Beiträge von Tschona

    Hm, irgendwie sind wohl alle in die Ferien verschwunden? :huh: :?:


    Also, Semir lernt das auch nicht mehr oder? Immer diese Alleingänge und dann auch noch mit anderen schimpfen wenn sie es genau so machen. Tz.


    Bekommen wir denn noch ein Stückchen heute? *ganz lieb schaut*

    Meine liebe Tschona: Noch IST morgen!! ;) Und wie versprochen habe ich geliefert!! :D

    *knutsch* Sorry. :)


    Ich bin jetzt echt gespannt was Chris macht.
    Ob er wohl endlich mal eine vernünftige Entscheidung treffen kann? :huh: *g* Nicht ernst gemeint. Hoffe wirklich das es bald weitergeht. 8o Egal wie! ;)

    "jubelhüpffreu" TOM LEBT !!!


    Ich wusste doch, dass du es nicht übers Herz bringen würdest, ihn einfach so sterben zu lassen.


    Bist eben doch eine gaaanz Liebe "einendickenschmatzaufellisbackendrück" (ich mein aber die "Backen" im Gesicht, damit keine Missverständinisse auftreten :D :D :D )

    Dem schließ ich mich mal 100 % an. Puh, Tom ist ja jetzt erstmal sicher, aber was ist denn mit Semir???? ?( ?( ?( Wenn ich so bedenke was Du dem Armen schon alles angetan hast. :D

    Ihr bedenkt aber das Tom noch sterben kann denn die Täter sind noch frei also nicht zu früh freuen aber elvira ist ja bekanntlich alles möglich ;)

    Jap, das Stimmt, wer weiß was dem Guten in seinem Urlaub alles so passiert und wie weitreichend Markus Beziehungen sind... Ohohoho

    *sich suchend umschaut*
    Ähm, Elli, wo ist denn hier die Abendlektüre? Kannst doch da nicht aufhören. Ich meine, Semir ist gerettet, aber irgendwie fehlt mir was wenn ich nichts mehr zu lesen bekomme heute.... :whistling:

    Tja, das ist die Macht der Schreiber! :D Und irgendwie muss ich Euch ja bei der Stange halten... :whistling:
    Ich denke mal, das es morgen in der Story weitergeht. :)

    Es IST morgen!!!! *mit dem Finger auf dem Tisch klopft* Wo bitte ist der nächste Teil???? :huh:


    Schön das Du wieder da bist!! :love: Ich finde das Dir der Urlaub richtig gut getan hat. *gg* Kannst Du ruhig öfter machen!!
    Wobei.... Vielleicht doch lieber nicht. Irgendwann geben dann glaub ich meine Nerven nach. :D


    Auf jeden Fall ist der neue Teil echt mal wieder der Hammer!!! :thumbup: Hoffe Du kommst heute noch zum posten!!!

    Ich hoffe nur dass sein Expartner den jetzigen Partner von Semir mal informiert, dass dessen Partner kein Expartner ist sonder wieder sein Partner sein kann... :D verstanden? :D


    Also nächste Woche verlange ich mal was positives zu lesen. Denn der Boss von Frank, kann ja den Boss (Bossin) von Semir einen Wink geben. :D :D

    *lol* Sehr klasse beschrieben Elli. *giggle*


    jenni
    Super, super F. Und jetzt sind wir auch noch so verwöhnt jeden Tag ein bis zwei F zu bekommen. Weiß gar nicht wie ich das bis nächstes WE aushalten soll. Und dann bin ich auch erst Sonntag abend wieder da. Ohjehojeohje.
    :)


    Freu mich aber riesig, wenn es dann weitergeht. Wünsch Dir auch eine schöne Woche. Auch wenn Du das vermutlich gar nicht mehr liest bis dahin. ;)

    Zitat

    ..das wird euch aber auch nicht gefallen. :whistling: :D ;)

    Sehr witzig... X( Und da soll jetzt einer vernünftig schlafen.


    Man, man, man Du versteht es echt Spannung aufzubauen und zu halten. :thumbup: Hoffe Elli ist morgen seeeehr früh wach. ;) *Elli ganz lieb anschaut* :whistling:

    Puh, Gott sei Dank geht es dem Mädchen gut. *tief durchatmet* Dachte ja schon fast, es wären alle drei in die Luft geflogen und verletzt.
    Dir ist ja schließlich alles zu zu trauen. ;) Deswegen liebe ich diese Storys ja so. :love:


    Ich finde das super das Du Dich immer wieder auf ausgestrahlte Folgen beziehst. Du kennst wirklich alle in- und auswendig oder? :D Mir fehlt Aufprall leider. Hoffe das die bald auf Video rauskommt.


    Ganz viele liebe Grüße!!!

    Sagt mal habt ihr heute morgen zusammen gefrühstückt und irgendetwas merkwürdiges zu euch genommen? Das kann ja wohl nicht sein das alle an der spannensten Stelle auf hören zu posten. 8|



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    *g* Mehr sag ich dazu jetzt nicht. :)