Beiträge von silli

Robert hat ein Gespräch beim Oberboss und erfährt,dass Andrea und die Kinder nicht mehr in der Gewalt von Wilkens ist!Wenn er Arsch in Hose hat,dann geht er jetzt zur Polizei oder wenigstens zu Semir und belastet den miesen Bauunternehmer,auch wenn er selbst eine Strafe bekommt.Denn Semir bekommt sowieso alles raus.

Das mit den sichtbaren Darmschlingen gibt es wirklich?Ist ja unglaublich! Und Ben lässt ja an Entzugserscheinungen nichts aus! Was kommt denn noch alles?
    Und nun wird es auch noch lenbensgefährlich für ihn,wegen der Austrocknung.Ich nehme mal an,deswegen brauch Semir noch den BMW um mit Sarah Infusionen und das Zubehör zu "besorgen"oder bringen sie Ben doch noch ins Krankenhaus?
    Was machen eigentlich die Drogendealer?

Jetzt bin ich aber auch Baff!! =O=O
    Das hätte ich jetzt,genau wie auch Kevin,nicht erwartet.Sie hätte ihn wirklich eiskalt erschossen!! So kann man sich täuschen!Da hat sie wohl bei Semir doch schlecht gezielt.
    Mann da hab ich ja Gänsehaut bekommen,als ich die Szene vor mir sah, wie sie abdrückte und das Geräusch der Gott sei Dank leeren Pistole.Super ge und beschrieben,Kevins,Ben's und auch Semir's Reaktionen,Emotionen und Mienenspiel.

Super!!

Ich bin noch unschlüssig.Weil ich ja meistens nicht so auf die Musik achte,jedenfalls nicht bewußt.Ich weiß schon,dass die richtige Musik wichtig ist und bei einigen Folgen fällt sie mir auch wirklich ins Ohr.So wie bei "1983".Aber jetzt die Musik zu hören ohne die Szenen dazu zu sehen,ich weiß nicht... :/

Mir ist beim lesen schon schlecht geworden. <X Wie muss es erst Semir gehen,der direkt daneben stand,ein Wunder,dass er nicht gleich mit gespeit(ist das bayerisch :D ?)hat.Sarah ist das ja gewöhnt.
    Ich denke Ben hat Halluzinationen,die Sache mit den Darmschlingen geht doch nicht wirklich oder hast du das schon mal bei einem Patienten gesehen,Susan?

Warum braucht Semir den BMW in der Nacht??Wegen Ben?Bückst der wieder aus?Oder greift er Sarah an in seinem Wahn?Oder kommt das Baby?

Ja,Susanne ist erstklassig und Semir bekommt doch noch was beim Verhör der Festgenommenen raus.Zumindest,weiss er nun,dass Robert erpresst wird und der nicht hinter der Entführung steckt.Aber er wird schon sauer sein,dass Robert Semir nicht informiert hat und wenn er auch noch rausbekommt in was der Neue von Andrea verstrickt ist...oh,oh! =O

Kevin wollte warten bis sie auf der Autobahn sind,um Jessy's Wagen zu stoppen,weil es auf der Landstrasse zu gefährlich ist?Na,da finde ich es auf der Autobahn aber viel gefährlicher!Vor allem können da bei einer Massenkarambolage noch jede Menge Unschuldige draufgehen.Aber wahrscheinlich kann er in dieser Stresssituation auch nicht klar denken.
    Auf jeden Fall ein sehr spannendes und actionreiches Kapitel.Ich glaube auch nicht,dass Jessy schlecht gezielt hat,als sie auf Semir geschossen hat.Bei der Entfernung und gleich mehrmals!Nee,auf keinen Fall!Und ich glaube auch nicht,dass sie Kevin tötet.Vielleicht schiesst sie im in den Arm oder ins Bein,aber nicht ins Herz.

Also ich finde es nicht merkwürdig,dass Semir da liegen bleibt,als der erste Schuss von einem sehr nahe stehenden Schützen abgefeuert wird.Erstmal der Schock,zweitens die Verletzungen und drittens,wenn er aufspringt(was er wahrscheinlich gar nicht kann,nach dem Sturz)dann würde Jessy erst Recht feuern.

„Semir! Ich habe jetzt zwei Signale ,das eine bewegt sich wieder,während der andere Sender immer noch am selben Ort ist.“ erklärte Hartmut. „Okay, ich werde mich an den hängen, der sich noch bewegt. Jenni und Dieter sollen dem anderen Sender folgen.“ befahl Semir. Wahrscheinlich hatten sie die eine Wanze entdeckt und weggeworfen.dachte er. „Das Signal ist jetzt auf der Landstraße in Richtung Langenfeld. Ungefähr 11 Kilometer von dir entfernt.“ gab Hartmut ihm durch. „Alles klar!“ meinte er und gab Gas. Die Landstraße war nicht so dicht befahren wie die Autobahn und es gestaltete sich wesentlich angenehmer, doch von einem Enduro gab es keine Spur. „Hartmut?“ wollte Semir wissen. „Du bist gleich da….“ versprach der Techniker. „Wann ist denn gleich, verdammt?“ fauchte Semir wütend. „Du müsstest ihn jetzt sehen. Er ist nur wenige Meter von dir entfernt!“ kam nun endlich von Hartmut. „Hartmut hier ist nichts! Verdammt nur ein….Warte!“ gab Semir durch und stieg aus. Hier auf dem kleinen Parkplatz woher das Signal kommen sollte stand ein Pritschenwagen. Er sah sich auf der Plattform des Wagens um und fand den Sender. „Der Mistkerl hat uns reingelegt!“ stieß Semir wütend aus. Er setzte sich in seinen BMW. Sein Herz raste plötzlich und sein Magen fühlte sich an wie ein Eisklumpen.Verdammt! Das durfte nicht war sein! Er hatte sich vorführen lassen! Ben war verletzt und hoffte,dass Semir ihn da rausholte.Konrad hat ihm vertraut,und er? Er hatte es vergeigt! "Und?Hast du ihn?"kam die Frage von Hartmut aus dem Funkgerät."Nein! Der Sender lag auf der Ladefläche eines Pickup .Der Kerl hat uns verarscht."Was ist mit Jenni und Dieter?Sag mir bitte,dass die was haben!"kam von Semir."Tut mir Leid,aber sie haben auch nur den Sender gefunden.Keine Spur von dem Täter.Jetzt bleibt uns nur noch die Farbbombe..." gab Hartmut durch."Was ist mit dem Handy von der Rheinstrasse?" "Auch nichts,die Kollegen haben es gefunden,auf einem Lastenkahn.Wahrscheinlich hat der Entführer es nach dem Anruf dort deponiert,um uns in die Irre zu führen!".Semir hatte auch nicht wirklich etwas anderes erwartet.."Danke Hartmut...."Die Enttäuschung über den missglückten Zugriff war deutlich an seiner Stimme zu hören.Semir atmete tief ein und startete den Motor.Dann verließ er den Parkplatz. Bevor er jedoch auf die Straße konnte kam von rechts ein weißer Transporter. Semir hielt an um ihn vorbei zu lassen, doch der Fahrer bremste nun seinerseits und ließ Semir passieren. Mit erhobener Hand bedankte sich Semir und fuhr zu Hartmut zurück.

Ben wurde langsam wach. Sein Kopf dröhnte und ihm war schlecht. Der Brechreiz wurde immer stärker, er konnte es nicht mehr zurückhalten und übergab sich. Würgend rang er nach Luft und spürte wieder seine gebrochenen Rippen. Als sein Magen sich endlich beruhigt hatte und er wieder ruhiger atmen konnte,ließen auch die Schmerzen in seiner Brust nach.Er hob den Kopf und sah sich um. Scheinbar war er allein. Ben zog sich mit der gesunden Hand an der Wasserleitung an die er gekettet war, in eine sitzende Position und dabei merkte er, dass sie nicht sehr stark an der Wand befestigt war, wenn er sich ordentlich anstrengte könnte er sie lösen. Aber dann? Er hatte ja noch die Schelle um den Hals mit der Kette, die mit einem stabilen Schloss an einem Eisenring an der Wand befestigt war. Ja, er könnte mit dem Rohr versuchen das Schloss aufzuschlagen. Ben rüttelte an dem Wasserrohr, als er plötzlich Motorengeräusch vernahm. Fuck! dachte er, sie kommen zurück. Die Tür wurde aufgeschlossen und der Mann, der ihn verprügelt hatte, trat ein."Boah, was stinkt hier so?!" sagte er und sah zu Ben."Du Sau! Kotzt hier meine Bude voll! Weißt du, was man mit Hunden macht, die ihr Heim beschmutzen? Man steckte sie mit der Schnauze in ihre Scheiße!"sagte er und drückte Bens Kopf in das Erbrochene. Dieser fing wieder an zu würgen."Wehe du kotzt nochmal!" sagte sein Peiniger drohend. Die Tür wurde aufgerissen und Matze kam herein. Harald fuhr herum und ließ Ben los."Was machst du da!?" fragte Matze streng."Das nennt man Erziehung! Der hat hier hin gekotzt!" "Du tickst doch nicht mehr richtig! Denkst du, das macht er mit Absicht? Ich hab ihn mit Chloroform betäubt und da wird einem schon mal schlecht und wie du weißt ist er gefesselt!"sagte Matze und schüttelte verständnislos den Kopf. "Ja, ja hast du die Kohle?" fragte Harald nun."Natürlich, alles lief, wie am Schnürchen!"und damit stellte er den Rucksack auf den Tisch."Jäger hat doch die Polizei verständigt, aber ich hab sie ausgetrickst! Der kleine Bulle, der mit Jäger im Wald war, jagt jetzt hinter dem Sender her, den ich auf einen Pickup geworfen habe!" Matze lachte und Harald viel mit ein."Die dämlichen Bullen!"sagte Harald und öffnete den Rucksack. Er sah das Geld und seine Augen leuchteten, wie bei einem Kind unterm Weihnachtsbaum. Er holte das erste Bündel raus und das Zweite, dann griff er mit beiden Händen hinein und zog einen großen Stapel heraus, doch plötzlich gab es einen dumpfen Knall und alles was sich im Umkreis von einem Meter befand war mit lilaner Farbe besudelt. Harald starrte auf das verunreinigte Geld und ihm viel die Kinnlade runter. Matze war ebenfalls geschockt und stand nur fassungslos da. Harald löste sich als erster aus seiner Starre. Rasende Wut stieg in ihm auf."Die Schweine, ich werd denen zeigen, was es heißt mich zu verarschen!"schrie er, nahm Bens Dienstwaffe vom Tisch und marschierte auf seinen Gefangenen zu. Er lud die Pistole durch und richtete sie auf den Kopf der Geisel. Sein Finger krümmte sich um den Abzug. Ein Schuss ertönte in der Stille.

Whow!TollesKapitel!
    Und wie erwartet,ging die Sache nicht so friedlich ab wie die Polizisten und Jessy dachten.Semir mußte schiessen und hat Andreas schwer verletzt,ob der durchkommt?
    Und Jessy kann auch noch fliehen!Aber Kevin ist doch in dem Auto,warum will Semir jetzt da rüber klettern oder hat er Angst,dass die Beiden durchbrennen?Aber egal,das gibt wieder neue Action! :D

Oh,das geht ja richtig ab mit Ben.Hoffentlich müssen sie ihn nicht noch fixieren.In das Wasser,was Sarah Ben zu trinken gibt,könnte sie ja noch eine extra Magnesium Tablette auflösen.Ich versuche nur zu helfen,der arme Ben!
    Und wegen der "Gänsehaut" heißt das also "Cold Turkey".Hab ich auch noch nicht gewußt! Wieder was dazu gelernt.

Die Typen haben ja an alles gedacht,sogar an Entschuldigungsschreiben für Schule und Kindergarten.Aber an die tapfere Ayda und den Spalt in dem Häuschen,haben sie nicht gedacht.
    So,jetzt wird Semir den beiden Kerlen mal auf den Zahn fühlen.Mal sehen,ob die gesprächig sind.
    Sehr niedlich,der letzte kleine Absatz,als die Kinder barfuß angetapst kamen und Lilly auf Semirs Schoß klettert.

"Hartmut, hast du was?" fragte Semir."Ja, ich hab ein deutliches Signal in der Nähe des Hauptbahnhofs, Rheinstrasse!" Semir griff zum Handy und schickte seine Kollegen los. Er wollte sich an Konrad hängen. Plötzlich piepste Jägers Handy. Es wurde eine Bildmitteilung gesendet. Konrad öffnete die Datei und erschrak. "Oh mein Gott!! Das ..das ist mein Sohn. Er ...ist voller Blut! Was haben die mit ihm gemacht!"und Tränen stiegen ihm in die Augen. Semir nahm ihm das Handy aus der Hand und sah sich das Bild an. Diese Schweine! dachte er und ballte seine Hand so fest zur Faust,dass die Knöchel weiß hervortraten. "Wir werden Ben da rausholen, das verspreche ich, koste es was es wolle und die Typen werden für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis wandern!“sagte er grimmig. Semir sah Konrad an. „Sind Sie bereit?“ wollte er wissen. Konrad hob seine rechte Hand etwas an und man sah deutlich, dass sie zitterte. „Ja…ich bin bereit." Das Geld soll in einen Rucksack gepackt werden, haben sie einen?"fragte Semir. Jäger nickte. In Bens altem Zimmer ist einer, ich hole ihn!"sagte er und ging los. Er brachte Semir den Rucksack und strich sanft über die alte Tasche. „Ben hat sie immer mit zur Uni genommen…“ sagte er leise. Semir nahm ihm den Rucksack ab und gab ihn an Hartmut weiter, der sich sofort daran machte ihn zu präparieren." Sie werden mir aber wirklich in einem sicheren Abstand folgen oder?“ vergewisserte sich Bens Vater. Semir lächelte und nickte. „Das verspreche ich. Der Sender ist stark genug, dass wir einen größeren Abstand ohne Gefahr ihn zu verlieren einhalten können.“ Konrad nickte. Er nahm die Tasche mit dem Geld und stellte sie auf den Beifahrersitz. Dann fuhr er los. Er passte sich dem Tempo auf der Autobahn an und wartete auf den nächsten Anruf.

Die Zeit verging viel zu langsam. Lebte Ben noch? Was wenn man ihn schon getötet hatte? Wie oft hatte man das schon gelesen. Obwohl die Eltern alles für ihr entführtes Kind taten, wurde die Geisel umgebracht. Ein Hupen riss ihn aus den Gedanken. Konrad verlor für wenige Augenblicke die Kontrolle über das Fahrzeug und es schlingerte hin und her. Dann hatte er den Wagen wieder unter Kontrolle. Das Handy klingelte. Konrad stellte die Freisprechanlage an. „Ja?“ fragte er heiser. "Wo bist du?" kam die Frage von dem Anrufer und Konrad bemerkte,dass es diesmal eine andere Stimme war,als bei den ersten beiden Anrufen. „Auf der A2, wie es verlangt wurde!" "Welche Kilometermarkierung?" fragte die Stimme. "85" gab Konrad durch."Fahr weiter, konstant 100 nicht mehr und nicht weniger!" Der Anrufer legte auf. "Hallo?, Hallo?"fragte Konrad. Was sollte das, warum hat der Mann aufgelegt? Er sah in den Rückspiegel, aber er konnte nicht erkennen, ob Semir ihm folgte. Konrad fuhr weiter. Nach einiger Zeit klingelte wieder sein Handy."Wo bist du?"kam dieselbe Frage."Bei Kilometer 110!""Okay,du fährst jetzt noch exakt zwei Kilometer! Und dann wirst du auf den Standstreifen fahren und bei langsamer Fahrt den Rucksack aus dem Fenster über die Leitplanke werfen und dann gibst du wieder Gas!“ forderte der Anrufer. „Was ist mit Ben? Wann lassen Sie ihn frei?“ wollte Konrad wissen. Doch der Anrufer hatte wieder aufgelegt. Konrad fuhr zum angegebenen Kilometerpunkt und verlangsamte das Tempo. Er öffnete das Fenster auf der Beifahrerseite und warf die Tasche raus. Dann beschleunigte er wieder. Der einzige Gedanke den er nun noch hatte, was war mit Ben? Wann konnte er ihn wieder in die Arme schließen? Erst jetzt spürte er eine unendliche Sehnsucht nach seinem Sohn, den er so lange gemieden hatte, weil er glaubte dass Ben den falschen Beruf erwählt hatte. Wie töricht er doch war. Sein Junge war genau so wie er sein sollte. Und er würde sein ganzes Geld dafür geben, wenn er dafür seinen Jungen wieder bekam.

Semir der das Gespräch mitgehört hatte, gab Gas. In knapp 2000 Meter sollte Jäger den Rucksack rauswerfen. Es waren mehrere Autos zwischen ihm und Konrad. Dieter und Jenni waren noch etliche Fahrzeuge hinter ihm. Er wollte gerade den Toyota vor ihm überholen, als dieser ausscherte und Semir zum Bremsen zwang. Er wechselte jetzt auf den Standstreifen und überholte die Autokolonne von rechts. Von weitem sah er, wie die Tasche aus dem Fenster flog und die Böschung runter segelte. Semir drückte das Pedal durch, kurz darauf kam er an der Stelle an und bremste so scharf ,dass die Reiden quitschten. Er sprang aus dem Wagen, und zog gleichzeitig seine Waffe .Aber er sah nur noch, wie ein Mann auf einem Motorrad den Acker Richtung Wald entlang raste. Semir zielte mit seiner Pistole auf die Reifen der Maschine, aber die Entfernung war zu groß. Er konnte nicht riskieren den Fahrer tödlich zu treffen. Verdammt! Damit hatte er nicht gerechnet. Semir steckte die Waffe weg und schwang sich wieder hinter das Lenkrad. Die nächste Ausfahrt war erst in 15 Kilometern! "Hartmut, hast du das Signal?"fragte er über die Freisprechanlage. "Klar und deutlich!"sagte Hartmut. Semir schnappte sich das Funkgerät und gab die Fahndung nach einer silbernen Enduro durch. Dann machte er sich daran die nächste Ausfahrt zu erreichen. Gerade als er sich einreihte kam Hartmut über Funk. „Semir! Das Signal von den Sendern ist jetzt stehen geblieben. Ungefähr 12 Kilometer von der Ausfahrt entfernt.“ gab Hartmut durch. „Okay….ich bin gleich dran. Beobachte es weiter!“ befahl Semir. Er hatte die Ausfahrt erreicht und ließ sich von Hartmut zum Sender lotsen. Gleich habe ich dich, du verdammtes Schwein und dann werde ich mit dir Schlitten fahren, das verspreche ich….sagte Semir sich in Gedanken.

Matze wartete geduldig an der Böschung.In Gedanken war er bei Harald,diese sadistische Ader,die er jetzt zeigte,hatte Matze noch nie an ihm gesehen und das machte ihm Sorge.Nicht umsonst hatte er ihn nach Köln geschickt.Er wollte ihn nicht mehr mit der Geisel allein lassen.Nicht solange sie das Geld nicht hatten. Endlich kam die Tasche geflogen und er schnallte sich den Rucksack um, stieg auf das Motorrad und gab Vollgas. Dreck wurde hochgeschleudert, aber die speziellen Reifen der Crossmaschine griffen gut in dem aufgeweichten Boden. Er blickte sich kurz um und sah noch einen Mann, der mit einer Pistole auf ihn zielte. Also doch! Jäger hat die Bullen informiert! Matze lenkte die Enduro in das kleine Waldstück und stieg ab. Er setzte den Rucksack ab und öffnete ihn. Das Geld war deutlich zu sehen. Nun nahm er den Frequenzscanner und schaltete ihn ein. Ein leises pfeifendes Geräusch erklang als er mit dem Gerät die Tasche entlang fuhr. Am Träger des Rucksacks wurde das Geräusch extrem laut und Matze entdeckte den Sender. Er war gut versteckt. Matze entfernte den Sender und warf ihn weg. Dann fuhr er nochmals an der Tasche entlang und entdeckte in einem der obersten Geldbündel noch eine Wanze. Aber diese steckte er ein und fuhr los. Als er kurz darauf auf der Landstraße ankam fuhr er dicht an einem Pritschenwagen ran und warf den Sender auf die Ladefläche. Matze grinste in sich hinein, wendete sein Motorrad und fuhr in die entgegengesetzte Richtung davon. Er erreichte nach knapp 10 Minuten seinen Transporter, den er auf einem Waldweg abgestellt hatte und hievte das Motorrad wieder rein. Dann fuhr er gemächlich zu Haralds Garagenwohnung.

Da ich morgens keine Zeit habe,weil ich gerne immer bis zum letzten Drücker schlafe,sende ich die Teile am späten Abend. :)

Matze wachte auf und sah auf die Uhr.Es war schon sechs.Er stand auf und rüttelte seinen Kumpel an der Schulter."Hey,Aufstehen!"Verschlafen blickte Harald zu ihm auf."Los,ich will die Sache jetzt hinter mich bringen!"sagte Matze. "Was?!Gibt es kein Frühstück?Und wieso muss ich überhaupt nach Köln fahren und von dort aus anrufen?Wir haben doch das Handy von Nick,was man nicht orten kann!"maulte Harald."Weil ich es sage!Wir werden die Bullen ein bisschen beschäftigen und in die Irre führen.Du kannst noch einen Kaffee trinken!Aber dann musst du los!Du brauchst mindestens eine Stunde bis Köln.Wir machen es genauso,wie wir es gestern besprochen haben!"erklärte Matze erneut."Oder hast du das schon wieder vergessen?"Harald stand auf und reckte sich."Natürlich nicht,aber was machen wir mit dem da?Wir können ihn hier nicht allein lassen,der ist gewitzt und haut uns noch ab!"Matze's Blick ging zu Ben ,der sich jetzt aufgesetzt hatte und zu ihnen rüber sah."Mir fällt schon was ein!"versprach er und ging in die Küche.Er machte zwei Tassen Kaffee und stellte sie auf den Tisch,zündete sich eine Zigarette an und atmete tief den Rauch ein."Du wirst genau um 8.00 Uhr dein gestohlenes Handy anschalten,ich schicke dir dann auch das Bild von der Geisel.Dann rufst du Jäger an und gibst ihm die Anweisungen und vergiß nicht ihm das Bild zu schicken!Dann wirfst du das Handy ins Gebüsch oder noch besser auf ein Fahrzeug und verschwindest da!"ging es bei Matze weiter."Er nahm einen Schluck von seinem Kaffee bevor er weitersprach."Ich werd ihn dann um 9.00 Uhr anrufen und fragen wo er ist.Jäger müsste dann nicht mehr weit vom Übergabeort entfernt sein.Ich gebe ihm dann die Anweisung konstant 100 zu fahren,somit kann ich berechnen,wann er bei mir ankommt.Falls die Polizei ihn abhört,haben sie keine Zeit einzugreifen."Guter Plan!"lobte Harald und trank seinen Kaffee aus."Dann werde ich mich mal auf den Weg machen!"und damit nahm er seine Jacke und verschwand durch die Tür.Matze sah Ben an."Und was machen wir jetzt mit dir?"überlegte er."Ich weiß,was ich mit dir mache!"sagte Matze,stand auf und verschwand in der Küche.Ben sah,wie er mit einer braunen Flasche in der einen Hand und einem Tuch in der anderen auf ihn zukam."Ich werd dich jetzt schlafen legen!Dann können wir sicher sein,dass du nicht abhaust!"grinste er und tränkte den Lappen mit der Flüssigkeit.Ben wehrte sich und versuchte seinen Kopf wegzudrehen,doch der Mann packte ihn an den Haaren und drückte mit der anderen Hand das Tuch fest auf Ben's Mund und Nase.
    Dieser versuchte die Luft anzuhalten,aber lange gelang ihm das nicht.Er musste atmen."Wehr dich doch nicht!Du wirst gut schlafen!"sagte Matze leise als er das Tuch aufdrückte.Sein Opfer bäumte sich noch kurz auf,dann erschlaffte der Körper von Ben Jäger.Matze fesselte zur Sicherheit noch seine Füße mit Klebeband und legte Ben's Kopf so auf eine zusammengerollte Decke,dass er nicht ersticken würde,falls er sich in der Bewußtlosigkeit erbrach.Dann zog er seine Jacke an und ging hinaus.
    Mit Hilfe einer langen Bohle, die er als Rampe nutzte hievte er seine Enduro in den Transporter,nicht ohne vorher nochmal überprüft zu haben, ob das Motorrad läuft und genug Sprit hatte. Dann schwang er sich hinter den Fahrersitz und startete den Motor.

Harald war mit seinem Wagen nach Köln gefahren und stand nun in der Nähe des Hauptbahnhofs Er schaltete sein Prepaid Handy ein und rief genau um 8.00 Uhr Jäger an.Harald klopfte nervös mit den Fingern aufs Lenkrad,bis er endlich die Stimme von seinem alten Studienfreund hörte.„Hallo Konrad….ich hoffe du warst schon fleißig und hast mir das Geld besorgt.“sagte er mit drohend leiser Stimme."Ich hab alles hier.lassen sie mich mit Ben sprechen,bitte..."flehte Konrad.Harald grinste breit.Er hörte die Angst heraus."Oh... unser kleiner Benni schläft.Aber noch lebt er.Wenn du nicht tust,was ich will,dann kann sich das sehr schnell ändern.Hör mir genau zu! Du wirst das Geld in einen Rucksack packen und dich dann in deinen schicken Wagen setzen und die A2 Richtung Hannover entlang fahren!Und keine Bullen!Sollte ich auch nur einen von ihnen sehen,dann ist dein Goldjunge tot!"warnte Harald."Ich tue,was Sie sagen.Wie weit soll ich denn fahren?"hakte Konrad nach."Ich rufe dich wieder an!"kam die knappe Antwort von Harald und legte auf.Dann schickte er noch das Bild,was Matze gestern von Ben geschossen hatte und ihm vor ein paar Sekunden auf sein Handy gesendet hatte,an Konrad ab.Er warf das Telefon auf einen Lastkahn,der gerade vorbeischipperte und stieg in sein Auto.Harald fuhr auf der Rheinstraße Richtung Westen.Nach etlichen Kilometern blieb er stehen.In Gedanken sah er,wie sich Matze aufopfernd um die Geisel kümmerte und das ging ihm gewaltig gegen den Strich.Sein Kumpel behandelte ihn fast wie einen Fürsten.Aber Ben Jäger war ein Teil seiner Rache.Harald malte sich schon aus,wie er Konrad's Sohn tötete.Ganz langsam und schmerzhaft.Er grinste bei dem Gedanken,wie der Polizist um Gnade betteln würde.

Als Jessy Kevin vor der Wohnungstür sieht,weiß sie Bescheid.Er ist nicht da,um mit ihr abzuhauen,sondern,um sie festzunehmen.Natürlich klicken nicht die Handschellen und er sagt,er will sie abholen.Doch Jessy weiß es.Sie geht auch bereitwillig mit,ich denke im Innersten ist sie froh,dass es endlich vorbei ist.
    Ob die Brüder wirklich kampflos aufgeben?Ich glaub nicht dran!

Da hatten sie ja Glück,dass da nur noch ein Mann in dem Haus war,der es dann lieber vorzog zu fliehen.Und der Verdacht wird immer stärker,dass Robert da dicke mit drin steckt.Das wird Semir richtig sauer machen.

Das wäre doch DIE Ausstiegsgeschichte von Ben Jäger.Er schafft den Entzug ,Semir schnappt die Kerle,es kommt alles ans Licht was Ben gemacht hat und er wird entlassen.
    Dann startet er seine Musikkarriere in den USA.Perfekt!