Ich glaube auch, dass es eher nur 8 Folgen sind denn danach kommt bestimmt leider wieder Post Mortem, was ich nicht mag!!
![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Zitat
Original von cobra11freak
Hab mal gelesen das es 12 weitere Episoden MIT Jan gibtMeinst du jetzt die Wiederholungen die jetzt kommen oder wie??? Wo hasst du das denn gelesen?

-
Gegen jede Regel
Nenne eine Folge in der Vater und Sohn Gangster sind!!
-
Zitat
Original von Cobra11-Semir
Ne stimmt ich habe grade selber nochmal nen paar Seiten durchforstet und da war nix von wdh. der Folge...aber ich denke die werden die Folge schon nochmal wiederholen..Das ist zu hoffen, denn ich hab die Folge auch noch nicht gesehen.
-
Zitat
Original von Jakob_K
also ich denk mal das die wiederholungen genauso wie die aktuelle Staffel leicht durcheinander ausgestrahlt werden!könnte sein,das dann noch ein paar folgen mit Rene steinke zu sehen sein werden!
grüße an alle FansDas glaub ich nicht, denn als welche mit René kamen, kamen ja auch keine mit Chistian Oliver. Von daher...naja ist ja auch egal...warten wirs ab!!

-
Zitat
Original von Jennifer O
Ich hab die Folge schon einmal gesehen, aber sie ist einfach super!!!! Ich hoffe, weil wenn man die Episodenguide betrachtet wäre diese Folge die nächste!!!
Ja, aber die bringen die Folgen sowieso durcheinander, aber trotzdem hoffen wir es mal!!

-
Zitat
Original von Jennifer O
Weiß wer ob die Folge "Im Visier des Todes" wiederholt wird!!!!Bisher stehen nur folgende Termine fest:
08.11.2007: Falsche Signale
15.11.2007: Ohne Ausweg
29.11.2007: Der Detektiv
06.12.2007: Heinrich und PaulIch hoffe selbst auch, dass die Folge "Im Visier des Todes" wiederholt wird, denn genau diese fehlt mir auch noch!!
=) -
@olli11 und Supercop:
Ich bin ganz eurer Meinung. So ist es!!! :]

-
@dtm harry: Achso, alles klar!!!
-
Zitat
Original von 1971turbo
Möchte mich bei Euch für die zahlreichen Beiträge und Hilfe bedanken.
Hab jetzt die erste DVD in ebay "geschossen" (Staffel 3.1) und werd noch vol. 2 oder 3 dazu nehmen.
Merci nochmal und einen schönen Tag
turboGerne!!
Ich würde dir jetzt raten noch Vol.2 nehmen, denn da ist u.a. auch die Folge mit Toms grandioser Rückkehr drauf sowie 7 weitere supere Folgen. Dann hast du von allem etwas!! Etwas ältere Folgen und neuere actionsreichere Folgen!!;) :] -
Hi Leute,
ich hab grad was neues bei amazon.de entdeckt. Und zwar kommt am 2. November ein PC DVD-Spiel Best of Alarm für Cobra 11 Nitro raus.
Weiss jemand genauer was das ist und woraus das besteht?Würde mich auf eine Aufklärung freuen!
-
Zitat
Original von Supercop
Und wenn er sagt, er findet Chris am besten ?? =)Tja, dann hätten wir wohl ein Problem!! =)

Aber es kommen ja noch Folgen mit ihm

-
Also man muss bedenken, dass die letzte Staffel lang nicht so erfolgreich war wie die aktuelle,von daher können wir doch mit 4,47 Millionen Zuschauer absolut zufrieden sein., oder was glaubt ihr? :]

-
Zitat
Original von Eggi
Dieter, Hotte und Hartmut waren auch dabei - wenn auch nur kurz.
.Siggi war auch mal wieder dabei, was mir sehr gefiel!! War ganz schön witzig als er da am Boden lag. Eine solch "grosse" Rolle hatte er glaub ich noch nie.
Wenn wir schon dabei sind: Mal eine Expertenfrage: In welcher Folge war Siggi eigentlich zum ersten Mal zu sehen?
-
Ich fand die Folge sehr gut, zwar nicht die Beste der Staffel, aber trotzdem ganz ordentlich. Vor allem der Schluss war ganz schön humorvoll, was mir sehr gefiel. Die Stunts waren auch ganz ordentlich, und der angebliche Unfall von Richard auch super. War mal was anderes dieses "Rennen" zum Restaurant. Ich muss ehrlich sagen, dass ich in dem Moment überhaupt nicht wusste, wie sich die Szene entwickelte.
Die Szene wo das Auto in die Luft fliegt und Semir "NEIN!!!" schreit, hat mich an die Folge erinnert als Toms Freundin Elena ermordet wurde. Als Chris Semir festhielt, genauso wie damals Semir mit Tom!!!
Also wirklich alles in allem eine super Folge. Da war es nur noch eine und zwar nächste Woche

-
Ja, dann haben die es reduziert. Am Anfang war es noch 20,95 Euro bei den Staffeln, aber das ist ja dann noch besser!!! :]
-
Zitat
Original von Cobra11-Semir
...eine billigere Vol.2, und Staffel 3.1,
insgesamt könnte es ungefähr 28€ kosten...eigentlich billig oder?Meinst du jetzt bei amazon? Denn da reichen 28 Euro aber nicht, denn:
Staffel 3.1 : 20,95 Euro
Vol.2: 13 Euro plus minusund das macht +- 34 Euro

-
@olli11: Es ist Shotgun!! Robert hat Recht!!
=) 
-
Zitat
Original von Eggi
Dafür ist auf Vol.1 auch noch eine Bonus-DVD mit draufgepackt worden. Wer also gerne mal auch "hinter die Kulissen" von "Alarm für Cobra 11" und anderen Action-Serien gucken möchte - es ist zu empfehlen!
Ansonsten isses eigentlich egal, was Du Deinem Mann schenkst - zwar haben manche älteren Folgen nicht so das gewisse Etwas, doch als Cobra 11-Fan wüde ich mich über jede Cobra 11-DVD freuen.
Aja,stimmt. Daran hatte ich überhaupt nicht dran gedacht. Ja, dann lohnt sich auf jeden Fall auch diese DVD zu kaufen!!! Außerdem kosten sie nicht viel, von daher....zugreifen bei allen DVDs!!!

-
Hallo erstmal, also das hängt ja dann auch davon ab, welche Folgen dein Mann dann schon gesehen hat. Ich persönlich wenn ich noch keine DVD besässe würde mir entweder Vol.2 oder 3 kaufen. Dort sind jeweils 8 Folgen vorhanden.
Die ältern Folgen, also die Staffel-Boxen, sind vielleicht nicht grad so actionreich aber trotzdem auch sehr gut. Wenn du eine Staffel DVD kaufen willst würde ich dir 3.1 empfehlen. Dort sind zwar nur 7 Folgen drauf.
Aber wie gesagt, ich empfehle dir Vol.2 und 3 denn das sind meiner Meinung die besten Folgen für Einsteiger und machen Lust auf mehr!!!

Zu Vol.1: Dort sind nur 2 Folgen drauf sprich die beiden Piloten mit Jan Richter, Diese sind wirklich auch super, doch leider sind es eben nur 2!! und meistens für den gleichen Preis :]