Na seht ihr, und jetzt war eure ganze Aufregung umsonst, also nee.
Beiträge von Simon.
-
-
Ich schätze die Trennung der beiden zieht sich noch was hin und das auch bestimmt in die Folgen mit Vinzenz
So ist es.
-
Es hat nicht mit einer Meinung zu "Auferstehung" zu tun, deswegen poste ich es hier.
Auf rtl.de gab es letzte Woche unter den zahlreichen Videos auch ein Video, wo Mark und Erdogan beim Dreh zum Piloten interviewt werden. Soweit ich weiß, wurde das hier noch nicht gepostet.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/…-11-videos.html (bei "Die neuesten Videos" nach rechts gehen bis zu "Mark Keller zurück bei "Alarm für Cobra 11")
"Purzel".
-
Okay, werde mal auf Facebook nachschauen, um's ganz genau zu haben.
Laut Facebook der 29., wenn ich mich recht erinnere sagte Heiko Schmidt letzten Montag aber 28. Seinen ersten hatte er am 4. Januar 2008. Das aber nur für die Gallerie. Jetzt zurück zur DVD und euren Spekulationen. -
OT: Tom's letzter Drehtag zog sich bis Anfang September hin.
Das ist nicht richtig, er hatte am 28. oder 29. August seinen letzten Tag. Jedenfalls definitiv Ende August.
-
André steckt Semir den Stick an den linken Arm fest, gerettet wird er von Ben mit dem rechten, den man dann auch noch in einer Nahaufnahme sieht.
Aber Leute, das hat absolut nix mit "Einsame Entscheidung" zu tun.
-
Todsicher, Campino. Man kann "Maria" am Kreuz erkenen. Schau es dir nochmal an, ist eigentlich allgemein bekannt hier und wurde auch schon in den letzten Monaten mehrmals erwähnt soweit ich mich erinnern kann.
Gut möglich. Gut ist allerdings, dass die aus "Einsame Entscheidung" schon in den 3 Folgen davor mitspielt. Und ein weiterer Verteidigungspunkt für Ben: Seine letzte Frau hatte er in "Mitten ins Herz", sozusagen also schon 2 Jahre her...
-
In "Blinde Liebe" hatten Semir und Tom doch an Andrés Grab gestanden.Am Grab der Episodenhauptdarstellerin! (Name entfallen, Maria??) Und reden über André. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
-
Sollte es hier nicht eher um "Einsame Entscheidung" gehen?
Es sind noch einige weitere Bilder dazu gekommen, interessant auch dieses Bild hier: http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…olizei/bilder/2
Könnte mir durchaus vorstellen, dass es zwischen Ben und Semir so manchen Konflikt geben könnte und Bens Ausstieg auch damit in Zusammenhang hängen wird.
-
Ich finde es ja ziemlich amüsant eure Spekulationen und Theorien hier zu verfolgen. Und mit euren ganzen Mailanfragen überfordert ihr Universumfilm ja sowieso, das kann ich aus Erfahrung sagen.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich das noch alles aufklären wird, die Folge "Einsame Entscheidung" enthalten sein wird, und die DVD somit möglicherweise erst am 13. Dezember erscheinen wird.
Um eure Theorienserie um eine weitere zu ergänzen: Von RTL wurde bei der Ankündigung der neuen Staffeln in der offiziellen Pressemiteilung alle Folgen vorgestellt, alle bis auf "Einsame Entscheidung". Somit hat man nur 6 Folgen vorgestellt, auch wenn von einer Staffel mit 7 Folgen gesprochen wurde.
Sollte sich Universumfilm auf denselben Informationen basieren wie die Presse, (Quotenmeter zum Beispiel schrieb letztens auch, die letzte Folge mit Beck würde am 5. Dezember laufen), und davon gehe ich aus, denn das ist der Sinn davon, dann ist diese "falsche" Ankündigung seitens Universumfilm logische Konsequenz. Dass es eine Folge gibt mit dem Titel "Einsame Entscheidung" ist erst seit heute offiziell. (durch Tvinfo) Universumfilm, und auch sonst niemand konnte zuvor irgendetwas von der Existenz dieser Folge wissen, haben sie nicht gerade so wie wir/ich, schon Monate zuvor die Agenturseiten durchgewühlt. Und das macht da sicher niemand.
Man wird den Fehler sicherlich noch bemerken.
-
Mal eine Frage:
Was ist das für ein Gebeude was in Staffel 1 und 2 das Autobahnpolizeirevier dastellen solte? Steht das noch? Wurde dadrin gedreht? Und was ist dort eigentlich drin?
Ich weiß,viele Fragen aufeinmal
Aber das hat mich schon länger mal Interessiert
Da sollte dir diese Seite weiterhelfen, dort findest du wirklich alle ausführlichen Infos zu der Autobahn und dem Gebäude. (im Falle wo du die französische Sprache beherrschst.)
-
Zumindest müssten sie 100 Episoden dazu addieren
Das wäre angebracht.
-
-
Ab jetzt bitte nur noch Antworten in Bezug auf die Meinung zu "Auferstehung".
Alles andere sollte überall, aber nicht hier geklärt werden. Danke.
-
Wem hat er bei Cyberstorm gespielt?
Es steht nämlich nirgendwo im Internet!
Dazu bitte einfach die Folge anschauen, das hat nichts mit "Auferstehung" zu tun. -
Leute, lasst die doch einfach mal machen, irgendwann wird sich schon alles aufklären. Abwarten und Tee trinken.
-
Vinzenz Kiefer hat erst Ende August angefangen zu drehen, der Mallorca Dreh war also definitiv für eine Beck Folge. Ob das allerdings etwas mit einer möglichen Fortsetzung der André Fux Story zu tun hat, bezweifle ich stark.
-
Simon der Haupttäter ist doch der von Highway Maniac gewesen? Bei wiki steht, dass er schon 3x bei AfC11 mitgespielt hat... was war dritte Folge?
"Cyberstorm"
-
Teddylein: Das ist Ingo van Gulijk, er hat bereits in "Engel des Todes" mitgespielt.
-
Eine Frage an die Vorseher:
Wird in der Folge in irgendeiner Form André oder der Stick erwähnt?
Antwort gerne als Spoiler oder PN, danke!
Spoiler anzeigen
Nein. Bei Semir zuhause liegen aber Akten auf dem Boden rum. Viel Interpretationsfreiheit also...