Ihr wisst doch das mein Lieblingsopfer Semir ist, und der hat in meiner nächsten STory echt zu leiden....(freu mich schon drauf).
Ich auch.Ben hat nun schon genug gelitten.Der Arme ist ja in jeder Story fällig.
Ihr wisst doch das mein Lieblingsopfer Semir ist, und der hat in meiner nächsten STory echt zu leiden....(freu mich schon drauf).
Ich auch.Ben hat nun schon genug gelitten.Der Arme ist ja in jeder Story fällig.
Ich bin sprachlos.Das hätte ich jetzt nicht erwartet,dass du Tanja sterben lässt.Na eine klitzekleine Hoffnung hab ich noch,vielleicht Reanimation und der RTW biegt schon um die Ecke.Tanja darf nicht tot sein.Ben als alleinerziehender Vater hat dann keine Zeit mehr für die Autobahnpolizei und Semir kriegt schon wieder nen neuen Partner.
Oder Darcie nimmst du die Kleinen?
Na das sieht doch alles sehr gut aus.Ben ist halbwegs frei und kann sogar telefonieren,Dank dem Handy dieses Jungen.Und Semir ist auch schon unterwegs.Also wenn jetzt nicht doch noch ein Erdbeben kommt ist alles super.
Hätte allerdings nicht gedacht,dass der Teenie sein Handy hergibt nachdem er so ruppig zu Ben war.
Ja und das mit dem Bauwagen und dem Sand verstehe ich auch nicht so richtig.Hüfthoch,da kommt man schon raus,wenn die Hände frei sind und dann klettert man auf den nachgerutschten Sand.Wäre cooler wenn Ben bis zu Hals eingesackt wär und nur noch die Nasenspitze rausguckt.
Da ist das Schlimme schon passiert.Tanja wurde entführt.Hatte auch schon die Befürchtung,das die beiden Säuglinge auch gekidnappt wurden.Aber zum Glück hat sich Schöller "nur" mit Tanja zufrieden gegeben.
Für die Kleinen findet sich schon jemand,Susanne,Andrea oder vielleicht sogar Kim.
Hochspannend!
Na auf die Tonübertragung würd ich mich nicht verlassen.Wenn Semirs Handy nur funktionieren würde.Ich glaub da war ein Funkloch.Aber vielleicht kann man es trotzdem orten,damit so schnell wie möglich Hilfe kommt.
Aber die Andeutungen von Danara geben mir wenig Hoffnung.
Na, hoffentlich klappt jetzt auch alles mit Sabrinas Verhaftung. Kim und Semir sind da ja ganz positiv eingestellt, wenn sie jetzt schon mal den Wagen vorfahren. An was erinnert mich das bloß?
Ja Darcie,das erinnert dich und mich an Derrick.
Also ich könnte da in dem Bauwagen auch nicht schlafen,ich würde versuchen da auszubrechen,was natürlich gefährlich wäre.Wenn der Sand nachrutscht,dann könnte alles aus sein.Aber sich darauf verlassen,dass mich jemand findet,könnte ich auch nicht.Ich hätte totale Panik.
Hoffentlich bekommt Semir aus Sabrina was raus.Könnte mir vorstellen,dass er ganz schön austickt,wenn sie sich stur stellt.
Schon zu Ende?Das ging ja fix.
Eine kurzweilige Story.Der Schluss hat mir sehr gut gefallen.Bens Emotionen,als er seinen Peiniger erkennt,waren sehr gut beschrieben.Wenn Du die nächste Geschichte erstmal zu Papier bringst und vielleicht in Ruhe die Szenen noch etwas ausbaust,dann ist der Ablauf auch nicht mehr so holprig.Deine Story ähnelt eher einem Bericht.Das wichtigste schreibst Du,aber so das drumherum fehlt irgendwie.
Sonst war sie ganz unterhaltsam.
Ja jetzt ist Schluss mit lustig und besinnlich.Der Böse ist abgehauen und sinnt auf Rache.Und Ben ist so angreifbar mit seiner kleinen Familie.Ich sehe schon Schlimmes auf ihn zukommen.
BenFan Sternchen hat Recht,das Kapitel ist doppelt drin.Also musst du morgen 2 einstellen,sonst haut es mit Kellerausflug am Samstag nicht mehr hin,Danara.
Also,dass Sabrina Gero erschossen hat,kam für mich nicht überraschend.Sowas hab ich schon erwartet.Sie war viel zu dominant um sich von irgendjemanden Vorschriften machen zu lassen.
Na wenigstens hat Gero Semir einen Hinweis gegeben wo Ben ist.
Und Sabrina wird nicht weit kommen,wenn sie mit dem Mini unterwegs ist.Überhaupt nicht durchdacht die Flucht.Semir kann per Handy alles mobiliesieren.Hubschrauber,SEK,Suchmannschaften.
Das möcht ich gern mal hören,genau wie sämtliche andere Synchronisationen.Da hat man bestimmt viel zu lachen.Wenn ich mir da nur japanisch vorstelle.
Hört sich bestimmt gut an, wenn Semir und Ben künfitg Hindu sprechen.
Ich glaub,dass heisst Hindi.
Das Automatikauto ist ein Mini?Na das passt ja zu Semir.
Also ich bin total neugierig,wie das jetzt weiter gehen soll.Semir angeschossen,kann kaum laufen und er soll das Geld überbringen,was noch nicht da ist und den Übergabeort kennt auch niemand.
In welches Bein wurde er den geschossen,links oder rechts?Beim linken könnte er dann wenigstens noch mit nem Auto,was Automatikgetriebe hat fahren,wenn er unbedingt allein kommen soll.Ansonsten bleibt nur der Rollstuhl.
Morgen nehme ich euch dann wieder in den Keller mit, mal sehen, was dann passiert, vielleicht ist mir zur zusätzlichen Daramatik noch was eingefallen....
Da freue ich mich schon drauf.Nehme mal vorsichtshalber die Taschenlampe mit,falls es da so dunkel ist.
Ja, Sabrina, das habe ich mich auch direkt gefragt, was Semir da jetzt im Krankenhaus soll. Wo wir doch wissen, dass er bei den Geburten von Aida & Lilly im Kreissaal umgekippt ist, da wird er wohl keine sooo große Hilfe sein.
Naja,ich nehme mal an,dass Semir nicht mit in den Kreissaal geht,deshalb wird er auch nicht umkippen. Er will halt nur der Erste sein,wenn die Babys auf der Welt sind um Ben und Tanja zu gratulieren und die Zwillinge zu begutachten.
So langsam nimmt die Story etwas Fahrt auf,obwohl ich diese ruhigen Kapitel auch sehr mag.Na mal sehen ,ob die Geburt ohne Komplikationen verläuft.
Na dann werd ich auch mal ein Feed abgeben.
Also erstmal,langweilig ist die Story nicht und man will schon wissen,wie es weiter geht.Doch der Schreibstil ist mir etwas zu rasant und holprig.Das geht alles so schnell,ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll.Und da sind einige Logikfehler und ich sag mal "Löcher"die man besser ausfüllen könnte.
Für anspruchslose Leser okay,leichte Kost halt.
Aber schon viel besser als Deine letzte Geschichte,da hab ich nach zwei Kapiteln schon aufgegeben.
Hier bleib ich aber dran.
Aber keine Angst, Semir lasse ich in Ruhe, aber auf wen könnte ich es wohl noch abgesehen haben
Semir lässt du in Ruhe?Schade!
Hast du es noch auf Susanne abgesehen,denn Konrad und Layla sind ja schon in deinen ..äh in Antonios Fängen.
Und ich hab Mitleid mit Konrad,er hat zwar den meisten Bockmist veranstaltet,aber alle anderen davor sind auch Schuld,dass es soweit gekommen ist.
Haben mir sehr gut gefallen die letzten Kapitel.
Wird auch Zeit,dass Semir mal wieder ein bisschen leidet.
Zitat von »Darcie«
Die Idee mit dem Meteorit hätte ich dann ganz gerne in einer zukünftigen Geschichte umgesetzt.
Dein Wunsch ist mir Befehl.....mal sehen was mir einfällt. Soll er Semir auf den Kopf fallen?
Oh man kann sich was wünschen.Na ich möchte dann Ausserirdische in der nächsten Story.
Na ja, halt beide Hände in den Handschellen und mit der linken am Gitter.... hab's mal geändert, so dass es klarer ist, was ich meine.
Okay,ich stell mir dann auch noch vor,dass er die Hände auf dem Rücken gefesselt hat,denn sonst würde er ja trotzdem mit dem Kopf zu seinen Händen wandern und das lästige Klebeband abreissen.Ja ich weiss,ich bin kleinlich,aber solche genauen Beschreibungen sind ein Schlüssel für die bessere Bildvorstellung in meinem Kopf.
Konrad's linke Hand ist mit Handschellen an ein Gitter gefesselt und er bekommt das Klebeband nicht ab?Was ist denn mit seiner rechten Hand los?