Beiträge von silli

    Das Handy beweist gar nichts! Und solange keine eindeutige DNA Analyse da ist, die Kevin als den gefundenen Toten identifizieren, bin ich immer noch voll Hoffnung. Schließlich überleben die Helden von der Autobahn auch die schlimmsten Unfälle mit Überschlägen auf der Autobahn! Manchmal sogar ohne Kratzer. Also Campino, nicht zu realistisch sein, wir sind hier bei Cobra! ;)

    Die Meldung mit der Geiselnahme war also ein Fake? Und dieser PKW, der da plötzlich ausscherte, obwohl die ja sicher Blaulicht und Sirene anhatten, kommt mir auch nicht ganz koscher vor. War vielleicht Absicht, um einen Unfall zu provozieren? Aber wieso, sollte Alex ihr nicht glauben? Die anderen in dem Wagen müssen doch auch den PKW gesehen haben, der die Spur so plötzlich gewechselt hat. Und mit 210 Sachen in die Leitplanke und ein paar mal überschlagen, halleluja. Die vom SEK sind genauso resistent gegen Autounfälle, wie Semir und Alex. :D

    Kein Undercoverjob, keine Erpressung, sondern Spielschulden, die ihn so handeln ließen und geheime Polizeiinfos zu verkaufen! Das ist ganz übel. Das kostet ihm ja die Karriere, vielleicht sogar sein Leben, wenn er nicht zahlen kann. Mein Gott, wieviel Scchulden hat der denn?! Der Porsche bringt doch auch ein ganz schönes Sümmchen und dann die Gitarren! Semir komm bloss schnell zurück, Ben braucht dich!
    Sehr real beschrieben, Bens Martyrium! :thumbup:

    Jetzt bereut Paul, dass er so sorglos war. Nochmal passiert ihm das sicher nicht, falls er überleben sollte. Die Flucht ging ja gründlich schief, vielleicht sollte er zum Angriff übergehen. Denn auf Semir zu warten, das wird zu lange dauern. Wenn der überhaupt mitten in der Nacht seine SMS liest. Vielleicht schläft der schon.

    Ich fand das erste Kapitel auch sehr spannend und gruselig. Ganz nach meinem Geschmack.

    Ein Treffen mit einem Unbekannten, auf einem Friedhof, bei Nebel und Nieselregen, vereinbart über anonyme Kurznachrichten - das wären für mich vier gute Gründe, eine Waffe zu tragen.

    Das habe ich auch gedacht. Ganz schön leichtsinnig von Paul, da ohne Waffe aufzukreuzen. Semir geht nirgends ohne Waffe hin, sogar zur Einschulung von seiner Tochter hatte er sie am Gürtel. :D
    Aber wahrscheinlich hätte die Waffe Paul auch nicht viel genutzt , wenn dieser Serienmörder !! da im Hinterhalt auf ihn lauert.
    Und das sieht ja jetzt sehr übel aus, es sei denn Paul träumt diese Sache nur.
    Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Ich weiß, was Yon meint, mit dem "schwer zu lesen". Geht mir genauso. Ich lese gerade ein Buch in dem bestimmte Kapitel aus der Sicht des Helden geschrieben sind, sie wechseln sich ab, mit "normalen" Kapiteln. Das liest sich sehr angenehm, auch weil, in den "ich Kapiteln" nicht zuviele Gedanken des Helden auftauchen. Bei dir spielen Gedanken eine sehr, sehr dominante Rolle, ob es Alex oder Carina ist. Sie reihen sich aneinander, wie Dialoge. Und das macht es für uns schwer zu lesen. Ich bleib aber trotzdem dran.
    Will jetzt wissen, was es mit diesem Unfall auf sich hat.

    Ich fand die Folge schon besser, als "Tricks", aber begeistert hat sie mich auch nicht. Alles vorhersehbar und durchschaubar. Keinerlei Überraschungen. Das Ende, wie immer. Jemand wird vom finalen tödlichen Racheschuss abgehalten. Der Humor war auch ziemlich platt. Semir wird wirklich als Trottel der Nation hingestellt. Gefällt mir nicht. Der kann ja wirklich gar nichts ausser Schiessen, Autofahren und Bodyfights.
    Paul ist mir in dieser Folge kaum aufgefallen.

    Aber was mir richtig gut gefallen hat, war der Stunt mit dem Streifenwagen und dem Anhänger. Ich glaube so etwas hatten wir hier noch nicht.

    Eine durchschnittliche Folge, die mich wieder nicht mitgerissen hat. Aber zumindest habe ich mich nicht gelangweilt, wie bei der letzten. Lege jetzt noch alle Hoffnung in das Finale. Und hoffe, dass es mir mehr zusagt, denn zum ersten Mal überlege ich ernsthaft, ob ich mir überhaupt diese Staffel auf DVD kaufe. Das war noch nie! Und das macht mir selber Sorgen.

    Kann ich nicht sagen. Habe noch keine Gedanken von Alex oder Semir gelesen. Vielleicht denken die wirklich so, sind ja schließlich Männer. :D
    Würde mir aber von meinen Lieblingshelden natürlich nicht ständig solche Gedanken im Bezug auf Frauen wünschen. Denk jetzt nicht ich bin prüde oder so. Lese gern gute Sexkapitel, wenn es denn welche gibt. Meine Story hatte auch einige erotische Szenen, aber mein Held muss am besten nicht jedesmal an das eine denken, wenn er eine hübsche Frau sieht.

    Und schon wieder ein neuer Autor! Willkommen, Totalschaden!

    Das boomt ja jetzt richtig hier! Sieht so aus, als ob diese unschöne Geschichte mit dem Doppelaccount im FanFiction Bereich, doch niemanden verschreckt hat.

    Ich habe ebenfalls in deine Story reingelesen und muss sagen, dass der erste Teil, (Unbekannten Sicht) schon sehr meinen Geschmack getroffen und mich neugierig gemacht hat.
    Bei der Erzählersicht habe ich nur eine Kritik noch anzufügen. Naja, Kritik ist es eigentlich nicht, eher einen Tipp.
    In den ersten drei Sätzen, war fünf mal das Wort Arbeit enthalten. Entweder als einzelnes Wort oder aber zusammengesetzt. Das ist zuviel auf einmal. Ich würde da auf etwas anderes zurückgreifen. z.Bsp. statt Arbeitsverkehr, lieber Berufsverkehr schreiben oder statt Arbeitstag nur Tag nehmen.

    Eigentlich war es ein ganz normaler Arbeitstag. Auf der Autobahn war es ziemlich ruhig geworden nachdem der Arbeitsverkehr so langsam aufhörte und die Leute schon langsam alle ihrer Arbeit nachgingen und somit die Autobahn auch ziemlich leer geworden ist. Auch Semir und Paul gingen ihrer Arbeit nach, welche den Arbeitstag mit einer normalen Streifenfahrt am frühen Montagmorgen begangen, während sie über den Mordfall von gestern sprachen.


    Ansonsten, nicht schlecht! :thumbup:

    Die Verfehlung eines Charakters hast du in einer anderen Perspektive genauso, manchmal sogar noch schlimmer meiner Meinung nach, weil man die Gedankengänge nicht nachvollziehen kann, warum er so handelt, wie er es gerade in diesem Moment macht, weil es ein Schreiber außen vor gelassen hat.

    Dem stimme ich zu, denn wir wissen ja, wie Semir oder Alex handelt oder auf etwas reagiert, weil wir es ja aus den Folgen kennen. Und wenn da ein Autor in dem Charakterzug komplett abweicht, dann ist das schlimmer. Aber da wir ja nie die Gedanken von den Helden kennen, kann man da nicht gross etwas falsch machen. Auch wenn ich hier denke, mannomann, die beiden Helden sehen Caro und Tammy in erster Linie als Beute, um nicht Sexobjekt zu sagen.

    Also, bei aller Liebe, ich würde mit Ben nicht in den 16. Stock laufen.

    Ich schon, mache gerade eine kleine Diät und da muss man sich auch ein bisschen mehr bewegen. Treppen steigen ist da super,und dann noch mit Ben und Semir!! :rolleyes:
    Also, wenn Trauge wirklich nur Bilanzen gefälscht hat, dann finde ich aber die Strafe der "Engel" in Relation zum Kinderschänder, zu hart. Nehme auch an, dass es noch etwas anderes ist, was der verbrochen hat.

    Hallo Mikel! Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

    Ich habe in deine Story auch reingelesen und muss oder kann vielmehr sagen, dass dein Schreibstil mir gefällt. Ich bin zwar nicht der grosse Ben Fan, aber das ist für mich auch nicht zwingend erforderlich, dass ich nur Storys mit einem ganz bestimmten Partner lese. Solange Semir dabei ist. :D Ich hoffe ja, dass er aus dem Urlaub zurückkommt, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Wenn die Storyspannend ist, dann kann ich schon mal eine Geschichte lang,auf Semir verzichten, aber nur schweren Herzens.

    Nun bin ich gespannt, was mit Ben ist. Nehme auch an, dass er entweder eine geheime Mission hat, in der er natürlich ein korrupter Bulle sein muss oder er wird irgendwie erpresst oder unter Druck gesetzt.

    Sodala, jetzt bin ich zum lesen gekommen.

    Ich war noch nie ein Freund der Ich- Form. Aber ich war neugierig, wie du so schreibst. Muss ehrlich sagen, so richtig meins ist das nicht. Ich meine jetzt die Ich -Form. Klar kann man da so richtig alle Gedanken und Gefühle reinpacken, aber irgendwie ist das für mich anstrengend zu lesen. Kann ich nicht erklären, warum das so ist, bei mir. Trotzdem bleibe ich dabei, möchte jetzt wissen, wie es weiter geht mit Caro, Alex, Tammy und natürlich Semir. Und was das mit dem Sander auf sich hat.

    Hallo Valentina!
    Schön, einen neuen Schreiberling begrüßen zu dürfen.Willkommen im Fan Fiction Bereich! :)
    Ich werde auf jeden Fall mal in deine Story reinlesen. Komme aber vorraussichtlich erst am Sonntag Abend oder Montag dazu, da ich morgen verreise.Und so zwischen Tür und Angel, sprich auf dem Smartphone, lese ich nicht gerne. Ich brauch da Ruhe zu.
    Melde mich dann,wenn ich soweit bin. ;)

    Da haben wir den Grund für Ben's Verspätung. So etwas hatte ich mir schon gedacht. Sei ihm verziehen. :D
    Gut, dass Frau Engelhardt Chefin ist, denn bei der Krüger wäre er nicht so leicht davongekommen.


    ..aber bei der Szene, wo Ben nackt aus dem Bett steigt, hat mir aber noch eine genauere Beschreibung gefehlt

    Ja, mir auch! :D

    Wie jetzt-Semir denkt schon über seine Pensionierung nach -das geht aber nicht, dass wir hier klar sehen, Campino!

    Nein, das geht gar nicht und die Jahre sind schon einstellig? Nö, nö...nö.
    Die nächste Leiche ist natürlich genauso übel zugerichtet. Scheinbar bekommen alle Deliquenten,egal, was sie angestellt haben, die gleiche Behandlung.Oder ist Trauge oder Traudt (da hat sich Campino noch nicht entschieden,siehe unten :D ), auch ein Kinderschänder?

    Bernd Trauge hatte das Handy fest am Ohr

    An der großen dunklen Audi-Limousine, die ihn vor einigen Wochen knapp 90.000 Euro gekostet hatte, blieb Traudt stehen

    Bernd Trauge, wohnhaft in einer feudalen Gegend um Köln

    Als die Gestalt hinter Bernd Traudt standt

    Jetzt war ich ein wenig unschlüssig, wo ich meinen Vorschlag anbringen sollte, aber so wie ich es verstanden habe, brauchen wir ja noch einen Moderator für die Fanfictions. Ich finde alle die von diesem Thema unmittelbar betroffen sind, fallen schon mal weg, aber es gibt da eine Person, die sich eben engagiert, selber schon was geschrieben hat und trotzdem neutral ist und gegen die auch Elli nichts haben dürfte, denn immerhin feedet sie deren Geschichten und darf eigentlich als einzige auch konstruktive Kritik anbringen, ohne eins auf die Mütze zu bekommen-nämlich silli!
    Silli ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse deswegen, ist ja auch nur ein Vorschlag, aber ich finde, es sollte trotzdem jemand den Fanfiktionbereich im Auge behalten und ich denke das dürfen auf keinen Fall Elli ( natürlich erst nach der Sperre), Campino oder ich sein! Und klar hätte ich das jetzt auch als PN vorschlagen können, aber ich finde gerade in der momentanen Situation sollte Offenheit an erster Stelle stehen!

    Nein Susan, ich bin dir nicht böse! Fühle mich eher geehrt, dass du soviel Vertrauen zu mir hast. :)

    Aber ich finde auch, dass wir keinen Moderator brauchen. Es ging ja jahrelang auch ohne. Bis zu dieser Sache, waren ja nur kleinere Reibereien, die dann auch bald wieder im Sande verliefen.
    Und nach dem Strafmaß und der Welle, die diese Sache geschlagen hat, glaube ich nicht, dass es nochmal zu solchen Vergehen oder ähnlichen Mobbingversuchen kommt. Aber wenn es sein muss, dann werfe ich eine Auge auf den Fanfiction Bereich. ;)

    Wenn ich mal alte abgeschlossene Storys lese, dann habe ich nie nach Zugriffszahlen geschaut, denn die kann man manipulieren.
    Ich habe es immer so gehandhabt:
    Als erstes muss mich der Titel ansprechen und dann hab ich in die Feeds reingesehen, meist nur die Abschlussfeeds, und nicht die laufenden Feedbacks ,um nicht zuviel von der Story im Voraus zu erfahren. Wenn die Abschlusskriterien sehr positiv waren, dann habe ich reingelesen und bin entweder dabei geblieben oder nicht.

    Allerdings muss ich anmerken-ich lese ältere Geschichten-gerade mit Tom Kranich, deren Autoren ich ja größtenteils nicht kenne, da sie vor meiner aktiven Fanclubzeit waren und ich damals den Begriff Fanfiktion noch nie gehört hatte, schon im Auswahlverfahren-hohe Zugriffszahlen-muss wohl ne tolle Story sein- und meistens stimmt das auch.

    Bei den alten Storys kann man ja die Zugriffszahlen stehen lassen, wenn das möglich ist. Da ist ja der Konkurrenzkampf wohl abgeschlossen.