"Aber mich, mich können Sie in Gefahr bringen?"
Tipp: Aus einer sehr guten Folge. ![]()
Beiträge von Mav^^
-
-
Die Folgen sind zu gut

Daran wirds liegen. Haha. Nee, im Moment kann ich es echt nachvollziehen. Ich habe gestern "Wilde Tiere" auch nur schnell zwischendruch geschaut, um es halt gesehen zu haben. Ich komme auch zu nichts und um wirklich mal wieder längere Meinungen zu schreiben zu können (wobei ich mich ja meist auf die im Spoilerthread beschränke), fehlt auch mir einfach die Zeit. -
Ich mag die Folge. Gute Story, Comedy ist ok. Ich sag nur super Stunt in der KTU. So 8 Punkte.
-
Und warum sind dann die erwähnten Folgen nicht drauf? Wieder mal etwas aus der nicht enden wollenden Reihe "Entscheidungen seitens RTL, die man nicht versteht"
Verstehe ich jetzt nicht. Auf den Staffelboxen fehlten sie wegen FSK 12, sind auf der Jubiläumsbos (4 Jahre später ca.) dann aber nachgereicht worden, wo man FSK 16 akzeptiert hat. -
Sehr geehrter Herr....,
vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Aufmerksamkeit. Die finale Folge der aktuellen Staffel von Alarm für Cobra 11, „Einsame Entscheidung“, wird in der DVD- und Blu-ray-Box der 32. Staffel enthalten sein. Das ist lediglich auf dem Vorab-Cover noch nicht ersichtlich – wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Universum Film GmbH
-
Ich hab die DVD auch ! Die Pilotfilme sind auch gut ( Ich habe aber welche die ich noch besser finde
)Allerdings kann ich auch sehr gut verstehen warum die Folgen " Crash & Die Anhalterin " NICHT offiziell gezeigt wurden.
Ganz Ehrlich - Ich finde die Folgen krass und mag die beiden auch nicht so !
Der Bonus : 15 Jahre AfC11 habe ich mir auch besser vorgestellt gehabt
Aber egal - wer weiß , vielleicht gibt es ja wirklich mal ne DVD mit Pannen und Making of ´s
Das stimmt nicht! Die Folgen sind nur wegen der FSK nicht auf der DVD veröffentlicht worden, sie liefen aber ganz normal im TV.
-
Ich musste bei "Auferstehung" lange darüber nachdenken und konnte auch in den ersten Tagen keine Folgen mit André gucken.^^
-
Ich könnte es mir schon vorstellen, dass er zumindest für eine Folge zurückkommmt, um dann ein offenes Ende um ihn zu lassen. Hatten wir ja bei Mark Keller auch so, auch wenn hier die Gründe nicht dieselben waren.
RTL wird in dem Fall sicher auf Tom Beck zurückgreifen wollen, sofern sie die Serie bei Quotenverlust nicht einstellen. -
Super Quoten!
So kann es weiter gehen!PS:Wer hat sich gestern egentlich noch "Mitten ins Herz" angesehen?
Bei der Ersterausstrahlung, wurde nämlich die Szene weggeschnitten, wo Semir Schramm und den Russen erschiesst!
Das hat Simon schon vor Jahren bemerkt. Die Szene ist auf der DVD aber drauf.
-
Na endlich werden die guten Folgen auch mal wieder belohnt. Weiter so!
-
Die Folge ist gut.

Hier gibt es wie immer die Vorschau.
Meinung folgt.
Der Meinung bin ich auch.Spoiler anzeigen
Der Anfang sieht kurz nach Comedy aus, doch das legt sich. DIiefolge ist ernst, dramatisch, emotional und: Keine sinnlose Schießerei, Einzeltäter, richtige Ermittlungen inkl. Zeugenbefragung und bodenständig. Also genau das, was wir uns gewünscht haben.
Die Spoiler verraten inhaltlich kaum etwas, ich gehe aber auf Nummer sicher. Wieder so 8-8, 5 Punkte.
-
Spoiler anzeigen
Ist doch wurscht, die vögeln aber miteinander. Mich nervts halt, dass Ben seine Frauen wechselt wie Unterhosen. Meine, hab nix dagegen wenn einer der Kollegen jemand ist, der nichts an einer festen Beziehung hat, aber Ben ist es völlig übertrieben.
Spoiler anzeigen
Bei Tom war es doch damals ähnlich. Und dieses mal ist es Ben, der abgeschossen wird.
-
Aber die aus "Einsame Entscheidung" ist doch eine andere als "die Nachtreporterin"... das meine ich.
Mit "Blinde Liebe" werd ich mir nochmal genau ansehen.
Spoiler anzeigen
Bei "Die Nachtreporterin" ist es auch nicht seine Freundin und damit eine ganz andere Situation.
-
@Cobra 13: Es wird in der Serie keine Beerdigungen mehr geben. Das gab es bei Chris nicht, bei Hotte nicht und bei André wird es auch keine geben. Und warum sollte André ausgerechnet in Köln beerdigt werden?
-
Ich habe eine Anfrage an Universumfilm laufen. Vielleicht sollten das noch in paar von euch tun, damit wir auch eine Antwort bekommen.
-
Stimmt ist mir auch aufgefallen, fand ich auch doof
Semir und Chris waren nie die besten Freunde. Bei Jan ist das wieder was anderes, immerhin war der Trauzeuge. Vielleicht ist das aber auch eine rechtliche Angelegenheit und René hat ja nach wie vor einen guten Draht zu AC. -
Nächsten Donnerstag.....

Ein guter Trailer, danke dafür. Die Folge habe ich schon gesehen. -
So, nachdem ich jetzt auch diese Folge gestern Abend gesehen habe, muss ich sagen, dass mir das neue Cobra 11 richtig gut gefällt! Es ist um Längen besser als die meisten Folgen der letzten Jahre. "Die Nachtreporterin" bekommt von mir 8,5 Punkte, denn die Handlung ist mal wieder etwas bodenständiger, wenn auch nicht harmlos (je härter, umso besser). Die Stunts waren auch gut, nicht überragend und vor Allem kam der Humor an den richtigen Stellen und war verdammt gut!
-
Wurde im Pilotfilm eigentlich auch das alte Cobra 11 Musiktheme benutzt ?? (z.B. bei Verfolgungsjagden oder so, wie früher)
In abgeänderter Form, ja. -
Robert: Ja, ich denke schon. Der Stil ist der beste seit langem.