Jetzt geht das schon wieder los,dabei hat noch keiner den Pilotfilm oder eine von den neuen Folgen gesehen.
Beiträge von silli
-
-
Kann mich nur anschliessen,der Trailer ist Klasse!
-
Lotti,ja du bist die Dramakönigin!Jetzt ist aber gut ja?!Das bittere Ende gilt doch für Nalu und nicht für Ben,gell Lotti?
Wehe du lässt Ben springen!
-
Schliesse mich an,lustiges Kapitel,hab mich köstlich amüsiert.

-
Ich hab mir schon gedacht,dass es zu einer Schiesserei mit dem SEK kommt.
Ja einer von den beiden wird sicher getroffen,ich hoffe erstens es ist nicht Ben und zweitens,wenn Ben, dann nur ein Streifschuss oder ins Bein
Normalerweise müsste der SEK Mann,wenn er denn schon ohne Warnung auf unbewaffnete schiesst,nur eine gezielten Schuss ins Bein setzen.Aber ich glaub Lotti ist das zu undramatisch. -
Neue Story?So schnell?Ich wünschte ich hätt nur die Hälfte an Ideen und Fantasie,wie unsere Schreiber.
So also einen Frauenstock kenn ich auch nicht,hat das mal einer gegoogelt?So und die beiden müssen Fusstreife machen.Hi,hi sehr lustig.Aber ich glaub kaum,dass sie sich davon abhalten lassen,irgendwelche Fahrzeuge zu beschlagnahmen um damit die Bösen zu verfolgen und dann gibts doch wieder Schrott.
Und wie es sich anhört,könnte Ben bald Papa werden.Aber der Titel lässt mich Böses erahnen. -
Erstaunt mich,dass Grawe soviel gestanden hat.Hätte eher erwartet,dass er alles abstreitet und irgendein cleverer Anwalt ihn da raushaut,aber wir sind ja hier in Deutschland und nicht bei den Amis.Und dann hat er noch ein Bild von sich auf den Chip gemacht?Oder hab ich da was falsch verstanden?Das wär ja als wenn ein Mörder auf der Mordwaffe seinen Namen hinterlässt. :wacko:
Das war also die letzte Gemeinschaftsgeschichte.Also mir hat die Story sehr gut gefallen.War alles dabei was mir gefällt,bis auf einen Zweikampf.Aber man kann ja nicht alles haben.
Also Elli ich bin auch bald in Urlaub,deshalb ist nicht so schlimm für mich,wenn du Pause machst.
-
Na Ben scheint ja jetzt etwas klarer im Kopf zu werden,trotzdem will er nicht zum Doc,obwohl er weiss,dass so eine Lungenentzündung sehr gefährlich ist und er sterben könnte.Aber vielleicht ist ihm das ja inzwischen egal.
Als Nalu ihm erzählt,dass er sein Medizinstudium hingeschmissen hat und Ben so geschockt reagiert,da dachte ich so bei mir"und was hast du gemacht,auch alles hingeschmissen".
Ich bin nicht so misstrauisch gegenüber Nalu wie Darcie.Ich denke er will Ben wirklich helfen und Ben will Nalu helfen.Das gibt doch Hoffnung.
Semir wo bist du? -
Ja die Geschichte war nicht schlecht.Etwas verwirrend,vielleicht auch nur für mich.Die Fragen,die ich im letzten Feed gestellt habe,stelle ich mir immer noch.
Sonst hab ich nichts zu meckern.Spannung war da ,Gefühl und die Überraschung mit Nieschbacher ist auch gelungen.
-
Mannoman die vom LKA haben aber ganz schön lange gewartet.Ich mein Semir wurde ganz schön lange gequält,eh die aus dem Knick kommen,hätte er ja tot sein können.
-
Nieschbacher ist also der Böse.Das ist natürlich eine Überraschung.
Hat er nun erwartet,dass Ben da im Keller tot zusammenbricht oder was?Weil er sagte die Droge wirkt nicht.Ich mein die anderen waren ja nach einem Tag im Krankenhaus tot.Was soll denn das für ein Medikament sein?Und dann macht er noch einen Selbstversuch?Und wie hängt die ermordete Frau da drin?
Stell ich zuviel Fragen?
Und Ben wird schon wieder in einen Sarg gesperrt und soll diesmal verbrannt weden.Mannoman,wie kann man nur so grausam sein Kathrin.Bens Seele hat sich doch grad erst wieder erholt. -
Also ich weiss garnicht was ich sagen soll,nur dass sich Bens Verstand wohl verabschiedet hat.Wie kann er so einen schmierigen Typen,der ihn verprügelt hat und nur scharf auf sein Geld ist als neue Familie ansehen.Er kann doch wieder klarer denken,sollte man meinen.Und ausserdem hat er doch Familie,was ist mit seinem Vater(gut der ist schwierig)aber seine Schwester,die würde ihm schon helfen.
-
Ist doch egal woher der Krätzer kommt,wahrscheinlich ein Ermittler der OK oder Wirtschaftsverbrechen,Hauptsache er hat Semir gerettet,denn sonst wär es bestimmt aus gewesen.Ben und Kim hatten ja garkeine Idee,wo Semir ist.
-
@Darcie ich komm natürlich auch mit.
Und wenn Ben sich eine Familie wünscht die sich um ihn kümmert,da sind wir doch die Richtigen.Und wir sollten uns beeilen,denn Ben ist drauf und dran mit diesem Dealer zu gehen.Ehrlich gesagt,ich hab überhaupt keine Hoffnung mehr,dass es mit Semir und Ben noch was wird.Und das bittere Ende kommt immer näher.

-
Okay,jetzt sind wir schlauer aber trotzdem nicht zufrieden mit dem Ausgang dieses Zusammentreffens.Nicht gut,garnicht gut.
-
Aber die Rettung ist nah steht da.Vielleicht ist das Poltern ja schon die Rettung für Semir.Wüsste allerdings nicht wer das sein sollte.Und Grawe wollte Semir auf einmal bestechen,häh?Dafür ist es wohl doch zu spät.
-
Bin jetzt aber auch überrascht und verwirrt.Der Tote ist garnicht tot?Und was wird das jetzt?Warum werden die beiden nun gefangen gehalten?
Und das Semir da das Krankenhaus von draussen beobachtet ist ja völlig sinnlos wie man sieht.Da hätten sie sich doch was anderes einfallen lassen sollen,Wanze oder versteckte Kamera hätte ein Besucher von Ben in seinem Zimmer verstecken können.Ich hoffe mal Nieschbacher und Ben sind nicht wieder potentielle Organspender.
-
Ist ja toll Lotti.Das nächste Kapitel bringt ja auch keine befriedigende Wende.Wir sind noch genauso schlau wie vorher.
-
Das waren also keine echten Bullen?Junge,Junge heutzutage kann man niemanden mehr trauen.Geld wird gefälscht,Uniformen werden kopiert und Polizeidienstausweise sind ja scheinbar auch über Ebay zu haben.
So, was will Grawe nun von Semir,hab es nicht so richtig verstanden.Will er ihn nun durch Folter bestrafen,weil er weiter ermittelt hat oder will er wissen,was Semirs Kollegen vorhaben.
Na jedenfalls sieht es sehr düster aus für unseren kleinen Hauptkommissar.Vielleicht kann ja Susanne sein Handy orten.Die haben es ihm ja nicht abgenommen,oder? -
Heh,unsere beiden sind ja unter den ersten drei!Klasse!