Beiträge von Simon.

Ja, die Inhaltsangabe klingt sehr spannend, wir können also sicher sein, dass Chris am Ende der Folge stirbt. Vielleicht ist es ja so, dass Chris erschossen wird und daraufhin erschießt Semir dann den Gangster und dann ist die Folge vorbei und es gibt einen offenen Schluss, der dann eventuell in der ersten Folge mit Ben erklärt wird.

Einen solchen Vorgang finde ich immer sehr emotional, so wie z.B.: das Staffelende von Post Mortem, die letzte Szene!!! Ich freu mich auf jeden Fall am meisten auf diese Folge aber auch sehr auf die Folge "Leben und Leben lassen", weil da der Inhalt auch super klingt. Und jetzt Woche für Woche dieses qualvolles Warten auf Donnerstag, 20:15 Uhr, das ertrag ich nicht länger!!! ;( :wacko: ;)

An einigen Stellen muss ich dir Recht geben, manchmal war der Übergang der Story wirklich sehr unrealistisch und mit den Haaren herbeigezogen, trotzdem finde ich, dass man sich daran nicht stören soll, denn spannend war die Story ganz sicher. Und ich fand auch, dass genug Action drin war!!

Der Pilotfilm war absolut klasse!! Super actionreich, spannend und eine super Story!! Vor allem der Endstunt hat mir super gefallen. Und das war schon ungewöhnlich, dass Semir jemand einfach so mit nem Kopfschuss tötet. Aber zum Glück ist ja noch mal alles gut gegangen und Andrea, Aida und Kathrin wurden rechtzeitig gefunden!!

Für mich ist das der beste Pilotfilm bisher und knapp dahinter "Höllenfahrt auf der A4".

So kann die Staffel nur weitergehen... :)

@Daniel: Vielen Dank für den Link. Ja der Bericht ist super, und wir werden Semir von einer ganz anderen Seite sehen: "...Echte Fans der Serie sollten die neue Episode auch deswegen nicht verpassen, weil sie so wohl eine völlig neue Seite des Kommissars Semir Gerkhan kennen lernen, der ein gänzlich anderes Gesicht zeigt, wenn es um das Leben seiner Familie geht..."

Heißt das, das er ein wenig so "brutal" wie Chris wird? Was glaubt ihr?

Also noch ein Trailer!! Das sind ja jetzt schon ingesamt 5 Trailer zur neuen Staffel!! Echt super!! Aber ich gebe felina Recht du hättest den Link auch ruhig in das Thema "Neuer Teaser/Trailer reinstellen können!! Trotzdem Danke!!

Kann die verbliebene Wartezeit nun nur noch seeehr schwer ertragen :D

Geht mir genauso, hatte sogar gestern schon einen Albtraum, dass der Fernseher kaputt ist an dem Abend und der Nachbar war nicht zuhause :cursing: ...

Zum Trailer: Hab ihn mir nicht ganz angesehn, weil ich mich einfach auf Donnerstag überraschen lassen will, obwohl mir das sehr sehr schwer fällt. Aber das was ich gesehen habe ist echt gut!!

Das cover ist doch ganz nett, aber was mich etwas irritiert, ist die Staffelbezeichnung.

Wieso sollen das jetzt plötzlich die Staffeln 6+7 sein? Das hatte mich schon bei der letzten DVD irritiert. Bisher hatten die doch immer die Produktionsstaffeln angegeben. Habe die jetzt auf Sendestaffeln gewechselt, oder wie? ?(

felina

Ja, jetzt wird mit Sendestaffeln berechnet. Die waren sich wohl nicht einig...