Nein, da muss ich dich enttäuschen. Keine Sekunde.
Mist!
Nein, da muss ich dich enttäuschen. Keine Sekunde.
Mist!
Willst du mich wieder testen?Ja, ganz sicher.
Haste denn kurz gezweifelt?
Ganz sicher,Simon?
das ist aber eine Szene mit Tom Kranich.
Ja das war wirklich dramatisch.Die Story ist wirklich spannender als jeder Film.Meine Güte,da bleibt einem ja die Luft weg.
Semir ,mein Held hat Ben gerettet,ja was man da auch für Kräfte entwickelt und alles um sich herum vergisst,wenn es um das Leben seines besten Freundes geht.Pfeiff auf die Thoraxdrainage.
Ach was ich noch fragen wollte.Was ist eine Pericardtamponade?
Ja die Franzosen,nichts geht über gutes Essen,die deutschen Cops wären natürlich zwischen den Trüffeln umhergestiefelt ohne Rücksicht auf Verluste.
Meine sind:
Auf eigene Faust
Begraben
Das Kartell
Das Komplott
Operation Gemini
Mitten ins Herz
Oh,da sind unsere drei Flüchtlinge verschwunden ohne halb Paris in Schutt und Asche zu legen oder auch nur ein Auto zu schrotten.Ungewöhnlich.Aber wir sind ja noch nicht am Ende.
Und auf den Bekannten von Kim bin ich neugierig,der auf der anderen Seite des Gesetzes steht.Wer könnte das sein,ein Ex von Kim?
Man brauch also einfach nur zu sagen,dass man verwandt ist mit den Patienten und schon kommt man rein.Ist eigentlich eine Sicherheitslücke.Gerade bei verletzten Polizisten sollten die Besucher etwas genauer überprüft werden.Karl ist also kurz davor unsere beiden Helden umzubringen.
Ich denke mal,es wird ihm fast gelingen,aber nur fast.Vielleicht kommen wir in den Genuss von detailgenauen Schilderungen von Ben's oder Semirs Reanimation.
@Elli:Super Idee!Dazu müsste Karl Semir erstmal fixieren und knebeln und das wird bestimmt nicht einfach.Aber Susan hat sicher was anders vor.
Auch ich muss sagen oder freue mich zu sagen,dass diese Story viel,viel besser war als die Letzte.Ich hoffe sie ist auch auf deinem Mist gewachsen,denn der Unterschied ist schon sehr krass.
Also sehr schöne Geschichte,grosses Lob an den Autor.
Semir wurde also von einer Blondine angemacht und die war überrrascht,dass er aus Deutschland ist?Ja in welcher Sprache haben die denn kommuniziert?Wusste garnicht,dass Semir französisch spricht.
Und Ben platzt einfach so Holter die Polter ins Schlafgemach seiner Chefin,der traut sich ja was.Na gut,ganz nüchtern war er bestimmt nicht mehr,nach der Kneipennacht.
Susan,ich möchte jetzt auch endlich in den Duschkopf gucken,was da drin ist.
Und Darcie,dass die Infrarotkabine nicht die Infektionsquelle war,ist doch auch nicht sicher gewesen.Karl kann auch immun sein oder sich ein Gegenmittel geimpft haben.
Also die Krüger!Kopfschüttel.Wie kann sie nur Ben in seinem Krankenbett mit dieser Sache konfrontieren.Dafür wär noch genug Zeit,wenn er wieder völlig gesund ist.Eine Chefin sollte mehr Verstand haben.
Jaaaa,Hartmut hat endlich die Inkektionsquelle gefunden!Und es ist in der Dusche und nicht in der Infrarotkabine.Das bedeutet,dass Semir auch infiziert ist. Na zumindest ist er schon an dem Ort,wo er gleich die bestmögliche Hilfe bekommt.
Tja,Semir hat es geschafft mit seiner Nerverei oder die Ärzte wollten nur nicht,dass er sich weiter aufregt,wegen dem Blutgerinsel und haben ihn deshalb zu Ben geschoben,obwohl der doch eigentlich in Quarantäne liegen müsste,denn die Ärzte wissen doch immer noch nix genaues,ob seine Krankheit ansteckend ist oder nicht.
Jetzt liegt alle Hoffnung auf Hartmut.
Sag mal Susan,hast Du heimlich irgendwo einen Schnellkurs in Schriftstellerei gemacht?Ist ja unheimlich,wie gut Du geworden bist.
Schön,dass es endlich mit der Story weiter geht.
Ben und Semir im Gefängnis und nicht nur das,auch noch allein im Duschraum. Ich ahne schon Schlimmes!Und so schnell ist Kim auch nicht,wer weiss ob sie die Beiden überhaupt da rausbekommt,bei der Beweislage.
Da hilft wohl wieder nur eine Flucht,wie in "Hetzjagd".
Danke Anja war sehr aufregend!
Ich wundere mich auch,dass die Sekretärin noch um 19.00 Uhr arbeiten muss.Die Arme!Aber ich muss Ben Recht geben,sie weiss doch wann ihre Mutter Geburtstag hat und so kurzfristig Ersatz zu finden ist schlecht.So ein Softiechef ist er also doch nicht und das ist auch gut so,sonst machen die Angestellten bald was sie wollen.Gewisse Strenge muss schon sein.
Und bei diesem Zugriff hab ich auch kein gutes Gefühl.Hab schon wieder Angst um Ben's neue Liebe.
Was!?Vier Jahre ist das schon her,solange hängt da eine Kopie?Und in der ganzen Zeit wurde das Bild nicht an einen reichen Ölmilliardär verkauft,wo es verschlossen und gut versteckt nur für die Augen eines verrückten Kunstsammlers zugänglich ist?
Stattdessen fahren das Jugendliche in ihren Autos durch die Gegend.Versteh ich nicht oder hab ich was überlesen?
Und Kim soll als Mörderin von Mitterand herhalten,na das wird interessant.Wie in der Folge"Unter Verdacht"da wurde ja Semir reingelegt.Bin gespannt!
Ich muss auch gestehen,dass der Pilot mir damals,als wir ihn im Kino gesehen hatten und bei der Premiere viel besser gefallen hat.Woran liegt das bloss?Bei manchen Folgen ist das genauso.
Für mich klingt die Story der ersten Frühjahrsfolge auch vielversprechend,jedoch hab ich auch die Befürchtung,dass 45 Minuten zu wenig sind,wenn ich so den Inhalt lese.Das wär doch eher ein Pilotfilm.Vielleicht als Abschiedsfilm für Tom Beck?
Nun versuch ich,jeden Tag dranzubleiben an den Storys und gestern hab ich es nicht geschafft.So,und jetzt wurde wahrscheinlich das spannenste Kapitel gelöscht.Warum?War das so schlimm,Anja? Dann musst Du mir das unbedingt per Pn oder e-mail schicken:lauxi67@yahoo.de