Ein gigantischer Schraubstock für den Doc,gute Idee Yon. Oder eine Schrottpresse tut es auch.
Und jetzt denkt sich der Doc für unsere Helden noch was Besonderes aus,na da bin ich aber gespannt.Hoffentlich kommt das Befreiungskommando nicht zu früh.
Beiträge von silli
-
-
Könnte das "72 Stunden Angst" sein?
-
Oder beide ertrinken und werden wiederbelebt.
-
Nachtrag: Ben wird doch gerettet?
Ja natürlich,aber erst nach eine dramatischen Wiederbelebung,hoffe ich.
Uiiiii,ist das spannend,das kann man ja kaum aushalten.Also New York und Kanada auch noch,das ist ja toll.Ich will mit!!!
-
Ach das Ding ist 13 cm lang!!Du meine Güte und jetzt steckt es im Herzen fest?!Ich glaube wir erleben in dieser Story doch noch eine echte Wiederbelebung,so wie das Herz jetzt stottert.Sehe es schon vor mir,Ben's Brustkorb wird eröffnet,weil das Herz stehen bleibt und dann wird das Herz direkt geschockt und das Stück Kunststoff entfernt.(Ich dachte,da hängt wirklich noch ne Nadel an dem Schläuchlein)
Äh Susan,hab ich da etwa auf eine Idee gebracht mit der NotOp und Reanimation im Emergency Room?
-
Jap,genau so hab ich mir das vorgestellt.Semir versucht den Doc zu überwältigen,aber leider geht das schief,da ja Verstärkung für den Irren auftaucht.Und Leon stirbt bei dieser Aktion von Semir,da ist er ja jetzt eigentlich Schuld am Tod von dem Jungen.
-
Wünsche dir auch einen guten Flug und eine tolle Zeit in den Staaten.Wo genau willst du denn hin?Florida?
Semir hast du sehr gut beschrieben,genau so würde er reagieren und nun wird die Zeit knapp,ich glaube auch,das wird sehr,sehr eng und somit Spannung bis zum Äussersten.
-
Weberknechte sind okay.Aber wenn da sowas dickes haariges mit acht Beinen in meiner Nähe ist,dann stellen sich auch meine Nackenhaare auf.
Nur mal dazu.
So endlich tut sich mal was,hab ja schon früher gesagt,die sollten mal den lieben Doktor überwachen,na hoffentlich machen sie es jetzt,denn ich glaube der liebe Doc bereitet sich auf das Finale vor und das bedeutet das Ende unserer Helden.Also Eile ist geboten.Was ist jetzt in dem Tunnel los? -
Ach du Schande,die Nadel ist verschwunden.Als du geschrieben hast,dass der Arzt überfordert ist und die Schwester ihn dreimal genervt hat,da hab ich gleich so ein komisches Bauchgefühl gehabt und siehe da,Ben hat schon wieder Pech und die nächste Komplikation ist da.Das ist bestimmt lebensgefährlich,wenn da so eine Nadel zum Herzen gelangt.
Und nu?Magnet?
-
@Simon."Gier"ist richtig.
-
Super spannend,toll geschrieben.Mehr kann ich nicht sagen.
-
Ja wie schön es ist,wenn man allein auf die Toilette kann oder nur sich selbst Hose und Shirt anziehen kann und dann noch die tolle Dusche.All diese Dinge weiss man erst zu schätzen,wenn man es nicht mehr kann und auf fremde Hilfe angewiesen ist.Und das Frühstück wird ihm wie das köstlichste Mahl vorkommen und wenn es bloss eine Scheibe Brot mit Wurst ist.Ich kenne das.
Diese Story hat mich auf eine Idee gebracht,eigentlich könnten sie eine Cobrafolge mit viel Action bringen und im Anschluss Emergency Room,wo dann aber unsere Helden in der Notaufnahme zusammengeflickt werden,aber bitte so richtig schön dramatisch mit intubieren und Wiederbelebung und NotOperation.Das wäre doch mal was. -
Ich hab's gewusst.Der erste Fluchtversuch in Ellis Geschichten geht immer schief.Und nun ist der arme Leon dran,obwohl der Doc eigentlich gnädig sein sollte zu ihm.Schliesslich ist er nicht ganz richtig im Kopf und hat somit mildernde Umstände verdient.Tja den Tunnel kennnt nun doch schon Hinz und Kunz,so ein Pech,auch wenn sie jetzt den Doc noch überwältigt kriegen,tauchen doch gleich die anderen Typen auf.
Also vor einer Ratte hätte ich auch keine Angst,da müsste der Doc schon Hunderte zu mir in den Raum sperren.Aber der ist ja auch nicht ganz richtig im Kopf,deswegen hat der auch solche Gedanken,dass unsere Helden Schiss vor einer Ratte haben oder dass er seine Kumpels wieder in den Knast bringt und denkt,die würden nicht reden,aber vor allem seine Idee eine Professur zu erlangen anhand dieser bekloppten Sache,die er da experimentiert.Der ist viel durchgeknallter als Leon. -
Wieder mal ein toller,vor allem lustiger Bericht von dir!
Hat viel Spass gemacht ihn zu lesen,zweimal!Und ich lese ihn bestimmt nochmal,denn er erinnert mich an das Klasse Fantreffen,soviel gelacht hab ich schon lange nicht mehr.Und jetzt sieht man auch deutlich,wieviel Mühe ihr euch gegeben habt,um uns eine schöne Zeit zu bereiten.Vielen Dank nochmal dafür,Thommy,Elli,Thorsten und Matze der lecker gekocht hat und Ani,Petra und Melanie,die fleissigen Küchenhelfer.Ich hoffe,ich schaffe es nächstes Jahr wieder zum Fantreffen zu kommen.Wie oft wurdest du denn mit Thorsten angesprochen?Ich hab zweimal mitbekommen.Ich glaub einmal hat es Elli gesagt und einmal Petra.
-
"Du kriegst ein Leben lang Freidöner,du!"
-
Also kann er doch mit Diabetis weiterhin seinen Dienst ausführen.Ich hoffe aber trotzdem,dass Ben wieder richtig gesund wird.Also Susan,du hast es in der Hand.
Und die Übergabe hat mich sofort an Hartmut erinnert.Wenn wir nicht aufgeklärt wären,dann hätte ich auch kein Wort verstanden.Aber jetzt sind wir ja dank Susan, schlauer.
Die Smiley's fetzen.Das Wort hab ich ja schon ewig nicht mehr benutzt,fällt mir grad auf.
-
Ich kann mir Semir eigentlich als Opfer eines Stocholmsyndroms vorstellen
Ich nicht,aber ich glaube du hast das "nicht"vergessen.Oder?
Der Leon spielt also nur den Verrückten,nach seiner Aussage.Aber ganz tacko kommt er mir trotzdem nicht vor.Aber egal,er ist im Moment die beste Option da rauszukommen.Doch wir wissen alle,bei Elli geht der erste Fluchtversuch immer schief oder sollte das diesmal anders sein?Ich glaube,die werden erwischt und Leon wird vor den Augen der "Helden"bestraft oder sogar getötet. -
So,hier noch ein 6 Jahre verspätetes Feed zur Story "Entführt".
Also Elli,ich muss sagen,das war eine richtig,richtig tolle Story von dir.Hab sie heut in einem Stück durchgelesen.Normalerweise lese ich nicht alles komplett,sondern stückchenweise,weil ich die Ausdauer nicht aufbringe.Aber bei dieser Geschichte konnte ich einfach nicht unterbrechen,das war einfach zu spannend.Und Emotionen gab es auch genug,vor allem bei Semir,aber auch die Ängste ,die Andrea und Chris ausgestanden haben,oder die Sorgen,die sich Anna gemacht hat,hast du gut rübergebracht.Und es wurde noch richtig ermittelt.Also Chris steht in der Story Ben in nichts nach,was die Freundschaft zu Semir betrifft.Wirklich gut.
Nur zwei LogikFehler sind mir aufgefallen.1.Warum erzählt Stefan Semir von Jennifer,dass die da mit drin hängt und Semir ruft natürlich gleich Chris an und erzählt es ihm.Und Stefan grinst hinter seinem Rücken.Er muss doch wissen,dass Chris die Frau festnimmt und verhört.Und er ja somit dann aufgeflogen ist.
Und 2.Auf dem Parkplatz,als Stefan Semir's BMW abstellt,schreibst Du der Parkplatz wird überwacht und ein Wagen folgt Stefan,aber später hat das keine Bedeutung,es wird nicht erwähnt wer denn Stefan verfolgt hat,dachte erst es wäre Chris oder Hotte/Dieter.
Aber da sehe ich jetzt mal drüberweg,die Geschichte hat mir super gut gefallen. -
Aha,gut wenn da Monitore und alles dranhängen,versteh ich das schon.Aber wie gesagt,Ben war eigentlich schon soweit abgestöpselt.Und aus eigener Erfahrung,weiss ich,dass auch Patienten die nicht irgendwo angeschlossen waren mitten im Zimmer auf dem Stuhl sitzen und das war nicht mal die Intensivstation.Ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her.War bloss peinlich,ich bin da reingeplatzt und Opa sass auf dem Stuhl und später,das Deja vu mit meinem Schwiegervater. :pinch:
-
Ich verstehe immer nicht,warum der Toilettenstuhl nicht samt dem Patienten schnell in das Bad geschoben wird.Das wäre doch machbar oder gibt es da Gründe,die ich nicht kenne,warum das nicht gemacht wird und der Patient sein Geschäft mitten im Zimmer machen muss,obwohl das Bad etwa 2 Meter entfernt ist.