Etwas besser als in den Vorwochen lief es gestern für Cobra 11, 16,5 % Marktanteil in der Zielgruppe (1,76 Millionen Zuschauer) konnten mal wieder erreicht werden.
Insgesamt sahen 3,30 Millionen Zuschauer zu.
Diesmal waren es jedoch nicht die Models von denen wir uns geschlagen (das war ja nur ein Best- of), sondern vom Sat1 Film "Wo ist Fred?". Dieser Film kam in der Zielgruppe auf 20,8 % (2,32 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe)...
Beiträge von Simon.
-
-
Ich glaube aber, mit 25 ist man nicht zu dumm, um Dreharbeiten schreiben zu können
Naja, er wird ja am nächsten Sonntag schon 26 wie er uns hier: ich harbe gebustag schon mal mitgeteilt hat, vielleicht klappts ja dann mit dem Wort...

Ne, jetzt mal im Ernst, also ich find das auch echt ätzend und nervig, es kann doch wohl nicht so schwierig sein einmal alles zu überlesen (wenn auch nur flüchtig) bevor man etas abschickt...
Wenn in fast jedem Wort mindestens ein Fehler ist, muss sowas einem doch wohl auffallen?!?! 
-
"Außer Kontrolle"
In welcher Folge war Hund Johannes zum letzten mal zu sehen?
-
Auf dieser Seite im Episodenguide: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm steht das was ich auch schon vermutet hatte: "Operation Chamäleon" und "Operation Gemini" sind ein und dieselbe Folge.
-
aber wirklich ähnlich sieht er Erdogan nicht
Naja, geht so...das beste Double hatte meiner Meinung nach Sven Martinek bei der Clown. Aber auch das Double von Tom Beck ähnelt ihm sehr finde ich...
-
Ich finde "Der letzte Coup" ist eine durchschnittlich gute Folge, die 7,5 Punkte verdient. Die Story war nicht schlecht, die Action auch nicht...aber es ist sicherlich jetzt verwirrend für einige Gelegenheitszuschauer gewesen, Daniela Wutte jetzt plötzlich in einer anderen Rolle gesehen zu haben...
Ich bin mal gespannt wie die Quoten ausfallen werden, normalereise läuft Cobra 11 nie gut an einem Feiertag. Hinzu kommt noch das Finale der Models...ich hab so das Gefühl, dass die Quoten katastrophal ausfallen werden...

-
Grundsätzlich fände ich es gut... das Problem ist nur, wenn man eine Folge verpasst versteht man die nächste dann vielleicht nicht mehr so ganz. Aber ein paar Folgen gibt es schon die dieses Prinzip haben, das sind: "Der Tod eines Jungen" > "Ein einsamer Sieg" und "Schatten der Vergangenheit"> "Abschied". Wobei "Comeback" ein paar Staffeln später auch noch an "Abschied anknüpft. Und dann gibt es noch "Unter Feinden" > "Auf eigene Faust".
Ja stimmt... Bei "Ein einsamer Sieg" wird ja am Anfang kurz das Geschehene erzählt ("was bisher geschah":...).Sowas finde ich sehr gut, mich würde das auch freuen wenn sie sowas noch mal machen würden, so als spannendes Staffelfinale.

-
Deine Idee gefält mir!! Genau das hat mich auch an der 11. Staffel gestört. Ich hatte auch schon mal den Gedanken, dass es besser gewesen wäre, wenn sie die Folge "Schatten der Vergangenheit" am Anfang ausgestrahlt hätten und Elena dann in den 3 Folgen dazwischen kurz zu sehen gewesen wäre. Also ich stimme dir bei allem was du geschrieben hast zu!! Mir würde es sehr gut gefallen wenn mal Serial Elemente mit hinzu kämen, das hat mir bei der 2. Staffel von GSG9 auch so gut gefallen (die Geschichte mit Konny). Beim Clown gab es doch auch manche Serial Elemente...
Wenn man Serial Elemente mit hinzubringen würde täte das doch bestimmt auch den Einschaltquoten gut...
-
Also ich bin der Meinung dass das nichts zu bedeuten hat, da können doch noch Episoden hinzu kommen, schau hier im Episodenguide: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm, da stehen auch noch nicht alle.
ZitatSeltsam...also bei mir klappt das aber auch?!

-
Ja natürlich! Kleiner Schreibfehler! Tut mir leid! Entschuldigung!
Kinostart: Donnerstag 17.12.2009
Liebe Grüße,
DennisKein Problem!
Flex hat aber geschrieben 2010. -
Danke für die Info!!
ZitatKinostart: 17.12.2007
Hmm, wenn ich mich nicht ganz täusche sind wir schon 2009, oder irre ich mich da??

-
Hier noch ein Link zu dem Thema: http://www.rtl.de/tv/tv_985293.php
-
Danke euch beiden für die Hilfe, aber eure Links funktionieren leider beide nicht.
Ich sehe nur irgendwelche Schriftzeichen, sobald ich den Download-Button betätige.
Was passt da nicht? 
Also ich hab keine Probleme mit den Links...?!
-
Vielen Dank für die Info flex, der Song ist wirklich echt geil!

-
Aber klar doch, vor allem mir einem Fußball!!

Die Person nach mir hatte schon mal was gebrochen?
-
Die Folge heißt "Tod eines Reporters"
Aber auch in der Folge "Im Aus" kommt PCB vor!
-
weiß man denn jetzt schon ob das im deutschen TV auch übertragen wird? wenn ja wo?
Als Cobra 11 beim letzten Mal dabei war, wurde glaub ich auf Pro Sieben in der Nacht einige Wochen später eine Aufzeichnung gezeigt. Wie es diesmal ist...keine Ahnung...
-
Ich kenne diese Folge schon von der DVD und ich finde sie nicht schlecht. Aber es gibt eindeutig bessere Folgen, zu meinen Favoriten gehört sie nicht.
Dem stimme ich zu, es gibt wirklich bessere Folgen, aber sie war trotzdem ganz ok. 7,5 Punkte von mir.
-
Man weiß aber auch nicht ob die neue Show von PRO 7 ähnlichen Erfolg wie die Topmodels haben wird.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber man weiß ja nie...
-
Wenn ich die Quote von der gestrigen Folge sehe frage ich mich wie "Lasko" überzeugen sprich akzeptable Quoten einbringen soll.Die Quote ist natürlich sehr sehr schwach aber Lasko hat doch dann die Konkurrenz der Models nicht mehr..!!