Was man nicht alles so findet beim stöbern im Internet.
Seit Oktober 2013 gehört Daniela Wutte zum neuen Hauptcast der ARD Serie "Rote Rosen".
Ein interessanter Artikel über sie gibt es hier: http://www.rtv.de/artikel/21739/rosige-zeiten.html
Was man nicht alles so findet beim stöbern im Internet.
Seit Oktober 2013 gehört Daniela Wutte zum neuen Hauptcast der ARD Serie "Rote Rosen".
Ein interessanter Artikel über sie gibt es hier: http://www.rtv.de/artikel/21739/rosige-zeiten.html
@Simon: Jetzt weiß ich nicht ob ich das schon gefragt hab, ist die alte Intro-Musik auch bei den DVDs? Wenn ja, warum? Handelt es um einen Fehler, wohl kaum, sonst hätte man das bei Staffel 30 mitbekommen und 31 geändert, aber was ist der Grund?
Diese Fragen würde dir wohl Universumfilm selbst nicht beantworten können, warum sollte ich es dann können. ![]()
Wie es bei den DVDs ist weiß ich nicht, ich kaufe nur noch die Blu-Rays.
Für die Blu-Ray bezahlt man ja auch mehr, da darf man schon ein "hochwertigeres" Menü erwarten. ![]()
Es ist natürlich eindeutig, dass "The Voice of Germany" Schuld an den starken Quotenverlusten ist. Die Quoten hiervon sind sogar noch deutlich stärker als es "Germany´s Next Topmodel" oder "Popstars" jemals waren, die ja ebenfalls in den letzten Jahren oft die stärkste Konkurrenz der Cobra waren.
Aufgrund dieser enorm starken Werte für Pro Sieben, ist es eigentlich immer noch beachtlich, dass "Cobra 11" sich trotzdem noch über dem Senderschnitt bewegt in der Zielgruppe. Ich denke, auch wenn die Werte für RTL etwas enttäuschend sein werden, dass das immer noch das Wichtigste ist.
Und zumindest die letzten beiden Folgen der Staffel, nämlich "Wilde Tiere" und "Einsame Entscheidung" werden ausgestrahlt ohne "The Voice" im Gegenprogramm.
Also Elvira, ich weiss nicht wo du diese utopischen Quoten da her hast, aber stimmen tun sie definitiv nicht. ![]()
Insgesamt waren es leider nur 3,13 Millionen Zuschauer bei nur 10,4% Marktanteil. In der Zielgruppe der 14-49 Jährigen 15,2 % Marktanteil bei 1,61 Millionen Zuschauer und in der für RTL wichtigen Gruppe der 14-59 Jährigen 14,4% bei 2,29 Milllionen Zuschauer.
Zu dieser Folge habe ich nicht ganz so viel zu erzählen. Und zwar aus dem Grund, weil es einfach nicht viel zu kritisieren gibt, aber auch nichts gezeigt wurde, wovon ich jetzt vor Begeisterung an die Decke gegangen wäre.
Die bodenständige Story war zwar interessant erzählt, und es ging auch ganz und gar nicht darum, die Welt zu retten, aber leider hat es der Erzählung etwas an Tempo und Spannung gefehlt. Das ist aber immer noch besser als eine Comedy-Invasion und ich denke, deswegen sollten wir zufrieden sein. Die Story hatte manchmal ein bisschen was von dem alten Cobra 11 der ersten Hälfte des letzten Jahrzehnts. Emotionale Momente gab es auch, die das ruhigere Erzähltempo ausglichen.
Die Action am Anfang fand ich richtig toll, farblich war die gesamte Actionsequenz großartig. Ich mag Autobahnszenen bei Nacht ja sowieso sehr gerne. Der Bezug zur Autobahn (bzw. der Umstand wie Ben und Semir an den Fall geraten), war so deutlich wie lange nicht mehr, auch das gilt es positiv hervorzuheben. Die Verfolgung gegen Mitte der Folge fand ich auch richtig toll und hatte auch einen gewissen Touch von damals, wie zum Beispiel der Sprung "durch" den Zuganhänger.
Die Explosion des Containers am Ende war dann etwas übertrieben, aber damit kann ich leben.
Heimliches Highlight der Folge ist doch aber wohl wirklich die Szene mit dem betrunkenen Semir gewesen. Konnte vor lachen gar nicht mehr aufhören als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Eine solche Comedyszene sollte wohl wirklich niemanden stören, das passte zu der gesamten Semir-Andrea Nebenstory auch sehr gut. Zwanghaft komische Momente gab es auch heute wieder nicht, und das freut mich am allermeisten. Es sieht wirklich erneut so aus, als wolle man sich von "Babyalarm" und Konsorten definitiv verabschieden. Aber den Tag haben wir bei Cobra 11 schon zu oft vor dem Abend gelobt.
Insgesamt eine runde Sache. 8 Punkte auf jeden Fall, wenn nicht sogar 8,5.
Na seht ihr, und jetzt war eure ganze Aufregung umsonst, also nee. ![]()
Ich schätze die Trennung der beiden zieht sich noch was hin und das auch bestimmt in die Folgen mit Vinzenz
![]()
So ist es. ![]()
Es hat nicht mit einer Meinung zu "Auferstehung" zu tun, deswegen poste ich es hier.
Auf rtl.de gab es letzte Woche unter den zahlreichen Videos auch ein Video, wo Mark und Erdogan beim Dreh zum Piloten interviewt werden. Soweit ich weiß, wurde das hier noch nicht gepostet.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/…-11-videos.html (bei "Die neuesten Videos" nach rechts gehen bis zu "Mark Keller zurück bei "Alarm für Cobra 11")
"Purzel". ![]()
Okay, werde mal auf Facebook nachschauen, um's ganz genau zu haben.
Laut Facebook der 29., wenn ich mich recht erinnere sagte Heiko Schmidt letzten Montag aber 28. Seinen ersten hatte er am 4. Januar 2008. Das aber nur für die Gallerie. Jetzt zurück zur DVD und euren Spekulationen.
![]()
OT: Tom's letzter Drehtag zog sich bis Anfang September hin.
Das ist nicht richtig, er hatte am 28. oder 29. August seinen letzten Tag. Jedenfalls definitiv Ende August.
André steckt Semir den Stick an den linken Arm fest, gerettet wird er von Ben mit dem rechten, den man dann auch noch in einer Nahaufnahme sieht.
Aber Leute, das hat absolut nix mit "Einsame Entscheidung" zu tun. ![]()
Todsicher, Campino. Man kann "Maria" am Kreuz erkenen. Schau es dir nochmal an, ist eigentlich allgemein bekannt hier und wurde auch schon in den letzten Monaten mehrmals erwähnt soweit ich mich erinnern kann. ![]()
Gut möglich. Gut ist allerdings, dass die aus "Einsame Entscheidung" schon in den 3 Folgen davor mitspielt. Und ein weiterer Verteidigungspunkt für Ben: Seine letzte Frau hatte er in "Mitten ins Herz", sozusagen also schon 2 Jahre her...
In "Blinde Liebe" hatten Semir und Tom doch an Andrés Grab gestanden.
Am Grab der Episodenhauptdarstellerin! (Name entfallen, Maria??) Und reden über André. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Sollte es hier nicht eher um "Einsame Entscheidung" gehen?
Es sind noch einige weitere Bilder dazu gekommen, interessant auch dieses Bild hier: http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…olizei/bilder/2
Könnte mir durchaus vorstellen, dass es zwischen Ben und Semir so manchen Konflikt geben könnte und Bens Ausstieg auch damit in Zusammenhang hängen wird. ![]()
Ich finde es ja ziemlich amüsant eure Spekulationen und Theorien hier zu verfolgen. Und mit euren ganzen Mailanfragen überfordert ihr Universumfilm ja sowieso, das kann ich aus Erfahrung sagen. ![]()
Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich das noch alles aufklären wird, die Folge "Einsame Entscheidung" enthalten sein wird, und die DVD somit möglicherweise erst am 13. Dezember erscheinen wird.
Um eure Theorienserie um eine weitere zu ergänzen: Von RTL wurde bei der Ankündigung der neuen Staffeln in der offiziellen Pressemiteilung alle Folgen vorgestellt, alle bis auf "Einsame Entscheidung". Somit hat man nur 6 Folgen vorgestellt, auch wenn von einer Staffel mit 7 Folgen gesprochen wurde.
Sollte sich Universumfilm auf denselben Informationen basieren wie die Presse, (Quotenmeter zum Beispiel schrieb letztens auch, die letzte Folge mit Beck würde am 5. Dezember laufen), und davon gehe ich aus, denn das ist der Sinn davon, dann ist diese "falsche" Ankündigung seitens Universumfilm logische Konsequenz. Dass es eine Folge gibt mit dem Titel "Einsame Entscheidung" ist erst seit heute offiziell. (durch Tvinfo) Universumfilm, und auch sonst niemand konnte zuvor irgendetwas von der Existenz dieser Folge wissen, haben sie nicht gerade so wie wir/ich, schon Monate zuvor die Agenturseiten durchgewühlt. Und das macht da sicher niemand. ![]()
Man wird den Fehler sicherlich noch bemerken.
Mal eine Frage:
Was ist das für ein Gebeude was in Staffel 1 und 2 das Autobahnpolizeirevier dastellen solte? Steht das noch? Wurde dadrin gedreht? Und was ist dort eigentlich drin?
Ich weiß,viele Fragen aufeinmal
Aber das hat mich schon länger mal Interessiert
Da sollte dir diese Seite weiterhelfen, dort findest du wirklich alle ausführlichen Infos zu der Autobahn und dem Gebäude. (im Falle wo du die französische Sprache beherrschst.
)
Zumindest müssten sie 100 Episoden dazu addieren
Das wäre angebracht. ![]()
Ab jetzt bitte nur noch Antworten in Bezug auf die Meinung zu "Auferstehung".
Alles andere sollte überall, aber nicht hier geklärt werden. Danke.