Ich habe jetzt nicht viel anders zu sagen, als meine Vorfeeder, aber ich schreib trotzdem noch ein bisschen dazu.
"Tausend Tode" ein Psychothriller ganz nach meinem Geschmack, genau wie "Angst" und "1983".
An dieser Folge habe ich auch wirklich gar nichts ausszusetzen und ich fand, dass sie die Beste in dieser Staffel bis jetzt ist.
Es ging ja recht "harmlos" los, zwei jugendliche Autodiebe, die für eine rasante Verfolgung auf der Autobahn gesorgt haben, ganz so wie wir es von Cobra 11 erwarten. Semir's Ausraster und die Moralpredigt an das Mädchen haben mich zum schmunzeln gebracht. "Du wirst ins Gefängnis gehen, für sehr lange Zeit....wahrscheinlich!"
Und Alex musste ihn erstmal wieder runter bringen.Tja, Semir ist halt Vater und hat gleich an seine Kinder gedacht.
Aber dann war Schluss mit lustig.
Semir sieht den Karton und hat sofort ein ungutes Gefühl. Die Bildsprache ist hier absolut Klasse, aber nicht nur in dieser Szene, auch in vielen anderen. Erdogan ist wieder in Hochform, aber auch die anderen Schauspieler haben mich überzeugen können. Obwohl ich mir den Tattookiller etwas anders vorgestellt hatte, mit etwas mehr Charisma. Aber er hat auch so bei mir eine Gänsehaut verschafft.
Was ich sehr schön fand, dass Jenny bei der Ermittlungsarbeit eine grosse Rolle gespielt hat. Jeder einzelne, ob Hartmut, Semir, Alex, Susanne oder Jenny haben einen wichtigen Beitrag geleistet um Kathrin zu finden. Die Past Familie ermittelt zusammen. 
Die Musik war absolut klasse und hat die atmoshärischen Szenen perfekt untermalt.
Und dann der Stunt mit dem LKW! Whow!! Genial, die Szene als Semir auf den Killer in dem LKW schiesst. Die Kamera war genau richtig platziert! Dachte der schiesst auf mich. 
Also, wie geagt, ich habe nichts zu meckern. 1A Action, absolute Spannung, tolle Schauspieler, klasse Musik und super Kamera.
Daumen hoch für diese Folge!