"Fasches Blaulicht"
Nenne eine Folge (kein Pilotfilm) die länger als 47 min (ohne Abspann) dauert!
"Fasches Blaulicht"
Nenne eine Folge (kein Pilotfilm) die länger als 47 min (ohne Abspann) dauert!
Richtig! ![]()
Du bist dran! ![]()
Warum das?
Na weil dann Chris in der Folge stirbt und in der nächsten wieder lebendig dabei ist, wenn sie in falscher Reihenfolge ausgetrahlt werden...
Schlecht? Ich fand die Folge richtig gut. Genug Action und eine tolle Story
Ja ok, die Story war ok, Action ging auch, aber Spannung kam sogut wie wie auf. Dass den Leuten allgemein die Chris Folgen nicht alle so gefallen, sieht man ja aber eindeutig an den Quoten.
Ich hatte nichts anderes erwartet. Schlechte Folge → schlechte Quote...ist ja klar...
Zu schwierig?
Bei mir ist immer noch Semir/Tom an erster Stelle. Ich finde alle Teams klasse, außer Semir/Frank muss ich zugeben, aber für mich kommt an Tom keiner ran
.
Da stimme ich dir zu. An Tom kommt niemand ran. An zweiter und dritter Stelle sind bei mir Jan und dann Chris (die Figur fand ich gut, die Folgen allerdings zum Teil nicht) und dann kommt erst Ben. Der hat mich in der letzten Staffel nämlich sehr enttäuscht und hat oft mit seinen schlechten Witzen genervt. Und dann kommt erst André. Ingo hat ich übrigens gar nicht mal so schlecht, hätte lieber den in der ersten Staffel gesehen an der Seite von Semir, als Frank.!
Jo...
Die Person nach mir war schon mal an Sylvester krank
Ben ist der 6.
Während wie vielen Folgen produzierte action concept nur die Stunts (2nd Unit)?
@Cobra fan 93: jetzt ist HN bei 33,81:D
Ne, jetzt sind es wieder 54,90 ![]()
ich kenn glaub ich nur drei: höllenfahrt auf der A4, Schattenkrieger und Feuertaufe, wenn drei gelten mach ich mit der nächsten frage weiter
Und noch "Die Leibwächter" und "Alte Freunde" glaub ich. Dann hätten wir 5. Ist das richtig Robert?
@flex: Wie es aussieht ist es nicht nur Highway Nights was plötzlich so viel kostet, beispielsweise auch plötzlich die 2. Staffel-DVD vom Clown: https://amzn.to/2Ou2p69 [Anzeige] (Staffel 1 kostet 10 Euro und Staffel 2 plötzlich fast 40!!)
Ja, ja....ich sag lieber nichts mehr, ihr kennt ja meine Meinung zu RTL...
vllt ist das auch der grund wieso highway nights auf amazon plötzlich über 50 € kostet?
Das gibts doch nicht, seit wann ist das denn, dass es über 50 Euro kostet?!
Trotzdem verstehe ich nicht wieso das Spiel dann so teuer wird, nur weil die RTL Spiele-Sparte gekürzt wird...
Das ist mir schon klar, dass damit nichts geändert werden kann, trotzdem kann man sich doch frei äußern und seine Meinung sagen...
Wie wäre es denn, wenn ihr doch eure Meinung an RTL sendet anstatt hier über den Sender her zu ziehen. Das niemand die Folgen sehen will, kann ja wohl nicht sein, wenn man die Quoten betrachtet. Also schraubt mal ein wenig runter mit euren Hetztiraden auf RTL auf oder macht es mit dem Sender aus. Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch auf der RTL-Seite die Möglichkeit zu beschweren.
danke
Das hat aber auch alles keinen Sinn, und mal ehrlich, findest du das gut was RTL da veranstaltet, Folgen die keine guten Quoten hatten, nur 2 Jahre danach gleich nochmal gegen eine so starke Konkurrenz auszustrahlen![]()
Bin mal gespannt ob RTL dieses Jahr auch wieder die Staffel in der ersten März Woche startet...
Ich denke auch, dass RTL die ersten Tom Staffeln nach seinem Comeback nochmal veröffentlichen wird. Wenn die Verkaufszahlen stimmen, wieso dann nicht, ne?!... ![]()
Zum Cover: Ist ja mal was ganz anders, etwas gewöhnungsbedürtig, aber wieso nicht...
Also ich glaub langsam nicht mehr dran, dass RTL bescheuert ist. Ich bin der Meinung die machen das mit Absicht!! Jeder normaler Menschenverstand hällt sowas für totalen Schwachsinn! Die sehen doch jetzt selbst wie schlecht die Chris- Wiederholungen laufen, letzte Woche waren es 14,2 % in der Zielgruppe, so schlecht wie seit Jahren nicht mehr, letztes Jahr um diese Zeit liefen Tom Kranich Wiederholungen im November/ Dezember, teilweise 20 % in der Zielgruppe wurden erreicht. Aber jetzt mit Chris liegen sie über 2 % unter dem Sendedurchschnitt und planen dann munter weiter Chris Folgen zu zeigen, die kein Mensch sehen will. Also ich sehe wirklich schwarz, wenn dann auch noch die Topmodels wieder starten gegen Chris Wiederholungen, die schon bei der Erstausstrahlung nicht über 17% rauskamen, fallen wir nachher noch unter 11-12% und wenns fertig ist, strahlen sie die nächste Ben Staffel nicht mal aus. Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber genauso "denkt" RTL!
Danke für die Info, ist denn eigentlich schon bekannt ob Tom Beck seinen 2 Jahres Vertrag, der ja jetzt abgelaufen ist, um ein weiteres Jahr verlängert hat?