Beiträge von Simon.

Sag mal muss du eigentlich immer jemanden so anpi***en, wenn dir irgendetwas nicht geht was hier steht. Und solch eine bescheuerte Kurznachricht die du mir geschrieben hast, kannst du dir auch sparen!

Die werfen doch sowieso alles durcheinander mit den Staffeln, könnte doch sein dass doch mehr Folgen drauf sein könnten. Außerdem hab ich nur spekuliert, genauso wie Schwertspitze auch! Kann ja sein dass du Recht hast, muss hier doch nicht immer sofort ausrasten!!!

@Schwertspitze: Wollte den Link dieser Seite auch gerade reinstellen, und ich glaube eher dass das stimmt was da steht. Totaler Blödsinn, 6 Folgen rauszubringen, und sicher nicht für 18 Euro. Echt ne Frechheit wäre das!!

@cobra.11: Hast du denn irgend ne Quelle, wo das seht mit den 6 Folgen??

Heute lief ja bekanntlich erste Wiederholung nach Chris' Tod. Obwohl eigentlich niemand versteht wieso RTL zuerst "Extrem" wiederholt, was ja die letzte Folge mit Jan ist, fand ich diese Folge eigentlich ganz gut. Super spannend und dramatisch am Schluss, und Hartmut mit seiner Lucy war ja wirklich super witzig!! Zur Bewertung: 8 von 10 Punkten (Cobra- Sternchen ;) 8) )

Kleine Nebenfrage: War das eigentlich die erste Folge, in der Lucy vorkam?

Bis jetzt hab ich "Janina" und "Schach Matt" gesehen. "Schach Matt" war nicht ganz so mein Fall aber "Janina" gefiel mir sehr. Naja, ich bin schon auf die weiteren Folgen gespannt. Gut dass ich ab Morgen Ferien habe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mir gehts genau umgedreht. Ich find "Schachmatt" eigentlich ganz gut, aber die Folge "Janina" gefiel mir überhaupt nicht!!

Bei der Hütte am See, wurde die Szene rausgeschnitten, als die Verbrecher Semir und Andrea überwältigen. In der ungekürzten Fassung sieht man wie einer der Verbrecher Semir das Gewehr ins Gesicht schlägt, in der geschnittenen Version ist diese nicht mehr zu sehen. Bei Tulpen aus Amsterdam wurde die Szene wo der Verbrecher den alten Mann zusammenschlägt geschnitten. Die geschnittene Version ist nicht mehr so brutal anzusehen.

Vielen Dank für die Infos, aber was meinst du mit "als die Verbrecher Semir und Andrea überwältigen"?? Kann mir jetzt das nicht so richtig vorstellen, könntest du die ungefähre Zeitangabe angeben?? Wäre sehr nett!! :) ;)

Ich würde dir auf jeden Fall Staffel 6&7 empfehlen. Da ist einfach mehr Action drin als bei Staffel 2.1, obwohl auch diese Folgen sehr gut sind. Aber auch Staffel 4&5 kann ich nur empfehlen, vor allem wegen dem bombastischen Pilotfilm "Höllenfahrt auf der A4". Auch alle anderen Episoden auf dieser Box sind erstklassig und zählen für mich mit zu den besten der Serie!!

Letzendlich bist du aber derjenige, der entscheidet!

Vielen Dank für den Link!! Das heißt Ben Jäger wird bei Cobra 11 genauso wie Chris erstmal als Undercover-Cop zu sehen sein. Somit bin ich mir jetzt irgendwie noch sicherer, dass der Name Ben Jäger etwas mit Mark Jäger zu tun hat.

Sieht für mich so aus, als wollen sie an die Rolle Chris Ritter anknüpfen.

Ich hab für Schießerei gesimmt. Mich wundert aber, dass noch niemand für "Hängen an Transportmitteln (Auto, Lkw, Schwebebahn) gestimmt hat, das ist bei mir nämlich auf Platz 2.

Hier die Reihenfolge meiner Lieblings- Actionszenen:

1. Schießerei
    2. Hängen an Transportmittel
    3. Verfolgungsjagd mit dem Auto
    4. Schlägerei
    5. Verfolgungsjagd zu Fuß
    6. Verfolgungsjagd mit dem Motorrad

Ich ging heute Mittag vorm Nachmittagsunterricht eben mal kurz in den Cd-Laden und siehe da, die hatten die DVD auch schon. Glücklicherweise hatte ich genug Geld dabei und hab sie nun auch!! :) Konnte mir jedoch nichts mehr zu trinken kaufen :D

Ja, das sind glatte Durchschüsse, die aus dem Heli also von Kalvus abgefeuert wurden. Man sieht ja auch, dass Kalvus 3 Mal schießt und dass sind dann halt die tödlichen Schüsse.

In Wahrheit wurde auf Gedeon beim Dreh aber von vorne geschossen und er hatte eine Schutzweste an, oder wie macht man das beim Dreh?