Beiträge von Simon.

Zitat

Original von semir g.
    hallo ich habe ma ne frage und zwar ich habe alle missionen schon durchgespielt und jetz steht ganz unten spielziel oda so ...und das wird aber bei der letzten mission nicht freigespielt weiß jemand wieso??

Ich glaube das geht nur wenn du alles auf SCHWER geschafft hast, so glaub ich stand es irgendwo in der Beschreibung.

Zitat

Original von Wendy
    So sehr ich mich auch freue, das Wiederholungen laufen, so frage ich mich, wie lange der Sender das noch machen wird, weil so nach und nach werden die Episoden auf DVD veröffentlicht.
    Wäre neben den Einschaltquoten bestimmt auch eine Überlegung, oder?

Ich glaube auch nicht wirklich, dass es am Hauptdarsteller lag, eher vielmehr an der Konkurrenz...lief gestern nicht auch Fussball... ?(

Ja, es lief Fussball (Die Bayern haben nur 2 zu 2 gespielt :P =) ) und leider noch viele andere interesante Sachen!!

Zitat

Original von Robert

Cobra 11 hatte gestern aber auch harte Konkurrenz(Pro 7 mit Fußball und ARD mit Contergan TV-Film) :evil:

Klar gab es Konkurrenz, aber man muss bedenken, dass es eine Wiederholung war und die Wiederholungen die im Sommer kamen waren noch weniger gut. Von daher glaube ich sollte man trotzdem zufrieden sein, obwohl ich mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet habe. Aber im Gesamtpublikum war CSI mit einer NEUEN Folge immer noch schwächer als ein Wh von Cobra11!!! :P

Danke für die Info.
    Echt blöd, dass wieder zwei 2 Folgen gekürzt sind :evil: X(, aber was soll man machen, wir sollten froh sein, dass es überhaupt raus kommt!! Die Folge" Tulpen aus Amsterdam" habe ich bei einem Kollegen gesehen und ich frage mich wirklich was in dieser Folge so schlimm sein soll???

Zitat

Original von Robin
    So, meins ist auch heute gekommen!!!
    Bin aber irgendwie entäuscht, dass das Spiel bei mir (3,1 GHz; 1 GB RAM ) nicht flüssig läuft...
    Videos musste ich auch abschalten!
    Anscheinend liegt es an meiner nicht ganz so guten Grafikkarte, aber ich konnte bisher auch andere, systemfordernte Spiele, wie Battlefield 2 oder ProTrain Perfect normal spielen...

Naja, ich persönlich finde selbst den Modus "Leicht" in dem Spiel nicht gerade immer einfach!

Ja, das stimmt. Ich habe gerade die erste grosse Mission (5 verschiedene Fälle)auf LEICHT gespielt und musste einige Male neu starten wegen zu hohem Schaden =) Vor allem mit dem ersten kleinen Fall hatte ich meine Probleme mit dem Ausbremsen!! :) Auf meinem Vater seinen Laptop läuft das Spiel perfekt!!!! Auf meinem nicht!!! ;(

Mit Visakarte. Mein Vater hat mir grad erzählt, dass er schon mal Probleme damit hatte, d.h.: dass amazon die Visakarte nicht akzeptiert hat und dann musste er das ganze (also die Cods und so) noch mal neu eingeben und neu bestellen. Ich glaub, dass wir das jetzt auch so machen, aber ich schau mal morgen in der Mittagspause in den Cd- Shop und Co. Laden vielleicht haben die es ja da, dann bestell ich es bei amazon ab. :P :P

Jedenfalls was klar ist: warten tue ich nicht mehr lange!!! =)

@Eggi: Ja, aber ich (also mein Vater; wir) hatte/n noch nie Probleme mit amazon. Ich hab zwar auch schon an dieses Argument gedacht, aber das kann doch irgendwie nicht sein!! Denn sie haben es ja und müssen es nur hierherschicken. Von daher... eher unmöglich (glaube ich). Könnte aber sein...
    Die haben mails geschrieben in denen steht das die Zahlungsart nicht stimmt, dann aber kam eine dass das Erscheinungsdatum geändert wäre (was ja nicht stimmt) und dann sonst noch irgendsowas... :evil:

Hast du es denn schon? ?(

Zitat

Original von Robin
    Hallo

Habe es auch gestern bei Amazon bestellt, aber ich kann keine Lieferprobleme erkennen! Angeblich soll es morgen im Kasten sein......
    Mal schauen....

Danke, dass du es mir mitteilst, ich glaub ich bestell das ab und bestells dann neu oder irgendwo anders!!! Denn ich bin so wahnsinnig gespannt darauf ich kanns kaum erwarten es zu spielen.

Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen? Denn mir haben sie etliche Mail geschrieben als wenn sich das Erscheinungstermin geändert hat oder sowas... X(

Zitat

Original von Elvira
    Hab meine grauen Zellen mal angestrengt. Also zum ersten Mal war Siggi in der Folge Fieberträume an der Tankstelle zu sehen.

Zumindest hab ich ihn dort das erste Mal bemerkt das war die Folge 65

Leibe Grüße

Vielen Dank!! Weisst du auch wie der Schauspieler heisst? Stimmt es, dass Siggi mit Nachnamen Müller heisst oder ist das ein anderer?

Schon durch???!!! Amazon hat meins noch immer nicht fortgeschickt, und ich werd bald wahnsinnig :] X( Ich bin schon sooo gespannt auf das Spiel und kann diese Warterei nicht mehr ertragen!!! X( X( :evil: ;)

Hat sonst noch jemand es bei amazon bestellt und hat Probleme???

Ich bin auch eurer Meinung. Dieses Thema nervt wirklich und es ist ja klar dass viele (auch ich) froh wären wenn er noch da wäre, aber das geht nun mal nicht. Tot ist tot. Für immer!!!! Ist nun mal eben so.. Es ist einfach nicht möglich, wenn man realistisch ist!!