im fadenkreuz
Nenne noch eine Folge in der ein Bus entführt wird! ![]()
im fadenkreuz
Nenne noch eine Folge in der ein Bus entführt wird! ![]()
Oh, sorry..."Auf eigene Faust" aber auch noch ![]()
Treibstoff
Nenne 2 Folgen indenen ein Bus mit Leuten von Gangstern entführt wird!
Nicht nur ich... ![]()
Nenne 2 Folgen indenen Semir mit dem Pferd unterwegs ist!
Das ist eine Folge bei der die Schrankmann mitspielt, so viel weiss ich...aber welche??...ich tippe mal auf "Kleine Schwester"...??
Das müsste "Shotgun" sein...weiß ich aber nur noch weil die Szene immer im Vorspann zu sehen ist... ![]()
In welcher Folge läuft ein Pferd auf die Autobahn? ![]()
Ich fand beide total langweilig und sehr schlecht umgesetzt, denn die Geschichten waren eigentlich nicht schlecht, aber Folgen wie "Der Alte und der Jung", "Der neue Partner" und vor allem auch "Endstation für alle" gefallen mir da deutlich besser...
"Rattennest" wäre die andere noch gewesen...(das russische Konsulat) ![]()
In welcher Folge wird jemand im Duschraum ermordet?
Ach Mensch, ewig nicht gesehen, die Folge wollte ich heute schauen, gestern waren nämlich "Mord und Totschlag" sowie "Tod bei Tempo 100" dran...
(die ich übrigens beide sehr schlecht finde...)
Mord und Totschlag
Nenne 2 Folgen indenen Semir und Partner sich in einem ausländischen Konsulat befinden weil sie dort ermitteln!
Na, was sagt ihr dazu? http://www.cobra11-fanpage.de/2011/06/24/neues-cobra-11-game-in-den-startlöchern/ ![]()
Damals wurde ja angenommen "Das Syndikat" sei das letzte Spiel gewesen...
Also mein Regal ist mittlerweile auch komplett voll, da sind ja auch noch alle DVDs vom Clown, Medicopter 117, 24, Die Motorradcops etc...
die Ben- Folgen werde ich mir nicht mehr kaufen da ich da eh alle in guter Quali und geordnet habe...nur "Team 2" noch und die Jubiläumsbox... ![]()
@Jully: Ja stimmt, aber diese Fehler sind im Gegensatz zu dem was sie bei den ersten DVD Boxen abgezogen haben, vor allem bei Staffel 3.2, noch harmlos... ![]()
Aber eigentlich ist das Ganze ganz einfach...universumfilm gehört zu RTL...das sagt alles...
![]()
Hmm...da habe ich keinen Plan...
Genau... ![]()
"Brennpunkt Autobahn"
In welcher Folge provoziert ein Bambi einen Unfall im Wald?
Ja auf jeden Fall
In ihrer Antwort auf meine Mail klang das so als ob sie das nur mir zuliebe ändern würden in "Staffel 20+21", ihnen selbst war das Wurscht... ![]()
Genau, die beiden Cem-Folgen, sehr gut! ![]()
Auf Leben und Tod ![]()
In welcher Folge wird Siggi vor der Past als Geisel genommen?
"Codename Tiger" wäre es gewesen! ![]()
Nenne 2 Folgen indenen Ben am Anfang der Folge allein Streife fährt!
Es muss sich um irgendeine Folge mit Jan handeln, mir fällt leider nicht ein wie sie heisst.
Aber ich rate mal "Heinrich und Paul"
Nein leider nicht, es ist auch keine Folge mit Jan... ![]()
Achja stimmt... ![]()
In welcher Folge hat Semir einen Kaffeefleck auf seiner Jacke und Hotte versucht die Jacke mit einem Hausmittel zu säubern? ![]()
Bei "Todfeinde" und "Schuld und Sühne" nicht wahr?
Die Inhaltsangabe von "Todfeinde" ist kompletter Schwachsinn, bei "Schuld und Sühne" steht "Lehmann" anstatt "Hoffmann"...diese kurzen Inhaltsangaben stammen aber definitiv nicht von RTL...ich nehme an ein Mitarbeiter von Universumfilm hat die Originalinhaltsangabe gekürzt ohne die Folgen selbst gesehen zu haben, und dann sind halt solche Fehler entstanden... ![]()
Ebenso wie "Gift".
Eine gute Frage, da fällt mir "Fieberträume" ein, aber da gibts keine Gangsterbande, dann noch vielleicht "Falsches Blaullicht" aus der 1. Staffel? (schon lange nicht mehr gesehen...)
Ja sehr gut, dachte da auch noch an "Ein tiefer Fall".
Die Frage hatten wir schon mal, das ist "Das Versprechen". ![]()
Nenne 2 Folgen für die in einem Schwimmbad gedreht wurde!
In seiner ersten Folge "Hetzjagd". ![]()
Nenne 2 Folgen indenen ein Familienvater Dreck am Stecken hat!