Beiträge von silli

Semir ist mir zu unangriffslustig. Wo bleibt sein Biss? Er ist nicht gefesselt und bis auf die Finger doch noch recht fit. Da hat er schon mit schlimmeren Verletzungen gekämpft. Also ich hätte mich neben der Tür postiert, den Stuhl schon zum ausholen bereit und wenn die Tür aufgeht, dann zuhauen. Er kann sich doch nicht auf Paul verlassen.
    Was Mario jetzt sucht, ist mir auch schleierhaft. Die werden doch Semir schon nach Waffen, Handy etc. durchsucht haben.

Na wenigstens hat Paul jetzt endlich eine Spur.

Er weiß wo Semir ist und ich weiß es auch. Also fast.“

Also ich weiß es immer noch nicht. Viel rausgekommen ist ja nicht bei der Hypnose. Ein dicker Typ in weissem Kittel, der Doc genannt wird und Sandra steckt mit drin. Aber woher weiß Kilian, dass er nicht von Sandra niedergeschlagen wurde. Der hat doch keine Augen am Hinterkopf. :D
    Und wieso bekommt Kilian noch etwas zu essen, nachdem er fast ausgeblutet wurde und eigentlich sterben sollte. Das ist dann doch Quatsch.

Ein Kinderschänder war das also! Da ist mein Mitleid mit dem doch weit gesunken. Die "Engel" haben es auf böse Menschen abgesehen und töten für eine bessere Welt. Na da haben sie ja ordentlich zu tun.Mal sehen, wieviel Opfer es gibt in deiner Story, Campino,ehe Semir und Ben die "Engel" schnappen können. Wird sicher nicht einfach. So eine Gruppe ist schon schwieriger hochzunehmen, als ein Einzeltäter.
    Die Story erinnert mich ein wenig an "Die dunkle Seite",nur dass die Weltverbesserer, sich nicht Engel nannten.

Es gibt also doch nix zu essen, weil Semir einfach abhauen wollte. Also sowas! Tja, Semir nicht einfach an Mario vorbeilaufen und fliehen,wie ein Hase. Kämpfen! Wo ist denn unser bissiger Terrier geblieben. :D

Jetzt ist Semir, den kennst du ja, verschwunden und wir vermuten, dass er genau dort ist, wo auch Kilian war. Nur kann Kilian sich nicht erinnern. Aber er ist unsere einzige Spur.“

Wäre ja schön bescheuert von den Bösen, wenn sie Semir am gleichen Ort gefangenhalten. Die müssen ja damit rechnen, dass Kilian sich erinnert.

8|<X Oh man, Campino warum musst du das so echt beschreiben! Da wird mir ja schon beim lesen schlecht. Gut, dass ich mein Abendessen schon verdaut hatte. Aufschlitzen und herausreissen von Organen, mein lieber Schwan, was geht nur in deinem Kopf vor. =O Ist ganz schön krass und brutal! Gefällt mir! :D
    Diese "Engel" sind wahrhaft teuflisch.

Der Fluchtversuch von Semir ging ja völlig daneben. Aber schön, dass er sogar ein Bett und doch noch Essen bekommt. Dachte schon jetzt gibts nichts mehr, als Strafe für den Fluchtversuch.
    Mit Sandra will ich jetzt auch nicht tauschen. <X

Nein! Das ist nicht Kevin! Ist mir auch alles zu vage. Die Leiche optisch nicht mehr zu identifizieren, Tattoo nicht zu erkennen und Fotos werden nicht geschickt? Warum das denn nicht, wenn das Gesicht sowieso nicht zu erkennen ist. Na hoffentlich nehmen die wenigstens eine Probe für eine DNA Analyse . Und wenn die übereinstimmt mit Kevins, dann ,erst dann glaube ich, dass er es ist.

Der Fleischklops ist sogar Arzt? Dann ist das ja nochmal doppelt so schlimm, was er den Menschen antut. Aber Kilian hat er zum Glück verpasst.
    Mario muss Semir nochmal extra quälen, achtet aber darauf, dass er kein Blut verliert. Ich denke, die werden Semir noch anzapfen. Hoffe auch, dass er auf dem Weg in den Keller, seinen Bewacher überumpeln kann.
    Lol, bei Elli gibt es immer was zu essen für die Gefangenen. Folter durch Hunger gibts bei dir nicht! Ist ja auch das Schlimmste! :D

Was mir hier ein bisschen fehlt, sind Semirs Gedanken oder Gefühle während dieser Gefangenschaft/Tortur.

Eigentlich kann ich das Gleiche schreiben, wie letzte Woch zu "Treibjagd". Ich fand die Folge auch durchschnittlich, ein wenig besser, als die Letzte, aber mitgerissen hat sie mich wieder nicht. Für mich ist Spannung mit am Wichtigsten und die hat hier fast komplett gefehlt. Keine Überraschungen, alles war sehr vorhersehbar, bis auf die Freundin, die dann ebenfalls als Maulwurf fungierte.Tja, wenn jetzt der Junge zum Schluss doch abgedrückt hätte, das wäre doch mal was. Aber dann hätte man die Sterbeszene mit seinem Vater dramatischer, emotionaler gestalten sollen, um ihm das abzunehmen,dass er vor Trauer ,Wut und Rache den Kerl erschiesst. Trotzdem fand ich "Tödlicher Profit" jetzt nicht langweilig, da die Action und der Humor es wieder herausgerissen haben. Da kann man nicht meckern, der Humor hat mir gut gefallen und die Action und Bodystunts sind wie immer klasse. Daniel spielt wirklich gut und Erdogan sowieso. Die Beiden harmonieren wirklich gut miteinander.

Aber die Alex Folgen haben mir mehr zugesagt. Man hat schon der nächsten Folge entgegengefiebert, eben weil es einen Handlungsstrang gab und viel Geheimnisse um Alex. Und die Folgen haben Eindruck bei mir hinterlassen, was hier in der neuen Staffel noch nicht passiert ist. Ich habe mich zwar unterhalten gefühlt, aber das war es auch.

Note "gut".

Ist jemandem aufgefallen, dass sich die Leiche vom Motorradfahrer von einer zur anderen Einstellung, um mindestens 3 Meter nach rechts bewegt hat. :D Die passen immer so auf bei den Komparsendrehs, da darf nicht mal der Knopf von der Jacke in der nächsten Aufnahme offen sein, wenn er vorher zu war, aber hier machen sie solche Dinger.

Es allen gerecht zu machen, ist nun mal nicht möglich. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker, der eine mag es locker und leicht, wo man nicht viel nachdenken braucht, der andere mag lieber tieffgründiger und anspruchsvoller.
    Und bei jedem Format gibt es genug Fans, da braucht man nicht drüber nachdenken oder zu diskuttieren, die Serie einzustellen. Noch gibts genug Quoten.

Was für ein Alptraum für Ben! Keiner glaubt ihm, dann noch die Gummizelle und jetzt soll er noch starke Medikamente bekommen. Also ich hätte wahrscheinlich auch keine andere Möglichkeit gesehen, als die Ärztin zu überwältigen und als Geisel zu nehmen, um da rauszukommen.

Hey, wo ist die Fingernagelfolter geblieben? Wollte jetzt einen schreienden Semir hören/lesen, aber nix! Ein Folterspezialist ist der Oberböse ja nicht gerade, zwei Finger gebrochen und dann gibt er schon auf, weil der Bulle nicht redet. LOL.
    Aber persönliche Gewalt braucht man nicht bei Semir, das hat Mario erkannt, man droht nur, seiner Familie etwas anzutun.

„Herr Freund, konnten Sie sonst noch etwas feststellen?“ „Ich kann Ihnen noch sagen, dass die Scherben, die am Boden lagen von einer Vase stammen.

Lol, ich glaube, dass hätte ich auch feststellen können. :D
    Wenn der Fettklops mal richtig nachdenken würde, dann könnte er sich denken,dass Kilian Winther in einem Krankenhaus ist, nach dem er soviel Blut verloren hat. Einfach mal alle durchtelefonieren, den Namen hat er ja und kann sich als Cousin oder sonstwas ausgeben. Aber Elli braucht ja einen Grund, um Semir zu quälen, das macht dir Spass, stimmts? :D Und jetzt auch noch die Fingernägelfolter, das wird sehr schmerzhaft. =OX/

Mannoman Paul, erst sitzt er im Auto,anstatt Semir zu begleiten, dann hilft er Sandra den Koffer in dem Semir ist zu verladen (frag mich gerade, wie sie ihn überhaupt bis zur Haustür bekommen hat), und dann ruft er die Krüger an, anstatt erstmal gleich die Fahndung nach dem Skoda rauszugeben. Das kann ja noch was werden, mit dem Partner. Der kommt mir sehr inkompetent vor.
    Semir muss das jetzt ausbaden oder ausbluten. =O

Das ist jetzt nicht dein Ernst!! 8|=O Das kann doch noch nicht das Ende sein! Das du das Jenny antust, hätte ich ja nicht gedacht! Klar könnte es immer noch weiter gehen und Kevin irgendwann zurückkehren, so wie Andre, aber wann,wenn überhaupt? So lange muss Jenny mit dem Schmerz leben, vielleicht für immer. Das ist ganz schön grausam! ;( Und dramatisch, kein Happy End und jeder, der hier gelesen hat, hofft nun, dass in der nächsten oder übernächsten Geschichte, Kevin wieder auftaucht. Sehr clever. Obwohl ich deine folgenden Storys auch so gelesen hätte. :D;)

Für mich war "Zwischenwelten" wieder eine richtig gute Geschichte.Spannend, dramatisch und sehr emotional. Die Action hast du auch nicht vergessen. Und alles war sehr bildlich beschrieben. Jetzt freue ich mich auf die nächste Story von dir und hoffe,dass Kevin doch wieder auftaucht und bitte nicht als Engel oder Geist. Sondern in Fleisch und Blut.

Kevin ist doch gar nicht in diesen reissenden Fluss gefallen. Er konnte sich noch irgendwo festklammern, ein Baum,eine Wuzrel ein Vorsprung am Brückenpfeiler, irgendwas, und ist dann wieder hochgeklettert. Jetzt irrt er verletzt durch den Dschungel. Aber er schafft es, ganz sicher.

Campino, Kevin sterben zu lassen, das kannst du Jenny nicht antun und... uns.