Beiträge von silli

Ich wünsche ebenfalls eine schöne Faschingszeit.Und das ist ganz schön gemein von Dir uns hier selbstgemachte Kuchen zu präsentieren.Da tropft mir aber der Kuchenzahn.Hättest mal lieber welche zu mir nach Hause geschickt. ;)

So,wusste ich,dass Iris nicht tot ist,sonst wär ja die Geschichte schon fast vorbei.Hoffe Hartmut findet brauchbare Spuren.
    Ob die Sache gut endet?Ben hat ja immer so ein Pech mit seinen Freundinnen. :S

Huuiih,das geht ja zack,zack.Da war Karl nicht lange in Gewahrsam.Und er verliert auch keine Zeit und macht sich auf den Weg ins Krankenhaus,wo seine hilflosen Opfer liegen.
    Dieser Cliffhänger geht garnicht,Susan!!Der ist nicht gut für meine Gesundheit,deshalb stelle ich mir jetzt vor,dass eine resolute Oberschwester ala "Babyalarm"ins Zimmer kommt und Karl mit der Bettpfanne umhaut,bevor er Ben was abschnippeln kann.

Na Ben hat es wenigstens versucht.Hat leider nicht geklappt.
    Aber Semir hat zumindest schon mal einen Namen,ich glaub nicht,dass Markus Ben jetzt einfach so erschiesst.Der wird sich Zeit nehmen für seine Rache,Zeit,die Semir braucht um die beiden zu finden.

Was war denn da auf dem Boden,dass Brenner veranlasste seine Waffe zu ziehen?Blut?Und jetzt,ist sie bestimmt weg,sonst wäre Brenner nicht so schnell wieder draussen gewesen,wenn Iris tot dagelegen hätte.
    Trauerkloss,ich glaub den Flavio gibt es doch,denn der Titel"Die Rückkehr des Teufels"muss ja was bedeuten.Jan Brenner ist da bestimmt nicht mit gemeint.
    Jetzt wird Ben erst recht dem LKA Fuzzie an die Gurgel gehen.Mit Recht,hau ihm eine rein!

Ein Bach der zu einem Fluss wird und im Kreis fliessen soll,müsste ja dann wieder zum Bach werden.Geht sowas überhaupt? :whistling:
    Aber die Idee von Semir zurück zum Haus zu laufen ist gut,wenn er sich nicht wieder verirrt.
    Und Kim,ich weiss nicht,was mit ihr los ist.Die irrt da im Haus umher und unternimmt nichts.Verlässt sich voll und ganz ihren Felipe.Was soll der machen,wenn er zusammen mit Frank auf Semir trifft oder vielmehr was wird er machen?

Ja die Hunde werden im Wasser die Spur verlieren,aber sie haben auch sehr gute Ohren und Semir wird da ganz schön rumplätschern in dem Wasser.Also hab ich nicht viel Hoffnung.
    Jedoch hat der Wald nur 2,5 km Länge.Das ist der Weg von mir zu meiner Arbeit und ich brauche zu Fuss höchstens 30 Minuten.Also wenn Semir dem Bach folgt,dann müsste er bald raus sein.

So,habe mir zum ersten mal SOKO 5113 angesehen und fand es garnicht mal so schlecht.Im Vergleich zu Cobra ist es natürlich sehr actionarm,aber das hab ich auch nicht anders erwartet.
    Erdogan hat auch in der Rolle als verdächtiger Mörder,der um seine Tochter kämpft total überzeugt.Und die kleine Amira Pollmann hat mir auch sehr gut gefallen. :)

Die beiden sind nicht gefesselt,dass ist schon mal gut und da Ben anscheinend kein Schädelbruch erlitten hat,könnten die Chancen vielleicht nicht schlecht stehen Markus zu überwältigen.Ben hätte sich mal gleich hinter der Tür postieren sollen oder verlange ich da zuviel und er ist doch zu schwach?

Und die Tür ist jetzt lang genug aufgegangen.Wann gehts's weiter,Desiree? :)

Irgendwie hab ich so komische Gedanken. 8| Brenner ist ja ziemlich gut vorbereitet mit der Hütte und so.Und er liebt Iris immer noch und hat sie beobachtet.Wer weiss ob die Sache mit Flavio und der Tortenaufschrift wirklich echt ist oder ob Brenner das alles nur inszeniert hat um mit Iris wieder zusammenzukommen?Oder ist das totaler Quatsch?

Das war wirklich ein interessantes Verhör und was da alles ans Licht gekommen ist.Anna hat ja viel durchgemacht,kein Wunder dass Petersen glaubt, Frau Engelhardt ist die Mörderin von Jakobi.

@Katie:Also doch keine Polizistin,dann Respekt,wie Du das so gut geschrieben hast. :thumbup: Auch die Reaktionen von Petersen und Anna,sowie der anwesenden Polizistin,sehr glaubhaft.Klasse!

Ich fürchte Zitate sind zu schwer!Scheint ja nicht mal der allwissende Robert hinzukriegen.
    Mein Problem ist,dass ich die Szenen vor mir sehe,aber ich hab immer Probleme mit dem Titel der Folge.Kann mir auch Gesichter besser merken als Namen. :S