Beiträge von silli

    In einer guten Cobra Geschichte gehört nach meiner Meinung viel Explosionen, Verfolgungsjagden, Schießereien und vor allem eine Handlung.

    Ja, für mich auch und eine gute Portion Emotionen. Ich kann Campinos Storys auch empfehlen, mir gefallen sie jedenfalls richtig gut. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Tipp: Falls du vorhast meine Story zu lesen , dann empfehle ich dir vorher "Autobahnpiraten" von Elli und mir. Das ist sozusagen die Vorgeschichte.

    Ach so war das gemeint. Ich hab das irgendwie anders verstanden, dass er vor Schreck die Kontrolle über den Wagen verliert und Schlenker fährt oder so und das ging ja schlecht, wenn der Wagen steht. :D
    Ja, das Gefühl hab ich schon erlebt. Allerdings stand ich immer auf meinen Füssen und saß nicht im Auto, als die schlechte Nachricht kam und deshalb ich dann sprichwörtlich den Boden unter den Füssen verlor.

    Na jetzt hat es Klick gemacht, bei Paul. Verschwundener Semir, grosser Koffer, und die Frau mit dem Koffer ist Sarah, laut der Nachbarin. Nun aber raus mit der Fahndung und wehe Paul hat sich nicht das Kennzeichen gemerkt oder wenigstens die Automarke und Farbe. Und wenn nicht, dann frag die Nachbarin, die scheint ja genau aufzupassen, was in ihrem Umfeld so abgeht. Die kennt sicher die Autos von ihren Nachbarn ganz genau.

    Bens Reaktion auf eine schlechte Nachricht hast du toll getroffen, Campino. Habe ihn vor mir gesehen.

    Jap, das hat mir auch sehr gut gefallen.


    Nur das hier konnte ich mir nicht bildlich vorstellen.

    "Was ist passiert?", fragte Ben sofort und spürte, wie er das Auto aus der Kontrolle zu verlieren schien, obwohl er noch wie angewurzelt auf dem Parkplatz des Krankenhauses stand.

    Der Typ hat mich gehört und nimmt Semir mit. Das verschafft etwas Zeit. Aber was macht Paul denn da?! Hat der überhaupt kein Gespür? Wer fährt denn noch mit so einem Riesenkoffer weg? Und dann so schwer! Wenn mein Nachbar so ein Ungetüm eingeladen hätte, dann hätte ich automatisch auch gleich etwas komisches vermutet. Da hätte bei Paul schon die Alarmglocken läuten müssen.
    Der Kampf hat mir gut gefallen. :thumbup:

    Schöner langer Teil! Das Gespräch zwischen Konrad, Semir und Felix hast du super beschrieben. Ich glaube auch, dass Konrad irgendwie erpresst wird. Dieser "Berater" verhält sich sehr verdächtig und ist der Boss von Rambo und dem Messerstecher. Also ist der ein echt übler Kerl. Aber genaueres wissen wir immer noch nicht und das macht die Sache sehr spannend. Gefällt mir!

    Was?! Umlegen soll er Semir? Nee, der hat doch so ne seltene Blutgruppe, das wäre ja Verschwendung! Ausserdem macht der Schuss einen Riesenkrach und alle im Haus und Umbebung werden arlamiert. Das wäre ungünstig, zumal Paul da noch irgendwo rumhängt.

    Die Folge hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Ich fand sie durchschnittlich. So la,la. Spannung und Thrill waren so gut wie gar nicht vorhanden. Aber langweilig war sie nun auch nicht. Es war ganz nett.

    Genauere Meinungsdetails: siehe oben im Post von Campino. Das ist exakt auch meine Meinung!

    Tja, wie soll das weitergehen? Meint ihr wirklich, dass Ben und Semir nach Kolumbien fliegen,um die Flussufer nach Kevin abzusuchen? Kann ich mir nicht vorstellen. Die werden sicher mit der dortigen Polizei telefonisch Kontakt aufnehmen, und dann mal sehen, was die so antworten, ob sie suchen oder eventuell schon eine Leiche irgendwo am Flusslauf gefunden haben.

    Juan war nicht ganz wohl in seiner Haut, als er feststellte, dass Semir ein Polizist ist und er jetzt noch annehmen muss, dass Kevin auch einer war/ist. :/

    „Ich denke gerade über diesen ganzen Fall nach. Hast du gesehen, das Kilian Bluttransfusion bekommt?“ Semir nickte. „Das ist doch ganz normal. Die müssen den Blutverlust ja bekämpfen und da sind Bluttransfusionen das einzige Mittel.“ Paul nickte. „Ja aber diese Blutkonserven müssen doch irgendwo wieder auftauchen. Vielleicht im Krankenhaus. Wer weiß, wie viele Leute diese Bande in ihrer Gewalt haben? Ich frage mich die ganze Zeit, was mit den Anderen ist. Wenn sie Mandy und Kilian schon zu viel abgenommen haben, dann müssen ja irgendwo Leichen auftauchen.“ Semir sah ihn kurz an und nickte anerkennend. „Ja, da ist wohl was dran. Nur wie willst du sie finden?“ Paul zog die Schultern hoch. „Ich weiß es nicht. Sind einfach nur Gedanken. Wir müssten herausfinden, wer Blutkonserven anbietet.

    Dieser Abschnitt ist irgendwie schwer zu lesen und verwirrend, als ob da etwas fehlt. In einem Moment fragt Paul Semir, ob Kilian eine Bluttransfusion bekommen hat und dann redet er plötzlich von Blutkonserven, die wieder auftauchen müssen.Welche Blutkonserven? Die Kilian gerade bekommen hat? Das war zu sprunghaft. Und dann reden sie von Leichen, die irgendwo auftauchen müssen und Semir fragt, wie sie sie finden sollen. Häh? Die Leichen? Ich versteh nur Bahnhof.

    Semir soll jetzt mal lieber zusammen mit Paul diese Sandra aufsuchen! Das hätten sie gleich machen sollen, die Klamotten zu Hartmut zu bringen hätte doch noch Zeit gehabt.

    Der Rombach braucht wirklich einen Psychiater! Nicht nur,dass er sich alle möglichen Krankheiten einbildet, ne,da lädt der sich den verletzten Kilian ins Auto, nur um ihn danach wieder rauszuschmeissen und ihn am Wegesrand abzulegen. Auf die Idee einen Arzt zu rufen kommt der nicht. Du hast ja Typen in deiner Story, Elli.
    Und Kilian? Der ist immer noch schwach und kann nicht sprechen vor Müdigkeit. Meine Güte! Der muss doch nach diesem Blutverlust eine Transfusion bekommen haben und wieder fit sein. Meine achtzigjährige Oma war nach der Blutübertragung am nächsten Tag mopsfidel. Aber der Typ weiß ja eh nix.
    Vielleicht bringt ja die gefundene Kette etwas, die Semir gefunden hat.

    Wenn mein Arbeitgeber mir z.B. einen Vorschlag zur Arbeitsoptiemierung unterbreitet, welcher mir überhaupt nicht gefällt äußere ich meine Kritik oder meine Bedenken doch auch erst dann, nachdem ich es wenigstens probiert bzw. gesehen habe...

    Nö, wenn ich weiß,dass das nix wird, dann äussere ich das auch schon vorher. Bringt nur leider nix, der Chef zieht das sowieso durch, ob es Mist ist oder nicht.

    Ein ruhiges Kapitel bei den Gerkhans, während Kevin im Baum hängt und sich gerade wieder an der steilen Böschung nach oben kämpft. Stimmts, Campino?
    Semir ist wie er ist und verzeiht Kevin. Ich finde es auch gut so. Nur Annie, also Annie, aber ich denke, sie hat das alles sehr bereut und vielleicht kann man ihr auch irgendwann verzeihen... :/ Ich bin ja auch ziemlich nachtragend und das war ja nun mal keine Kleinigkeit. Wäre Semir wegen ihr gestorben, dann,dann..... X(:cursing:
    Das Gespräch zwischen Ben und Semir und die beschriebene Gestik waren wieder sehr gut erzählt. :thumbup:

    Na gut, Semir ist nix passiert auf der Fahrt zum Krankenhaus. Aber wenn der Typ mit der Blutraubsache zu tun hätte, dann wäre der ja sicher nicht wegen einem kleinen Wildunfall mit einem Fuchs, da stehen geblieben, sondern abgehauen. Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen,oder der ist ein absoluter Depp. Und Kilian wird wohl auch nicht viel erzählen können, denn wenn er die Täter beschreiben könnte,oder die Umgebung, wo er festgehalten wurde, dann sind das wirklich Deppen, ihn am Leben zu lassen.
    Kilian braucht doch sicher jetzt eine Bluttransfusion.