Beiträge von silli

Hallo Björn!Hab jetzt mal den ersten Teil gelesen und bisher gefällt es mir.
    Gut,dass du einen Betaleser hinzugezogen hast.Es ist zu merken. ;)
    Ich bleib erstmal dran.Möcht schon wissen,ob Semir und Ben die beiden Räuber schnappen können.

Innendienst für Ben?Und der beschwert sich garnicht?Ausser das Semir nun "sein"Auto nimmt.Eigentlich hätte er doch als Beifahrer noch fungieren können.Ich glaube Ben kann zu seinem Mercedes schon mal Adieu sagen,den sieht er bestimmt nicht mehr wieder. :D
    Und das Verhör von Winkel dauert nur 10 Minuten und die geben schon auf?Den hätte ich ein paar Stunden durch die Mangel gedreht.Die können sich ja abwechseln.

Ah,der "kleine Mann mit dem weissen Kittel"ist wieder da!Lol,Susanne.Und das sagt auch noch Semir,der kleine Mann mit Lederjacke. :D
    Und wir erfahren,dass es Rachepläne gibt und die richten sich gegen Semir,Ben und ihre Frauen.Da hat er sich ja was vorgenommen,na allein wird er sich das wohl nicht wagen,der hat doch bestimmt noch ein paar "Angestellte"die ihn unterstützen.Mal sehen,wer als erster dran ist.

Oh,schon zu Ende?Naja,was soll auch noch kommen,die Kinder sind befreit und die Bösen haben ihre Strafe bekommen.Happy End..Für Thommy nicht so richtig.Wie muss man sich fühlen,wenn man erfährt,dass die eigene Mutter ihren Sohn verkauft.Und die Eltern,die er jahrelang wahrscheinlich auch geliebt hatte,Kindesräuber sind und auch vor Mord nicht zurückschrecken?Das muss ein ganz schöner Schock sein!

Für mich eine kurzweilige Story.Es war alles drin,was man so braucht für eine gute Geschichte.Die Idee mit diesen entführten Kindern,war mal was Neues.
    Bin bei deiner nächsten Story auf jeden Fall wieder mit dabei. :thumbup:

Ja,Semir hat es geschafft auch wenn er körperlich unterlegen war.Aber die richtige Motivation,lässt einen ungeahnte Kräfte wachsen.Und ich bin froh,dass er da allein runtergestiegen ist und der junge Polizist doch ertsmal abgewartet hat(könnte man sich ja den Hals brechen,lol),denn sonst wär es nicht zum Zweikampf gekommen und sowas liebe ich ja nun wieder.
    Und egal,wo die in Urlaub fahren,Semir und/oder Ben ziehen einfach das Böse magisch an.Die würden noch in einem Nonnenkloster auf Verbrecher treffen. :D

So und wo ist jetzt der Chemiker?

Sowas in etwa hatte ich schon erwartet.Eine alleinerziehende Drogen oder Alkoholabhängige Mutter,die Stoff braucht und dafür ihr Kind verkauft. ;(

Na wenigstens hat Thommy noch Geschwister,sonst wär er ja ganz allein.Vater weg,Mutter tot,die "anderen"Eltern tot.Eine Oma/Opa scheint es auch nicht zu geben oder Tante und Onkel,sonst wär denen schon aufgefallen,dass ein Kind fehlt.Oder die sind auch alle Alkoholiker.Traurig.

Ja,das war etwas eigenartig.Vor allem hat mich gestört,dass es nebenan brennt und sicher ist da auch ne Menge Qualmentwicklung.Aber die plaudern da,als ob nix ist.
    Und gegen Hunde die einen anfallen könnte man schon die Waffe benutzen. ;)

Aber ich bin froh,dass sie überlebt haben und nicht explodiert,verbrannt oder zerfleischt wurden.

Ah,eine neue Story und dann noch mit Ben und wir haben sogar eine kleine Inhaltsangabe.
    Geht ja gleich gut los mit der Verfolgungsjagd und die ist auch noch erfolgreich,ohne dass der BMW dabei einen Totalschaden erleidet. :D
    Und wir erfahren auch gleich was die beiden Brüder vorhaben.Raketen stehlen!Whow,das ist aber eine ganz schön grosse Sache.Die trauen sich ja was!
    Ben kennt also diesen Rasmus von früher,aber dass der Kerl da einfach davongekommen ist,obwohl ja Ben scheinbar Augenzeuge war,verstehe ich nicht.

Erinnern Sie sich auch, wie ich Raupach abgeknallt habe?

Und ein Geständnis hat er ja auch grad abgelegt,als er zugegeben hat Ben's Kollegen da erschossen zu haben.
    Naja,bin gespannt,was auf der Einschulung passiert.

PS.Eine Schultüte mit Drachen und Feuer,hätte ich auch gern gehabt. :D

Oh,Max ist schon tot?Kommt jetzt etwas überraschend für mich,dass es so schnell ging.Aber er war ja kein Profi in solchen Sachen,wie Mord und Flucht.Kein Wunder,dass sie ihn nach vier Tagen erwischt haben.Alex konnte sich ja ganz gut beherrschen,legt sogar seine Waffe weg,damit Max nicht springt,na wenigstens hat er dadurch noch den Namen von Thommys Mutter erfahren.
    Und Thommy wurde also nicht entführt,sondern gekauft?Du meine Güte!Deswegen gibt es wohl keine passende Vermisstenakte?Aber die Mutter muss doch auch erklären,wo ihr Kind abgeblieben ist,oder ist das auch wieder keinem aufgefallen.

Na hoffentlich kommt Semir da unbeschadet durch das Einstiegsloch in die Höhle.Stelle es mir da nicht einfach vor,oder hab ich ein anderes Bild vor Augen,als Susan.Das geht doch bestimmt steil runter und das ohne Seil.Oh,oh.
    Und Jantzer will Andrea als Geisel mitnehmen,bis er in Sicherheit ist?Dann ist es aber sehr unklug von ihm ihr das Bein derart zu verletzen,die kann doch nachher kaum laufen.Da hätte ich an seiner Stelle lieber den Arm genommen.

Ben krampft ja immer noch und dank der tollen Vorschriften,die überall in Deutschland existieren,wird Sarah einfach aussen vorgelassen und sie erfährt nichts.Kann mir vorstellen,dass sie da völlig fertig ist,aber es gibt zum Glück noch Menschen die "sehen"können,wie die gute Nachtschwester. :)

Das Kennzeichen ist also ermittelt,aber ob Maximilian das Auto nicht schon abgestossen hat?Wäre ja zu einfach,wenn sie ihn gleich kriegen.Allerdings kann bei der Verhaftung auch noch ne Menge schiefgehen. :/

Na so ein Mist!Andreas "Mordanschlag"ist mißglückt und nun wird sie natürlich gut verschnürt.Aber Semir ist schon auf dem Weg mit einem fast leeren Akku.Das macht mir schon wieder Sorgen!Aber der Bayer und sein Kollege sind ja auch noch da,noch...Wer weiss,ob der Chemiker nicht plötzlich wie ein Geist da auftaucht,um noch irgendwas aus der Höhle zu holen und dann sind die zwei im Weg und das mobile Einsatzkommando kommt doch immer zu spät,kennen wir aus den Cobra Folgen. :D
    Mir geht das auch öfter so und vergesse mein Handy aufzuladen,deshalb hab ich immer ein Ladekabel im Auto,was über den Zigarettenanzünder angeschlossen wird.Aber ob das bei Semir noch was bringt?Solange brauch er ja nicht zur Höhle.

Maximiliann denkt er hat Erfolg gehabt mit seinen Mordanschlägen und nun will er sich seine Kinder wieder holen.Und dann?Der denkt wirklich nicht weiter wie von 12 bis Mittag.Thommy weiss nun auch Bescheid und geht bestimmt nicht mehr freiwillig mit und Miriam schon garnicht.Ausserdem weiss er nicht,wo sie versteckt sind,da hätte er vielleicht vorher Semir oder Alex "befragen"sollen.Hab schon wieder so einen gruseligen Gedanken,wenn er die Kinder im Leben nicht haben kann,dann nimmt er sie vielleicht mit in den Tod.

Das ist ja ein Ding,dass dieser Beitrag in fast 15 Jahren nicht entdeckt wurde.
    Jetzt wissen wir,dass Mark eine Kinokarriere angestrebt hat,genau wie Rene.Und was man so hört,dann will Tom ja am liebsten in Hollywood Kinofilme drehen.Mal sehen,ob er es wenigstens schafft mit der Kinokarriere.Bei den anderen beiden hat es ja nicht geklappt.

Ganz schön clever,der Chemiker,sich als Feuerwehrmann zu verkleiden.Naja,dumm ist er sowieso nicht nur ein bisschen krank im Kopf.
    Und Andrea,die Bullenbraut,überlegt schon,wie sie Jantzer "ausschalten"kann.Mal sehen,ob es klappt.So ein spitzes Felsstück kann auch tödliche Verletzungen verursachen.