"Turbo und Tacho Reloaded"
Beiträge von silli
-
-
Ja also Emergency Room ist ja garnichts gegen Susans Story.Meine Güte,da bleibt Semirs Herz noch fast stehen,Ben verblutet so langsam,Karl's Leiche liegt mitten im Zimmer,das aussieht wie ein Schlachthof.Das wär doch mal eine Story,die unbedingt verfilmt werden sollte.Aber ich glaube,die Folge würde erst nach 22.00Uhr ausgestrahlt werden,nicht nur wegen dem Nackttänzer oder Ben's unbedeckter Blösse.Das ist schon echt Hardcore.
-
Susan,Felipe hat Frederik wirklich getötet,nachdem Semir von Frederiks Armbrust getroffen wurde.Da hast du was überlesen.Aber wie haben die anderen ihn so schnell finden können,denn der Kampf fand ja an dem Ort statt,wo Semir getroffen wurde und die Leiche hat also da gelegen,dann kam Frank dazu und der Deal wurde ausgehandelt und es ging per Pferd zurück zum Haus und plötzlich ist Frederiks Leiche schon da.Da stimmt was zeitlich nicht Elli.Mit so ner Leiche auf nem Pferd kannst auch nicht schneller zurück sein,als mit einem Verletzten.
Und wieso sollte Frank die Polizei rufen,wenn Kim und Ben da bleiben,der wär ja schön blöd.Veranstaltet eine Menschenjagd,hat eine Leiche und einen verletzten Polizisten im Haus und noch ein paar gesuchte Kriminelle.Nee,der ruft bestimmt nicht die Polizei.Was mir noch aufgefallen ist,Frank wundert sich garnicht,warum Kim so an Semirs Wohlergehen interessiert ist,dass sie sich sogar anbietet für ihn dazu bleiben.Oder ist die Maskerade jetzt aufgeflogen nur weil Felipe Frederric erstochen hat.Hätte ja auch ein Kampf um die Beute sein können bei 250.000 nicht ungewöhnlich.
-
Hat er ja noch korrigiert.Den Prüfer hätt man ja auch erschiessen können.der war so schlimm. :pinch:
-
"Wettlauf gegen die Zeit"
Richtig! -
Hab noch einen:
Semir:"Ben,erschiess ihn,wenn du es nicht machst,mach ich es!" -
Ja," Bad Bank" oder auf gutes altes Deutsch "Böse Bank" ist richtig.
-
Semir:"Wenn ich jetzt abdrücke,hörst du nicht mal den Schuss"
-
Nein,leider noch nicht.Aber eine Freundin von mir hat ihn gesehen und er hat ihr auch sehr gut gefallen.
-
Ja,als Schauspieler hat Gedeon Burkhardt schon was drauf,dass muss man ihm lassen.
-
Anna ist also 51 Jahre alt,hab nochmal nachgelesen,geboren 1962.Also da sieht es dann wohl eher nicht nach Schwangerschaftstest aus.Aber was soll er dann holen?
-
Guter Schuss von Kim!Die Waffe hätte sie aber schon auf dem Weg zum Zimmer ziehen können,hätte auch noch ne Sekunde gespart.Aber ist ja nochmal gut gegangen.Und der Schraubendreher ist nirgendwo anders in Ben's Körper gelandet?Wirklich Susan?Irgendwie traue ich dir nicht!
-
Böse Überraschung?Ich liebe böse Überraschung,aber nur in den Fanfictions.
Mann,Semir wird ja da hin und her geschoben,erst verschenkt,dann verkauft.Frank's Rachegelüste sind wohl doch nicht so stark,wie angenommen,aber eine Million,das ist schon was.Ich glaube nicht,dass Felipe soviel Geld für Semir bezahlt,auch nicht als Versuchskaninchen.Da gibt es wohl billigere Lösungen.
Aber mit dem Kauf hat sich wohl sowieso erledigt,denn es kommt ja eine böse Überraschung auf die drei und uns zu. -
Na,was soll denn Herr Engelhardt aus der Apotheke mitbringen?Muss ja was ungewöhnliches sein,wenn er die Augenbrauen anhebt.
Für einen Schwangerschaftstest ist sie wohl zu alt,oder?Obwohl,eine Kollegin von mir hat gerade ein Kind geboren und sie ist 47 Jahre alt.Ich weiss ja nicht ,wie alt Anna in der Story ist.
Und Thure ist ja reich,trotzdem macht er noch diesen gefährlichen Job beim SEK.Na,er brauch wohl den Nervenkitzel. -
Also ich würde jetzt sehr gern ein Abendessen haben,Susan!Diese Spannung hält ja keiner aus.Du quälst nicht nur Ben,sondern auch uns mit diesen Cliffhängern!
-
Frederik ist aus dem Spiel,dank Felipe.Aber so richtig traue ich dem auch noch nicht.Und jetzt müssen sie den schwerverletzten Semir irgendwie ins Haus schaffen,ohne dass die anderen was merken.Stell ich mir auch sehr schwierig vor.Aber auch wenn sie es schaffen,sie können doch da keinen Arzt kommen lassen.Am besten ein Auto und Kim schnappen und so schnell wie möglich weg da.Aber ich glaube,so einfach wird das nicht.
-
Also nicht entflohen,sondern gekidnappt sozusagen und ich dachte mir schon,dass Thure dahinter steckt.Mal sehen,was Anna dazu sagt.Bin gespannt.
-
Was für ein Alptraum!!!
-
Noch ein starker,einflussreicher Mann,der hinter Anna steht.Das lässt doch hoffen.
Was war denn das für ein Anruf,den Petersen da bekommen hat,der ist ja ausgeflippt.Ist Frau Engelhardt etwa entflohen?? -
Und Semir hat sich verirrt.Tja,so ein Wald ist schon was anderes,als die Autobahn.Und jetzt wird es auch noch dunkel.Hat Semir jetzt die Armbrust mitgenommen oder nicht?Und wem wird er jetzt in die Fänge laufen?Wird Frederik jetzt zufällig als Beute erlegt?Fragen über Fragen!Elli,Antworten,wir brauchen Antworten!