Beiträge von Simon.

    Vielleicht die Schießereien? Die waren schon irgendwie anders als sonst, es gab viele Tote (mit Zeitlupe und so), oder auch der Wachmann den Van Herlen eiskalt erschossen hat...aber solche Folgen mit mehr Toten als normal gab es schon immer... ;)
    (sonst wird der fsk beim überprüfen für die DVD- Veröffentlichung ja langweilig wenn sie nix zu schneiden hätten... ^^ )

    "En Vogue" war sowieso ursprünglich erst für die Herbststaffel vorgesehen, doch durch das Herausnehmen von "Toter Bruder" vor ein paar Wochen kam sie neu hinzu und sollte am 14. April laufen. Da RTL sich nun doch dazu entschlossen hatte, "Toter Bruder" am 14. April zu zeigen, kommt "En Vogue" nun doch erst im Herbst, so wie es von Anfang an geplant war!

    Schade das diesmal wieder nichts geschnitten wurde, wird ja fast langweilig. :D

    Nein, im Ernst hatte eigentlich damit gerechnet das die Folge "Nemesis" der Schere zum Opfer fällt. ;)

    Ja ne, stimmt, würde auch gerne mal wieder einen Schnittbericht schreiben... :D

    Ja das stimmt, oder eventuell auch "Auf Leben und Tod"...naja spätestens bei "Toter Bruder" werden sie wieder zur Schere greifen, kann mir nicht vorstellen dass die soviele Erschossene (inkl Zeitlupe) dulden... ;)

    ...und an der Spannung fehlt so gut wie alles, wenn man sich die anderen Folgen ansieht.
    Trotz allem fand ich den Auftritt von Marco Girnth sehr gut gelungen.


    Also spannend fand ich die Folge schon, nur gab es da einige Szenen die mich gestört haben wie ich vorhin ja schon schrieb, beispielsweise die Szene vor dem Supermarkt wo Marc im Huhnkostüm steckt, da dauerte es 20 Sekunden bis Semir und Ben überhaupt hinzu kamen, in meinen Augen vollkommen unnötig die Szene...auch dass Marcs Frau glaubt, Tom würde vor ihr stehen ist etwas seltsam, normalerweise merkt man da trotzdem Unterschiede wie beipielsweise an der Stimme, vor allem wenn es die eigene Frau ist...ich selbst kenne 2 eineiige Zwillingspaare, aber da merkt man schon den Unterschied normalerweise... ^^

    Was Marco Girnth betrifft muss ich auch sagen dass er ein sehr sehr guter Schauspieler ist, hatte ihn damals glaube ich sogar als Nachfolger von Gedeon Burkhard vorgeschlagen, als bekannt wurde dass dieser aussteigt... ;)

    Es ist noch nicht lange her da lief die Auftaktsfolge "Bad Bank", und nun ist die Staffel leider schon wieder vorbei...
    Für mich war das die beste Staffel mit Ben seit Frühjahr 2009! Denn es waren bis auf eine kleine Ausnahme alles tolle Folgen...Zwar war keine Folge dabei die mich zu 100 Prozent vom Hocker gehauen hat, wie beispielsweise letztes Jahr bei der Folge "Der Angriff", aber das Wichtigste ist dass diesmal wirklich keine richtig schlechte, zum Teil lächerliche und langweilige Folgen dabei waren wie es in den vergangenen Staffeln immer der Fall war...

    Genug geredet, hier mein Ranking der Folgen: :)

    1. Bad Bank / In der Schusslinie (richtig entscheiden für eine der beiden konnte ich mich nicht, beiden Folgen würde ich 8,5 Punkte geben)
    3. Höher, schneller, weiter! / Toter Bruder (auch diese beiden Folgen liegen bei mir auf einer Ebene, daher für beide 8 Punkte)
    5. Das zweite Leben (auch die Folge, wenn auch auf dem 5. Platz, hat mindestens 7,5 Punkte verdient)

    6. Und Action! (mit deutlichem Abstand die schlechteste Folge der Staffel...6 Punkte)

    Das war auf jeden Fall ein sehr gelungenes Staffelfinale. Alles in allem hat mir auch diese Folge wieder sehr gut gefallen, auch wenn es einige Szenen gab die schon irgendwie ziemlich komisch rüber kamen und nicht unbedingt nötig waren...(damit meine ich jetzt nicht den Humor)

    Das Showdown am Ende hat mir sehr gut gefallen, so viel Action gab es in einer Folge schon lange nicht mehr!
    Auch die Szene mit Hotte als er mit vollem Mund mit Ben telefoniert fand ich genial :D Das war dann wohl jetzt eine der letzten Szenen mit ihm...