Beiträge von Simon.

Ja, die drei Szenen fehlen auf jeden Fall und auch die Szene mit der Geldtasche.

Aber das kann ja wirklich fast nicht sein, dann müssten ja 4 ganze Szenen fehlen. Die Folge ist aber trotzdem noch 44 Minuten lang. Dass ab und an gedrehte Szenen nicht verwendet werden, ist ja sicher keine Seltenheit. Aber wenn man hier sogar sieht wie Hartmut gefesselt war, das kann sich ja nicht nur um eine 5 oder 10 sekündige Szene handeln....

Ich werde da auf jeden Fall wenn die Folge ausgestrahlt ist, mal eine Anfrage an Action Concept schicken.

@AkaneHanda: Ich habe mir genau dieselbe Frage gestellt wegen diesem Bild: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn…633691358_n.jpg Auch da kann ich mich nicht dran erinnern, dass Semir nach dem Crash die Geldtasche in der Hand hatte?

Ich werde da mal nächste Woche genauer drauf achten, vielleicht kann auch noch jemand nachschauen bei dem das Angebot bei RTLnow vielleicht noch gültig ist. Aber ich halte es durchaus für möglich, dass da vielleicht manche Szenen nicht verwendet wurden, aus welchem Grund auch immer. Die Folge geht ja auch nur etwas mehr als 44 Minuten ohne Abspann.

//Edit: Stimmt, das Bild mit Hartmut ja auch noch. Das kann doch fast nicht sein, wo hätte diese Szene denn hineingepasst??!
    Sehr merkwürdig das Ganze!

Campino: Entschuldige, nicht von RTL. Von Mark Kellers Agentur, aber das ist genauso offiziell.

"Mark Keller wird in dem Pilotfilm mitspielen und er freut sich sehr darüber, jedoch wird er nicht Tom Beck ablösen.
    Dies ist reine Spekulation und entspricht nicht der Wahrheit. Alles andere wird die Zeit zeigen."

Außerdem gab es ja auch den Artikel des Express.

Was mich eher beunruhigt ist, dass wir was die Frage angeht ob er auch wirklich André Fux spielt, noch nichts wirklich offizielles haben.

Ja, ich hab bis jetzt jede Folge der Staffel vorgeschaut und wollte eigentlich aufhören, aber dann hab ich mir gedacht, dass es ausgerechnet bei der Folge ein schlechter Zeitpunkt wäre. Und ich wurde nicht enttäuscht und finde, dass die Folge den dramatischen Titel "Freunde fürs Leben" zurecht trägt. Übrigens auch eine tolle Leistung von Tom Beck. Mit Franco Tozza hätte das wohl meine neue Lieblingsfolge werden können...

Warum denn nur mit Franco Tozza? Hat dir die Umsetzung hier nicht so gefallen?

Was ich auch etwas peinlich fand Semir und Ben haben sich schon oft mit dem Auto überschlagen, wurden gerammt, lagen auf dem Dach wurden gerammt, usw. stiegen dann aus kerngesund ohne einen Kratzer.Und die werden einmal von einem LKW gerammt und Semir sieht aus als ob er sich 48x mal überschlagen hat und dann noch einen Abhang runter gefallen wäre. Dann soll man doch bitte den Unfall etwas schlimmer und dramatischer darstellen. Als dieser Schubs von dem LKW. Aber nun gut..

Ja, da hast du nicht Unrecht. Aber ich sehe es so: Da kann diese Folge nix für. Das ist eher ein allgemeines Problem dann.

Ahh doch eine Sache hat mich noch gestört und zwar Semir liegt im Krankenhaus und man sieht das er also wirklich in einem schlimmen Zustand ist. Und kein einziger aus der Past fragt Ben wie es Semir geht!!!! Habe ich da was verpasst. Oder interessierte es wirklich kein Schwein wie es Semir ging. Nicht einmal der Schreihals (Krüger) hat nachgefragt was los war und wie es Semir geht. Nee ging in meinen Augen auch net.

Ich muss sagen, dass ich das an der Stelle gar nicht mal vermisst habe und erst daran denke wo du es jetzt sagst. Aber es schien mir so als wüssten da ohnehin schon alle Bescheid.

Dass Ben mit Semir so gesprochen hat sehe ich überhaupt nicht als Kritikpunkt. Er hat danach selbst gemerkt, dass er Unrecht hatte. Und er hat halt vor allem wahrscheinlich deswegen überreagiert, weil er ganz genau wusste, dass Semir Recht hat. Er wollte es nur nicht wahr haben.

Campino: Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zuerst musst du mal ein Account bei RTL bzw. RTLnow haben (ist ein-und dasselbe glaube ich). Und dann kann man entweder über PayPay oder ClickandBuy (wo man auch ein Konto haben muss) mit Kreditkarte bezahlen. Es gibt aber sicher auch noch andere Möglichkeiten, zum Beispiel via Handy glaube ich noch.

Loben muss ich bei dieser Folge auch Tom Beck, der eine tolle Rolle spielt und mit einem Ben Jäger aus manchen anderen Folgen nicht zu vergleichen ist.

Wenn es doch verdammt noch mal nicht diese paar komplett bescheuerte und blöde Dinge gegeben hätte, wäre ich bei dieser Folge sogar vielleicht soweit gegangen über 10 Punkte nachzudenken!

Aber schlussendlich werden es dann doch nur zwischen 8 und 9 denke ich.

Ihr könnt euch wirklich sehr auf diese Folge freuen, ich denke den meisten wird die Folge sehr gut gefallen!

Dramatisch heißt aber nicht in der Tozza Form?
    Also ist die Folge "durchgestylt" und emotionalisiert oder eher nüchtern wie "Alleingang"?

Nein, überhaupt nicht Tozza Style. Erinnert mich eher etwas an die Umsetzung von Holger Haase bei "Das Komplott". Mit "Alleingang" auch wenig zu vergleichen, emotional ja, überdramatisiert indirekt vielleicht auch. Aber vor allem wirklich viele emotionalen Szenen mit Musik im Hintergrund usw.

@AkaneHanda: Ja, zweifelsfrei gibt es auch wieder schlechte Dinge, was hat dich denn am meisten gestört?