat da gar nicht nach gefragt. aber die Tussi wird es sich sowieso nicht gemerkt haben.
Semir wird jetzt langsam aufmüpfig
, da muss sich Schwester Ines aber bald was einfallen lassen.
Kleiner Tipp an Semir, erinnere die Schwester doch nicht daran, dass der Infusionbeutel leer ist, das ist nicht gerade klug , wenn du da raus willst.
Beiträge von silli
-
-
Taucht er in einem Pilotfilm auf?
-
-
-
Sag mal, ist Semirs Arm mitsamt der Hand eingegipst, dass er sich den Zugang nicht ziehen kann? Normalerweise sind die Finger frei. Er muss unbedingt das Zeug aufhalten, dass in seinen Körper strömt und dann kann er sich um den Gips kümmern. Zur Not hat er doch noch Zähne, Handrücken an den Mund und mit den Beisserchen die Nadel rausziehen oder wenigstens den Schlauch, das wird schon gehen.
Hartmut ist auch nicht viel weiter gekommen, ich glaube Semir muss sich da allein rausholen. -
Toms Mörder Eric Gehlen?
-
einer von der letzten Staffel?
-
ein böser Junge?
-
Leider haben die Videos nicht viel hergegeben. Dachte ja, dass Hartmut vielleicht das Gesicht der Frau in einer Spiegelung der Monitore herausfiltern kann, aber leider nicht.
Aber Semir hat zumindest gemerkt, dass etwas nicht stimmt, mit diesem sonderbaren Krankenhaus. Jetzt wird wohl bald der erste Fluchtversuch starten. Aber erstmal raus mit der Infusionsnadel und dann weg da. Doch in Ellis Storys gehen die ersten Fluchtversuche immer schief. Ich hoffe du bleibst deiner Linie treu.
-
Sehr interessantes Interview! Vielen Dank, dass du es mit uns teilst, Andy!
Und ich muss sagen, die Rolle des Sander spielt der Herr Herrmann wirklich überzeugend!
-
Da denkt man, alles ist gut und die Sache ausgestanden und da kommst du dann mit so einem Ende. Mein lieber Schwan, Torres ist doch tot oder doch nicht? Mir fiel gleich Mac Gyvers Erzfeind Murdock ein. Wie oft war der für tot erklärt worden und dann war er wieder da. Aber hier müsste ja eine Leiche als Beweis vorhanden sein. Ich denke, dass irgendjemand von Torres Verwandschaft seinen Plan vollendet. Also sind unsere Helden in der nächsten Geschichte wieder in höchster Lebensgefahr. Hoffentlich erfahren sie vom Tod des BKA Beamten, aber ob sie das mit Torres Todesliste in Verbindung bringen? Schließlich könnte der Mann auch von einem anderen rachsüchtigen Verbrecher getötet worden sein, der mit Semir und Alex nichts zu tun hatte. Auf jedenfall bin ich gespannt, wie es weiter geht.
War eine Klasse Story, hat mir sehr gut gefallen.Nur der Böse starb mir zu schnell.
Aber vielleicht ist er gar nicht tot? Sondern nur ein Double oder ein Zwilling? Wir werden es hoffentlich bald erfahren. -
Sehr praktisch, dass Ben, Ayda und der Asiate in einem Krankenhaus liegen. Die Helden brauchen nur von Tür zu Tür wandern. Das war dann sozusagen ein Krankenhauskapitel.
Ben ist fast wieder fit und mischt dann wieder mit. -
War ja klar, dass Semir den Wunsch seiner Kinder erfüllt. Er ist ja selber eine Hundefreund. Und der Welpe soll Ben heissen? Lol, wenn ich dann dran denke, wie er erzogen wird. "Ben! Hast du schon wieder auf den Teppich gemacht!" oder "Oh nein, Ben siehlt sich schon wieder in Hundekot! Aus!"

-
Da ist er ja endlich wieder, der Semir.
Aber immer noch mit Medikamenten zugedrönt. Aber immerhin will er sich frisch machen, ein Wunder, dass Schwester Ines nicht selbst schon auf die Idee gekommen ist, ihr Objekt der Begierde zu waschen. Und dann fragt sie noch, ob er lieber einen männlichen Pfleger dafür will. Ungewöhnliche Frage, wenn sie doch so scharf auf ihn ist.Was hätte sie denn gemacht, wenn er ja gesagt hätte.
Kim hat aber schnell aufgegeben, nach drei Internetcafes fährt sie schon zur Diensstelle zurück. Naja jetzt geht es eben mit Alex nochmal los und endlich hat mal einer eine Videoüberwachung. -
Rocky, der Anführer scheint etwas mehr Grips im Kopf zu haben. Er denkt sich gleich, dass es nur die Autobahnpolizei sein konnte.Und jetzt will er den deutschen Zorn an Semir und Kevin auslassen. Oh, oh für den kleinen Türken wird es dann ganz übel.

-
Das sieht ja so aus, als ob die Story sich dem Ende neigt, weil Torres schon erledigt ist. Tja kein Wunder bei jetzt sogar drei Helden, da haben südamerikanische Gangsterbosse auch keine Chance. Aber knapp war es für Semir und Finn!
Und Alvarez, hat halt Pech gehabt. Was macht er da auch mit, selbst Schuld. -
Schon der zweite Teil ohne Semir! Und Alex kommt auch nicht wirklich weiter. Aber vielleicht im nächsten Kapitel?
-
Ja so stellt man sich bildlich einen Neonazi vor und auch das Benehmen ist genau so, wie erwartet.
Das Verhör hat mir mal wieder sehr gut gefallen, alles andere auch, aber Verhöre sind deine Spezialität, finde ich jedenfalls. -
Kein Ben und kein Alex kommen Semir zu Hilfe. Die kümmern sich lieber um den Rest der Bande. Denken bestimmt der kommt schon klar. Kommt er ja auch meistens.
Und unser Benny ist etwas eingerostet, ohne Alex Hilfe hätte er den Kampf verloren. -
Also die ganze Familie scheint ein Ding an der Klatsche zu haben, nicht nur die Ines. Jetzt schmieden die Brüder schon Pläne, wie sie Semir beseitigen wollen. Halloooo? Jungs, wenn ihr euch noch retten wollt, dann stellt euch! Noch ist niemand zu Schaden gekommen. Aber das werden die Dösbaddel nicht tun. Und Himmel, diese Ines knutscht einfach Semir ab! Die will ihn doch wohl nicht noch vergewaltigen?
