Beiträge von Campino

    Du forderst in deiner Sig ein gesperrtes Mitglied zurück... ist ebenfalls nicht okay.


    Ausserdem hätte man dann die Sig kürzen können, und das "Absetzung" rausnehmen können. Dass mit Chris Ritter Cobra 11 gestorben ist, ist kein Angriff oder sonst was.

    Campino: Das hat Thorsten nicht gemeint. Er meinte es so, dass eure Signaturen zwar eure Meinungen wiedergegeben haben, aber trotzdem von ihm so gesehen wurden, dass sie in erster Linie provozieren sollten und nicht zur Besserung der Seriensituation aufgerufen haben.

    Und dieses subjektive Empfinden rechtfertigt das Unterdrücken der freien Meinung?


    Meiner Meinung nach provoziert Thorsten mit seinem Avatar-Bild mich persönlich und trägt auch nicht zur Besserung der Seriensituation bei... und nu?


    Zudem gehe ich gerne an dieser Stelle auch auf die Sperrung der Signaturen ein: Die dargestellten Signaturen dienten letztlich zur reinen Provokation, auch wenn sie die Meinung der Kritiker widerspiegeln. Auch wenn ich mich mit diesem Beispiel sicherlich weit aus dem Fenster lehnen werde und mir wieder eine Unverfrorenheit verwerfen lassen muss, werde ich es aufführen: Rechtsradikale haben eine andere politische Gesinnung als meine Person. Mit ihrem bekannten Schlachtruf, den ich an dieser Stelle nicht wörtlich widergeben möchte, da dieser mehr als menschenverachtend ist, fordern sie nicht in erster Linie eine politische Veränderung, sondern provozieren bewusst.

    Also werden unsere Signaturen nun mit rechtsradikalen Parolen verglichen. Nicht schlecht, du übertriffst dich wirklich selbst im "Bullshit" posten.


    Ich kann juracid voll und ganz verstehen, und auch wenn ich (wie ua Jully weiß) gestern noch anderer Meinung war, möchte ich mich ihm nun anschließen.

    Erst einmal: Es zieht sich jeder den Schuh an, der ihm passt ..! Und falls er dir gepasst haben sollte, auch wenn er nicht für dich bestimmt gewesen ist, dann hast du die gleiche Schuhgröße erwischt - dafür meinen Glückwunsch!


    Inwiefern du die Bemerkung für "unverfroren" hältst, ist mir erst einmal gleichgültig, da es sich hierbei lediglich um einen Sinnspruch handelt. Und zu deiner Beruhigung: Auf meinem Höhenflug bin ich noch nicht angekommen - da werden noch einige Meter gehen. ;)


    Da ich der einzige war, der negativ gegenüber dem Cindy 11 war, und dort angefangen habe zu diskutieren, gibt es nicht viele denen der Schuh passt. Also hör bitte auf dich rauszureden.


    Ansonsten zeugt dein Beitrag nur von purer Arroganz, und auf dieses Niveau möchte ich mich lieber nicht herab begeben.


    (Btw, ist das keine Beleidigung, sondern schlicht und einfach die Wahrheit. Wenn es für dein Ego brauchst mich auch noch zu sperren... bitte)

    Ich habe teilweise mit Genuss eure kritischen Kommentare gelesen, da sie nicht unbegründet waren - aber alles mit "scheiße" und ähnlichen Ausdrücken zu versehen, unterstützt keine fundierte Kritik. Zudem fällt dann auf, dass bei ausgehenden Argumenten dann auch keine weiteren Kommentare kommen (siehe aktuell: Cindy 11).

    Sollte das auf mich zu treffen, dann ist das wirklich der absolute Gipfel der Unverschämtheiten, die du hier ablässt. Nur weil ich nicht 24/7 in der Woche online bin auf irgendeinen Scheissdreck hier antworte, wirfst du mir vor, dass mir die Argumente ausgehen... wenn der User, mit dem ich diskutiere zum dritten Mal nicht versteht, was ich eigentlich aussagen will? Irgendwann ist mir das Erklären dann auch zu blöde.


    Einige Bemerkungen, vor allem "Man beisst nicht die Hand die einen füttert" waren ja schon ziemlich unverfroren, aber das ist jetzt der absolute Höhepunkt. :evil: Wird Zeit, dass dich mal jemand von deinem Höhenflug herunterholt.

    @Calega


    Es ist ein Unterschied, wenn ein Schauspieler Atalay eine ernste Actionserie dreht, und danach eine Comedyserie macht(wogegen niemand was sagt, aber was du gerade beschreibst) und wenn ein Schauspieler Atalay eine (ehemals) ernste Figur Gerkhan in einer Actionserie spielt, und genau die gleiche Figur in so einem (auch noch völlig unlustigen) Comedy-Filmchen mitmacht.


    Auf der einen Seite machen Z-Promis von RTL, ihre Comedy in Cobra 11 (zb O.Pocher) und nun machen die Figuren aus Cobra 11 Comedy mit Cindy aus Marzahn. Der Kreis schliesst sich.


    Demnächst ist Cindy die Chefin in der Serie, Bonrath wird ersetzt durch Atze Schröder und Paul Panzer ist neuer Sekretär... und einige hier finden es lustig.

    Die Sperre von Cobra 11 finde ich problematisch. Schliesslich hat sie "nur" reagiert. Klar, auch das ist nicht wirklich unbedingt nötig, dass sie das macht, aber sie dann genauso lange wie den eigentlichen Urheber zu sperren halte ich für falsch. Hier muss man differenzieren.


    Genauso halte ich die Sperrung der Signaturen für falsch. Letztendlich ist das nur freie Meinungsäusserung. Und dass ein Fanclub nach Absetzung der Serie Geschichte ist, ist ebenso Blödsinn.


    Just my 2 cents

    Ist doch wurscht... Man verbindet ihn aber damit mit seiner Figur Semir Gerkhan. Und das trägt für mich eben nicht zur Ernsthaftigkeit der Figur bei, die sowieso abhanden kommt.


    Und ganz ehrlich, mittlerweile spielt Erdogan solche Comedy-Filmchen besser als ernste Dinge in der Serie...

    Kann nur zustimmen.


    Bei aller Diskussion, die auch mal kontrovers, mal hitzig und manchmal mit kleinen Nadelstichen geführt werden kann und darf... Beleidigungen, wie Robert sie gestern gefällt hat, gehen gar nicht, und müssen dringend Sanktionen nach sich ziehen.


    Ich denke, dass die "ungeliebtere Gruppe" hier, und dazu zähle ich mich auch, jemanden so ohne Grund angehen würde, wären wir schon längst gesperrt.

    Ein weiteres Indiz dafür, dass selbst Atalay Cobra 11 mittlerweile mehr als Comedy versteht.


    Wenn man ne Serie parodieren will, dann entweder so wie es RTL Samstag Nacht gemacht hat, mit anderen Stimmen und Originalszenen oder wie Switch mit anderen Schauspielern.


    Aber nicht so ein Rotz... ähnlich wie diese bescheuerten Werbungen von RTL, wo Ben den Buchstaben runterfällt. Woher soll Cobra 11 noch seiner Ernsthaftigkeit hernehmen??


    *Daumen runter* für diesen Mist...

    Ich stimme juracid mal wieder ganz klar zu.


    Am Anfang war ich noch recht positiv überrascht, auch wenn mal wieder ohne Ende Autos geschrottet wurden... sorry, früher war Semir und André bekannt dafür, dass sie ordentlich Auto fahren konnten... das ist überhaupt nicht mehr der Fall.


    Ansonsten fand ich, dass man bei dieser Folge eine Riesenchance verdaddelt hat. Es ist extrem selten, dass man als Schauspieler zweimal den gleichen hat innerhalb einer Serie, dann auch noch zweimal einen Psychopath. Man hätte den Hauptgangster (der für mich noch recht positiv war, allerdings hätte man die Gang komplett weglassen können.) als gleiche Person wie damals in der Folge "Gift" spielen lassen, der eben damals ja nicht eindeutig ums Leben gekommen ist. Flashbacks bei Semir zu dem damaligen Fall inklusive.


    Dieses Psychospiel zwischen dem Gangster und Semir im Bezug auf Lilly fand ich eigentlich gelungen, aber wie Jully passend erwähnte... dieses Spielchen hätte zu Semir anno 97-2005" gepasst, aber nicht zu Semir der Gangster mit lustigen Sprüchen und Grinsen mit Absicht ins Jenseits befördert.


    Völlig vorbei wars dann als die beiden den Atommüll gefunden hatten (Ich dachte in der Richtung wäre damals die Atombombe schon der Tiefpunkt). und Semir dann tatsächlich das Leben eines Kindes über die Verstrahlung einer Stadt bzw eines Landes stellte. Das würde kein Polizist dieser Erde tun, der noch ganz klar im Kopf wäre. Auch alles um diesen Katastrophenfall war völlig daneben, alleine schon dass die Autobahnpolizei das übernehmen sollte.
    Kann sich eigentlich jemand von den "Fans", die hier jede Folge mit "richtig geil" bewerten, erinnern wann es den letzten Fall gab, der irgendwie im entferntesten Sinne mit "Autobahn" zu tun hatte? Also Unfall, Geiselnahme in einem Fahrzeug, Autoschieber usw usf...


    Noch was positives: Das kurze Gespräch zwischen Semir und Ben, ob Semir denn wirklich den Kerl töten könne, fand ich noch recht okay.


    Ansonsten das negative wie immer: Völlig übertrieben, Mega-Gang mit Hyperwaffen im Hintergrund, kein Bezug zur Autobahn, keine Tiefe der Charaktere Ben und Semir, in Relation mit anderen Folgen.


    Es hat sich nicht viel geändert... die Comedy ging etwas zurück... sonst nichts.


    Achja, Semir ist endlich mal wieder auf nem Auto rumgeturnt... hat man auch schon länger in einer normalen Folge nicht mehr gesehen.